Also ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Ich kann mir einige Bilder nicht mehr anschauen, oder auf Seiten ganze Sachen nicht mehr oder aber meine Kinder kommen z.B. nicht mehr in chats rein. Es erscheint immer nur ein Rahmen mit einem Kleinen Bild (in dem sind ein Dreieck, Kreis und Viereck).
Mir wurde schon gesagt, das es vielleicht mit Java zusammenhängt. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen, da ist alles richtig eingestellt.
Vielleicht weiß ja jemand hier einen Rat.
Problem mit Darstellung von Bildern oder Chat
Problem mit Darstellung von Bildern oder Chat
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.
- TriloByte
- Oracle
Installier mal das neueste Java Plug In http://java.sun.com/getjava/download.html und probiers nochmal. Für manche Chats brauchst du auch die VM (Virtual Machine) von Microsoft. Die kannst du über Systemsteuerung -> Software -> Internet Explorer -> Hinzufügen/Entfernen im darauffolgenden Setup nachinstallieren.
Was das Problem mit den Bildern betrifft, könnte es sein, daß dein System ausgelastet ist, also ein bißchen zu viele Anwendungen parallel laufen. Vielleichtist auch einfach die Systemregistrierung vermüllt, ein Backup wäre vielleicht nicht die falscheste Idee...
Was das Problem mit den Bildern betrifft, könnte es sein, daß dein System ausgelastet ist, also ein bißchen zu viele Anwendungen parallel laufen. Vielleichtist auch einfach die Systemregistrierung vermüllt, ein Backup wäre vielleicht nicht die falscheste Idee...