Problem mit Darstellung von Bildern oder Chat

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Problem mit Darstellung von Bildern oder Chat

Beitrag von darklady » Do 04 Jul, 2002 3:30 pm

Also ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Ich kann mir einige Bilder nicht mehr anschauen, oder auf Seiten ganze Sachen nicht mehr oder aber meine Kinder kommen z.B. nicht mehr in chats rein. Es erscheint immer nur ein Rahmen mit einem Kleinen Bild (in dem sind ein Dreieck, Kreis und Viereck).
Mir wurde schon gesagt, das es vielleicht mit Java zusammenhängt. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen, da ist alles richtig eingestellt.
Vielleicht weiß ja jemand hier einen Rat.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 06 Jul, 2002 12:04 pm

Ich komme über aol kaum in chats rein und muss dann immer den Internet Explorer nehmen, damit es funktioniert.
Aber ich denke, das ist nicht das Problem, das Du hast...
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 06 Jul, 2002 12:27 pm

Installier mal das neueste Java Plug In http://java.sun.com/getjava/download.html und probiers nochmal. Für manche Chats brauchst du auch die VM (Virtual Machine) von Microsoft. Die kannst du über Systemsteuerung -> Software -> Internet Explorer -> Hinzufügen/Entfernen im darauffolgenden Setup nachinstallieren.

Was das Problem mit den Bildern betrifft, könnte es sein, daß dein System ausgelastet ist, also ein bißchen zu viele Anwendungen parallel laufen. Vielleichtist auch einfach die Systemregistrierung vermüllt, ein Backup wäre vielleicht nicht die falscheste Idee...
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Sa 06 Jul, 2002 2:29 pm

@ TriloByte

Vielen vielen Dank. :knuddel:

Ich habe das neueste Java Plug installiert und endlich klappt wieder alles. :-)
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Antworten