Ebend. Ich kann nicht nur gut schleimen, nein, ich kann auch gut bestechen. Ich hoffe nur, dass Id das genauso sieht.Bloody hell hat geschrieben:als ob da wer nein sagen könnteOh ja, bitte, bitte, bitte. Wenn das klappt bekommst du auch ein
Was ist euer Traumauto??
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
kannst du dir überhaupt von deinem lehrlingsgeld ein auoto leisten ?
und überhaupt, wizo bist du heut nich auf arbeit gekommen ?
kannst du dir überhaupt von deinem lehrlingsgeld ein auoto leisten ?
und überhaupt, wizo bist du heut nich auf arbeit gekommen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
Schwere Frage!
Mein absolutes Traumauto ist ein gelber Fiat Barchetta! Oh mann, dass Auto ist so cool!!!
Ansonsten fand ich immer Mercedes gut. Vorallem den 500 SL. Aber seit letzter Woche ist auch der BMW Z3 eines meiner Traumautos. Den haben sich meine Eltern letzte Woche gekauft und es macht super Spaß damit über die Autobahn zu heizen!!!
Aber so'n Opel Calibra finde ich auch super klasse, in schwarz.
Ansonsten fand ich immer Mercedes gut. Vorallem den 500 SL. Aber seit letzter Woche ist auch der BMW Z3 eines meiner Traumautos. Den haben sich meine Eltern letzte Woche gekauft und es macht super Spaß damit über die Autobahn zu heizen!!!
Aber so'n Opel Calibra finde ich auch super klasse, in schwarz.
Re: Schwere Frage!
Ah, endlich mal jemand der das Auto noch kennt So ein Teil hätte ich mir fast gekauft aber irgendwie hab ich da nicht recht über´s Lenkrad gesehen (bin wohl ein wenig zu klein geraten ) In dunkelblau sieht der auch super ausAlienmaus hat geschrieben:Aber so'n Opel Calibra finde ich auch super klasse, in schwarz.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
Es gibt wirklich Leute, die einen Calibra nicht kennen? Das kann doch gar nicht wahr sein. In dunkelblau stell ich mir den auch ganz cool vor, aber schwarz gefällt mir einfach bei diesem Wagen am besten.Mirax hat geschrieben:Ah, endlich mal jemand der das Auto noch kennt So ein Teil hätte ich mir fast gekauft aber irgendwie hab ich da nicht recht über´s Lenkrad gesehen (bin wohl ein wenig zu klein geraten ) In dunkelblau sieht der auch super ausAlienmaus hat geschrieben:Aber so'n Opel Calibra finde ich auch super klasse, in schwarz.
- Bloody hell
soll ich stefan rufen ?bin wohl ein wenig zu klein geraten
@Alienmaus welche farbe hat der BMW ?
*me findet den neuen mercedes der E (oder waren es C ? :cheesY: ) klasse total schön udn so eine kofferraum
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie kann man nur nen mercedes gut finden, das sind doch die totalen bonzen autos
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell