Musiktitel raten mal anders!
Moderator: Nelle
@M.E.R.L.I.N.: nicht drängeln! Ausserdem bist du ja nicht 12
Tipps... hm... eigentlich weiss ich ja gar nicht so viel...
er hat eine alte Band gecovert... (oh, hoffentlich ham'n das mehrere getan)
okay, mal was anderes:
Tipps... hm... eigentlich weiss ich ja gar nicht so viel...
er hat eine alte Band gecovert... (oh, hoffentlich ham'n das mehrere getan)
okay, mal was anderes:
I'm not trying to be the next Tupac, but I don't know how long I'm going to be on this planet. So while I'm here, I might as well make the most of it.
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Eminem stimmt.Dreanna hat geschrieben:also, beim titel würd ich eifnach mal auf "I don't give a fuck" tippen, gibts das?
Undw er hat das dann gesungen?
Und Warum ausgerechnet HIPHOP??
just don't give a fuck... lassen wir dat mal gelten. (hätte ja eh niemand gewusst )
Irgendwas gegen Hip Hop?! Okay, eigentlich hass ich's ja, aber ich mach gerne Ausnahmen. Was aber wirklich schlimm ist, sind diese kleinen Jungs (ja, soooo klein sind die dann auch wieder nicht) "Ey man, ich hör Hip Hop, isch bin voll krass ey!" (etc. etc. etc.)
- Jam
- Chaos Demon
Na ja, es sollte schon etwas sein, was allgemeinhin bekannt ist. Also ein bisschen Richtung Mainstream, obwohl ich da ja sonst auch nicht so drauf stehe.
Aber es ist wirklich blöd, wenn man das Lied nur als eingefleischter Fan erraten kann, das macht dann den meisten keinen so großen Spaß!
1. Rotlicht-Milieu
2. Missy Elliott
3. Soundtrack
Wohl nicht allzu schwer!
Aber es ist wirklich blöd, wenn man das Lied nur als eingefleischter Fan erraten kann, das macht dann den meisten keinen so großen Spaß!
1. Rotlicht-Milieu
2. Missy Elliott
3. Soundtrack
Wohl nicht allzu schwer!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)