Glaubt ihr an Zauberei???

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 04 Jul, 2002 8:26 pm

also an dieses zeug dass da irgendwer im spiegel erscheint glaube ich nicht, schon garnich an solche christlich bezogenen kram
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 04 Jul, 2002 8:37 pm

also an zauberei glaube ich nciht, copperfield ist ein nettes beispiel...diese schönen tricks....

aber weisse magie sowie schwarze gibt es.....weisse ist eben nur ein leben mit der natur und die ausbauung seiner eigenen mentalen kräfte...durch meditationen oder anderes.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 04 Jul, 2002 10:05 pm

nide hat geschrieben: @Jam
Wenn der Zauber deiner Schwester doch funktioniert, sag mal bescheid.
Mach ich auch mal. :-D
Wozu? Die meisten Männer finden große Titten sowieso nicht so toll :ugly:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 04 Jul, 2002 10:16 pm

Draufstarren tun aber trotzdem alle... :-D :-D :-D :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 04 Jul, 2002 10:18 pm

die wollen sich nur vergewissern dass auch alles da ist wo es hingehört Bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 04 Jul, 2002 10:19 pm

Jam hat geschrieben:Draufstarren tun aber trotzdem alle... :-D :-D :-D :-D
Ja, aber unabhängig von der Größe. Obwohl, wenns welche sind, wo man sich unterstellen kann... :ugly:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 04 Jul, 2002 10:19 pm

Aber wer will das schon?! :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 04 Jul, 2002 10:22 pm

Die Untersteller-Möpse à la Lolo Ferrari... :shudder:...ne, ne das ist echt zuviel des Guten! :cheesy:
Ich find allerdings nen C-Cup noch ganz schön bei ner Frau... :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 04 Jul, 2002 10:23 pm

ab einer bestimmten größe wirds eh eklig :puke:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 04 Jul, 2002 10:25 pm

Campi hat geschrieben:ab einer bestimmten größe wirds eh eklig :puke:
Stimmt. Sobald´s halt nicht mehr ästhetisch ausschaut! Und die Frau nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann :cheesy: :wink:

Goethe, Werther

Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 04 Jul, 2002 10:28 pm

oder keine liegestütze mehr machen kann :D aber ich glaub wir weichen ab ;) der thread wird bestimmt bald geschlossen :ugly:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 04 Jul, 2002 10:29 pm

So, aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, bevor der Thread noch geschlossen wird ;-)

Goethe, Werther

Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 04 Jul, 2002 10:30 pm

@campi
Zwei Dumme, ein Gedanke :cheesy: :wink:

Goethe, Werther

Gast

Beitrag von Gast » Fr 05 Jul, 2002 1:46 pm

Okay, wenn ihr wieder beim Thema seid... ;)

ICh glaube an Gott, und ich glaube auch an Wunder.
ICh glaube, dass Jesus welche getan hat, und ich glaube auch,d ass sie heute noch passieren (können).

Ich glaube desweiteren auch daran, dass es - wie sagte Trilo?
Energetische Kräfte?
Also, ichg alube,d ass es sowas gibt, und dass Menschen sie, bis zu einem ganz geringen Grad beeinflussen und nutzen können (Wicca, bestimmte satansiche Rituale...), was ich allerdings persönlich für falsch halte, da ich, wie oben erwähnt Christin bin.

Ich glaube auch zum Beispiel, nicht dass es einen Einfluss auf uns hat, in welchem Sternzeichen wir geboren sind, sondern - wie soll ich das sagen? DAss man passend zum Charakter in ein Sternzeichen geboren wird.
Will heißen, ich glaube nicht an wöchentliche Horoskope oder so, aber daran, dass der mensch und die Umstände seine geburt miteinander verbunden sind.

An wirkliche Zaubersprüche, personifizierte Dämonen usw. glaube ich aber nicht.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 05 Jul, 2002 4:41 pm

hm das ist ein schwieriges thema. bin immer so zwiegepalten.
ich bin einerseits zu sehr naturwissenschaftler um an gott ( unabhänig irgendwelcher religionen )oder wunder oder zauberei zu glauben. denn eigentlich ist alles immer wissenschaftlich zu erklären und wenn wir es nicht können dann bedeutet es nur, dass wir kleinen dümmlichen menschen angesichts des universums und seines alters einfach nicht ( noch? )dazu in der lage sind.

andereseits gibt es wohl schon eine balance zwischen gut und böse wobei sich das möglicherweise in orm von energie manifestiert. diese beeinflusst bestimmte gegenbenheiten und fähigkeiten mancher. auf jedenfall muss ich zugeben muss es irgendeine art von was auch immer geben. denn meine mutter hat viel zu oft präzise vorahnungen von dingen die dann innerhalb weniger stunden oder tage passieren. ist manchmal recht unheimlich. mir selbst passiert das nur ziemlich selten.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten