Bugs,Bloopers and more !!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 7:40 pm

echt nicht???
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 21 Jun, 2002 1:43 pm

MSernity hat geschrieben:
bei so'm Fast Food Ding á la McDoof

ich denke darüber lässt sich jetzt lange streiten, ob man bei Mc oder so ähnlich nun Trinkgeld nehmen darf oder nicht. Ob ob es nun ein goof war oder nicht ist wohl auch Auslegungssache.

Was Goofs im allgemeinen betrifft hab ich da eine ganz gute Seite im Web gefunden. www.tvtome.com tippt einfach mal Buffy oder Angel als Show ! Suchbegriff ein und ihr kommt schon auf die entsprechende Seite (oder benutzt den link).
Dort kann man irgendwo goofs auswählen..... (Achtung! Spoiler Gefahr!)

Ich glaube die Jungs hatten nichts anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen. Man findet zu fast jeder Folge einen Goof (sogar schon Buffy 6 und Angel3) oder sie stellen irgendetwas in Frage. Außerdem ist x-mal aufgezählt wann und wo das Mikro im Bild zu sehen ist, und welcher Vampir sich mal wieder in irgendeiner Scheibe gespiegelt hat....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 22 Jun, 2002 1:17 am

Also sie dürfen bei McDonalds kein Trinkgeld annehmen. Ich musste mal 6,98 DM (oder so :-D ) bezahlen, und hab dann 7 DM gegeben. Leider konnte der Gute nicht wechseln und da hab ich ihm gesagt, er soll es behalten. Da meinte er, das dürfe er nicht. Dann habe ich ihn gefragt ob er wirklich kein Trinkgeld nehmen dürfe und er sagte "Nein". Und er hat's auch nicht genommen. McDonalds sind doch Ausbeuter... :-D

Uns ist übrigens Heute bei Staffel 4 (Ich glaube es war "Goodbye Iowa") was aufgefallen... Ich hoffe, es hat hier noch keiner gepostet, weiss es jetzt nicht mehr genau... :cheesy:

Auf jeden Fall leidet Riley ja unter so komischen Entzugserscheinungen und kratzt sich seine Hand blutig. Da nimmt Buffy ihr Tuch ab, welches sie vorher um den Kopf gebunden hatte. Dann wird sie eingeblendet wie sie was zu ihm sagt, ohne Tuch um den Kopf. Dann Riley und dann wieder sie - mit Tuch. Und dann wieder ohne... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Jun, 2002 4:52 pm

Mir ist auch noch eine klitzeklitze-Kleinigkeiz aufgefallen. Natürlich ist mir wieder der Titel entfallen :wallbash: :cheesy:
Alle sitzten in Der bibliothek, suchen was Xander(oder wer auch immer) schlägt ein rotes Buch zu, es wird weggezoomt, das Buch ist blau
Naja nicht sehr aufregend.. aber das ist mir halt aufgefallen und ich find soewas imer sehr dämlich :-D Warum lassen sie das buch nicht liegen??? Ich verstehs nicht! :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 22 Jun, 2002 7:52 pm

Ich hab da auch noch etwas... Und zwar habe ich mir gestern "The Witch" angesehen.. Das erste war Amys Mom. Buffy liest, das auf der Cheerleader Trophae Christine Maddison steht. Amy sagt aber das ihre Mutter und ihr Dad erst nach der High School geheiratet haben. Das würde dann ja heißen, das Amys Mutter dann ihren Mädchennamen behalten hat.... oder auch nciht

das 2te ist nicht wirklich ein Fehler, aber doch etwas merkwürdig. Cordy hat doch ihre Fahrstunde. Am Auto lehnen zwei Personen die auch später in den Wagen einsteigen. Dazu dann noch der Fahrlehrer. Nach dem Crash mit dem WAgen steigen alle aus und laufen weg. ICh finde es etwas merkwürdig das die beiden anderen keinen Text haben. Es könnte zwar vielleicht ein Fahrprüfer gewesen sein (Falls es soetwas in den USA überhjaupt gibt), aber dann hätten die doch mit Cory geredet oder? Die sitzen da einfach nur rum und tun ncihts. Nichteinmal der Fahrleher redet mit ihnen. Also mein Fahrlehrer hat sich mit dem Prüfer unterhalten, bevor die fahrt los ging....

Das dritte was ich gefunden habe, ist die Unterrichtsstunde in der Buffy und Co das gebräu herstellen um Amy als Hexe zu entarnen. Willow füllt das Reagenzglas zur Hälfte voll. Als sie es Buffy gibt ist es aber nur ein viertel gefüllt......

Und als Buffy es Amy über den Arm kippt, zieht sie (Buff) ihren Arm hoch. Im nächsten Bild hat Buffy ihre Hand aber ion die Hüfte gestüzt

Falls ihr jetzt alle denkt ich habe nichts besseres zu tun, habt ihr fast recht. Ich hab mir die Folge angesehen einfach mal um mich auf die Suche nach Fehlern zu begeben

Dann hab ich nochetwas gefunden. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir meine Bilder zum x-ten mal angesehn habe.

Und zwar in der Folge "The new Age" (Das mal des Eyghon oder so ähnlich)...... Die tragen doch alle diese komische Tatoo. Als die Scoobies das später in ihrem schlauen Buich nachschlagen, ist das Bild in dem Buch SPIEGELVERKEHRT zu dem was original tätowiert ist. Bei dem Tatto geht doch in der Mitte so ein Strich nach unten, der noch so einen schlenker macht. Bei der Leiche in der Schublade ist der schlenker in die andere Richtung als bei Ethan (oder Giles, das weiß ich nciht mehr)....... Normalerweise ist bei Tatoos ja individualität gefragt, aber wenn das ein Merkmal ist, sollte es dann nciht bei allen gleich aussehen?
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 11:12 pm

Ui! Dass sind viele Fehler... du hast wohl wirklich nichts anderes zu tun als Fehler zu suchen! :wink: :-D :-D :-D
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 27 Jun, 2002 11:44 pm

Ich bin davon mittlerweile auch total geschädigt.
Im Moment machen wir in der "Schule" genau das, was ihr gerade macht.
Wir sehen uns Filmschnitte an und entdecken die Fehler, die dabei auftauchen. Es gibt im übrigen keinen Film, in dem es keine Schnitt- bzw Regiefehler gibt. Manchmal ist ein und die selbe Szene in einem mehrmonatigen Abstand voneinnander gedreht worden. Da passierts schon mal.

Was solls. Ich hab auch noch einen. Ich hoffe, der war noch nicht.

In "New monn rising" / "Abschiede", wo sich Buffy und Willow abseilen und unten umarmen, um sich zu sagen, wie lieb sie sich doch haben, hat Buffy von vorne beide Arme um Willow geschwungen, aber von hinten nur einen, mit dem anderen hält sie das Seil fest.

Aber ich werde noch mehr finden, jetzt wo ich weiß, wie macht sucht! :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 11:49 pm

Angeblich ist "Matrix" der Film mit den meisten Fehlern :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 01 Jul, 2002 4:17 pm

Ich dachte in Gladiator und Titanic waren viel mehr? Ich hatte da mal so eine Adresse mit Fehlern in Spielfilmen, aber ich finde diesen blöden Link nicht wieder.....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 5:10 pm

Jess hat geschrieben:Ich dachte in Gladiator und Titanic waren viel mehr? Ich hatte da mal so eine Adresse mit Fehlern in Spielfilmen, aber ich finde diesen blöden Link nicht wieder.....
Such ihn!! Der ist sicher super!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 1:34 pm

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 02 Jul, 2002 4:53 pm

Juhu, ist zwar nicht der Link den ich suche, abe rfür sollche Seite bin ich immer zu haben. Meine Freunde sind schon genervt, weil ich immer irgendwo nach Fehlern such.... :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 5:13 pm

DAnke!!!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 8:04 pm

in gone...

[spoiler]als spike (direkt nach dem intro) buffy "in der küche besucht"... also, erst mal hat es da so viele fenster durch die sonne reinkommt, dass er eh bruzeln müsste, aber da könnte man noch behaupten, er stehe halt trotzdem im schatten, aber... :-D er wirft einen schatten an die wand hinter ihm, ergo bescheint ihn die sonne, ergo müsste er bruzeln :) [/spoiler]

können vampire schatten werfen???
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 03 Jul, 2002 8:17 pm

Myš hat geschrieben:in gone...

können vampire schatten werfen???
Warum sollten sie denn nicht? Nur weil sie im Spiegel nicht sichtbar sind?
Sie sind da, sind aus festem Material, also können sie (kurzzeitig) Schatten werfen. Bis sie...naja, eben bruzeln. :ugly:
Antworten