nide hat geschrieben:Du lieber Himmel!
Also echt CountZero, ich bin total erstaunt!
Wieviel dir so auffällt!
Analysiert ihr die Folgen immer, oder wie kommt ihr immer darauf?
eigentlich weniger, aber manche dinge fallen einem einfach beim sehen direkt auf oder halt spätestens dann, wenn man mal etwas über ne folge nachgrübelt. und ich bin "sixth sense"-geschädigt - der film ist so voller andeutungen, daß man eigentlich von anfang an wissen MÜSSTE, was sache ist, aber der verstand blockiert da halt einfach - ist also reine übungssache. Als gestern abend die Neun Pforten im TV liefen, der Streifen ist auch voller Hinweise und Andeutungen, auch so ein Beispiel ,-)
Im übrigen glaube ich nicht, dass Dwan die nächste Jägerin wird. Wäre viel zu schwach. Es sei denn Faith stirbt, dann vielleicht. Aber...nein, auch dann nicht.
Den Zahn mußte ich mir ja ziehen lassen, daß eigentlich nach Buffys Tod eine neue Jägeirn fällig wäre (sie hat ja offiziell nicht mehr für den Rat gearbeitet bis Mitte der fünften Staffel - danach läßt sich darüber trefflich streiten; ich erinnere da an die Folge mit der neuen Prüfung und der Enthüllung, daß Glory eine Göttin ist). Aber ich könnte mir Dawn schon als Jägerin vorstellen - die Superkräfte sind den Mädels ja nicht in die Wiege gelegt, sondern fließen ihnen im Moment der "Berufung" erst zu.
Übrigens, CountZero, hast du Urlaub, zuviel Zeit, bist Student, oder Arbeitslos? :ugly:
Wer geht denn so spät/früh ins Bett!? :sleep: :ugly:
Hehe, tja, Student, ja, in erster linie aber selbständig mit sehr flexiblem Schlaf/Wachrhythmus; wenns sein muß penn ich auch im Stehen bei hellem Tageslicht ,-)
Gruß CountZero