TV-Cartoon/Zeichentrickserien.

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

TV-Cartoon/Zeichentrickserien.

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 6:55 am

So jetzt eine Frage seit ihr Fans von alten Zeichentrickserien oder seht ihr noch Zeichentrickserien. Ich würde lieber das Wort Cartoon benützen aber mit denen scheinen einige Leute hier nichts anfangen können.

Also ich persönlich sehe in letzter Zeit wieder gerne Serien die ich als Kind schon gesehen habe und Serien von denen ich die Comics sammle/sammelte.

Also ich war lange Zeit Marvel Fan und bin es teilweise noch immer.
Nur wegen den Geld kann ich mir die Comics nicht mehr leisten.

Ich sehe die Serien von

Spider-Man
X-Men

und auch alte Serien wie

He-Man and the Masters of the Universe
She-Ra

die beiden Serien sind welche die ich im moment richtig verrückt danach bin :-D Beides sind 2 tolle Serien Tele 5 und Premiere sei dank das seine Fans es sehen können.

Ich würde auch gerne mal wieder Trans Formers oder Saber Rider sehen aber von den beiden ist momentdan nichs im Sicht. Denn bei Saber Rider ist das Problem das es keine Lizenzen gibt und die japanische Firma mit den Lizenzen ging Konkurs....

Und für alle die Interesse an alten Serien wie He-Man haben, es kommt wieder. He-Man feiert 2002 ein Comeback.

Bei Image Comics erscheint eine neue Comic Serie, bei Mattel kommen neue Action Figuren und eine neue Cartoon Serie.

Und es ist das es genau wie das alte He-Man ist alle alten Helden nur auf 90 Jahre Niveau leicht verbessert, das heist es gibt Skeletor, Beastman, Trapchor, Tri-clops, Man-at Arms, Teela, Ram-Man.

Und wer auf http://www.he-man.org/ geht sieht das die Figuren genauso aussehen wie früher und auf der Seite oder auf:

http://www.he-man.org/news_images/motu_trailer.rm

gibt es den Trailer zur neuen HE-Man und Masters of the Univers Serie, etwas schade finde ich das Teela etwas mehr verändert wurde als alle anderen.

Gut und ihr könnt ihr auch über weite Serien reden, was ihr noch gerne seht, ich glaube Animes nehmen wir hier nciht dazu den japanische Zeichentrickserien werden ja heute als was eigenes betrachtet ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Di 09 Jul, 2002 1:39 pm

Also ich kuck Simpsons und Futurama, aber das is warscheinlich nicht das was du meinst, oder? ;)
Also an "Kinder"Zeichentrickserien, kuck ich öfters die Biberbrüder, die sind einfach genial. :biggrin:
Dann kommt Nachts manchmal Dexters Labor und Jonny Bravo, kuck ich auch öfters (wenn ichs mal erwische).
Von den alten Serien, die ich früher immer gekuckt hab, kann ich mir jetzt irgendwie nix mehr ansehen.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 09 Jul, 2002 1:55 pm

Alliya hat geschrieben: Also an "Kinder"Zeichentrickserien, kuck ich öfters die Biberbrüder, die sind einfach genial. :biggrin:
Die Biberbrüder :puke: :biggrin:

Ich hab immer Calimero angeschaut und die Chipmunks... und manchmal wenn ich früher aushab schau ich spiderman... aber ich glaub des ist irgend ne neuere version
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 09 Jul, 2002 3:21 pm

Die Chipmunks hab ich mir auch angekuckt. Aber am allerliebsten mochte ich Richie Rich.....

Saber Rider und Marshall Bravestar (weiß hier einer wei sein Pferd heißt?)gehörten aber auch dazu. Dafür fand ich die Schlümpfe aber immer doof.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 09 Jul, 2002 4:02 pm

simpsons dun futurama kann man immer sagen, das passt immer Bild

naja mir fällt spontan spiderman, brave star, galaxy rangers, he-man she-ra, schlümpfe .animaniacs ein :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 09 Jul, 2002 6:12 pm

Ich finde South Park megageil, allerdings auch nur in der Originalfassung. :ugly:
Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 09 Jul, 2002 6:34 pm

Also ich habe mir Simpsons, Futurama, Scoopy Doo, Batman, Brave star, He-Man Masters of the Universe und ganz besonders Saber Riders und die Starscheriffs.
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 8:26 pm

Hmm interessant, und was seht ihr heute noch ? Also als ich sah das ich Tele 5 sehen kann schaue ich wieder He-Man und She-Ra :)

Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 8:34 pm

Marduk hat geschrieben:Ich finde South Park megageil, allerdings auch nur in der Originalfassung. :ugly:
Nääääääää! :nono: Wirklich geil ist's nur auf Chinesisch! :cheesy: :shocked: :D

Hm... Chipmunks, yeah...
scooby doo! *blink*
the flinstones (hach, wat hab ich mir für 'ne Kacke angesehn' :ugly:)...
alles mögliche halt...

LADY OSCAR! Kennt das einer? Ist das überhaupt Cartoon? :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 09 Jul, 2002 9:10 pm

klar, lady oskar, das habe ich auch immer geguckt mit andre :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 10 Jul, 2002 4:24 pm

Cable
Also als ich sah das ich Tele 5 sehen kann schaue ich wieder He-Man und She-Ra

Ich will auch Tele 5 ! So ein misst, daß ich im Norden wohne. In Hamburg empfang ich den nicht...... und so etwas nennt sich Weltstadt. Ich sollte eben doch umziehen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 10 Jul, 2002 4:38 pm

also ich würd mir den ganzen alten kram besonders he-man super gerne wieder anschauen. hatte mich auch total gefreut als ich gelesen hatte, dass es tele 5 wieder gibt aber :angry: :sad: natürlich wie sollte es anders sein ich krieg den sender natürlich hier nicht. hoffe sie erweitern mal irgendwann.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 10 Jul, 2002 5:46 pm

wer kann denn tele5 empfangen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 11:45 pm

Also Tele 5 kann jeder empfangen der Satelliten hat, aber soweit ich weis glaube ich nur auf Astra und nicht auf Eutelsat, oder was ungekehrt.

Oder jemand der ATV empfangen kann, da ATV(ein Österreichischer Privatsender) in der Zeit von 13.00-18.00 Und spät am Abend und in der früh die Tele 5 Cartoons zeigt.

So komme ich in den Genuss von HGe-Man und She-Ra, spielen aber auch Captain Future wenn das jemand interessiert ;)

Leider nicht über deutsches Kabelnetzt zu empfangen(noch nicht ?)

Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Jul, 2002 10:49 pm

Barbapapas!!!! :jump: :happydance: Die hab ich immer geschaut! Die sind sooo lieb.. dauern aber nur 5 min. Und seit.. ienstag oder so.. wiederholen sie die Folgen auf ORF1 (österreich) :happydance: :-D :-D :-D

edit: Hab ein Bild gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten