Beitrag
von GoPointy » Mo 08 Jul, 2002 9:22 pm
Ich habe mein Ticket für die Federation Convention auf der letzten gebucht, kleiner Trekkie im geheimen hier! Da ist James als Gast noch eine weitere Dreingabe, die einen nur freuen kann. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort ? Fand ich schon schade, nicht vorher gewusst zu haben, dass so viele von Euch auf der SFX waren, sonst haette man sich da auch hallo sagen koennen. Ich lurke ja mehr als das ich poste, aber trotzdem, neue Leute treffen ist immer interessant!
Chris:
Ich will ja hier nicht staenkern oder so, aber ist das irgendwie zum Hobbie von Dir geworden, Nadine in Deiner Signature zu verarschen? Falls Du Dich an den "few other sources" stoerst, ja es gibt tatssaechlich noch andere als Buffyverse und james-marsters.com Die Info kam heute frueh um 4 oder 5 ueber diverse mailinglists rein und wurde via pm auf 3 Foren verschickt. Soll man denn jetzt beim Information verbreiten alle Informations Quellen aufzaehlen ? U.a. waren das nicht frei zugaengliche Spoiler und Management Lists und Download-Foren - die wird mit Sicherheit keiner oeffentlich posten.
Und auf einem eher persoenlichen Level - Du solltest mal darueber nachdenken, was Du mit solchen Anfeindungen nicht nur gegen eine Seite sondern auch gegen eine Privatperson anrichtest - nicht jeder tut so eine Hetzjagd einfach schulterzuckend ab.
Muss sagen, bisher bist Du mir wirklich sympatisch gewesen, vor allem durch den extrem guten SFX Bericht , aber wenn solche persoenliche Hetzjagden gegen ein Person die nix getan hat, ausser bei der in Deinen Augen "falschen" Seite zu arbeiten, losgehen, hm! Das muss doch wirklich nicht sein. Wie gesagt, Du richtest damit mehr Schaden an als Dir vermutlich bewusst ist. Wird Dich sicher nicht interessieren, aber erwaehnen wollte ich es trotzdem.
GoPointy/Jen