Was haltet ihr davon
Moderator: SK-Biene
Ich denk der sit schon längst gelaufen?? Also in Paris lief er zumindes im August 2001 und hier ja bekanntlich nur auf Video... ich will ja nicht
aber es gibt zu Harvard Man schon einen Thread und ab heute Abend 22.15
ist hier wieder BUFFY BUFFY BUFFY (ach ne, die mag ich ja nicht, also GILES GILES GILES)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- vanHelsing
- Slayer

Ich finde die Folge eigentlich ziemlich cool, weil Xander endlich mal als Held dasteht, es aber keiner mitkriegt. Das Problem ist das sie es extrem übertreiben. Xander hat ihnen sooft geholfen und an forderster Front gekämpft und auf einmal? Und dann das mit dem Weltuntergang. Viel zu dramatisch.
Aber die Szenen mit Xander sind echt witzig. Also mein Fazit, sehr witzig aber viel zu übertrieben und unlogisch.
Zum "neuen" Buffy Mittwoch. Auch wenn man die Folgen schon kennt, ist es irgendwie cool. Endlich wieder Buffy!
Und Pro 7 hat sich zumindest was die Trailer angeht was einfallen lassen. Habt ihr den direkt vor der Episode gesehen? Mit ausschnitten aus den noch anstehenden Folgen?
Ich finde die Folge eigentlich ziemlich cool, weil Xander endlich mal als Held dasteht, es aber keiner mitkriegt. Das Problem ist das sie es extrem übertreiben. Xander hat ihnen sooft geholfen und an forderster Front gekämpft und auf einmal? Und dann das mit dem Weltuntergang. Viel zu dramatisch.
Aber die Szenen mit Xander sind echt witzig. Also mein Fazit, sehr witzig aber viel zu übertrieben und unlogisch.
Zum "neuen" Buffy Mittwoch. Auch wenn man die Folgen schon kennt, ist es irgendwie cool. Endlich wieder Buffy!
Und Pro 7 hat sich zumindest was die Trailer angeht was einfallen lassen. Habt ihr den direkt vor der Episode gesehen? Mit ausschnitten aus den noch anstehenden Folgen?
@vanHelsing: Aber ich glaube, dass GERADE dieses Überzogene, Übertríebene der Sinn und Zweck der Folge war - deshalb fand ich sie auch gerade beim ersten Mal so genial.
Irgendwie steht die Episode außerhalb der Staffel, ja fast: der Serie. Ich habe sie so verstanden, dass es darum ging, Xander mal die Hauptrolle zu gönnen. Es hätte eigentlich eine Folge der Serie namens "Xander - The Series" sein können
... es war ja mehr als nur auffällig, dass alle anderen und der Weltuntergang ( der ja sonst DAS Thema überhaupt gewesen wäre) nebenher abgehandelt wurden. Keiner der Zuschauer wusste überhaupt, was alles abging, wie er verhindert wurde.
Irgendwie steht die Episode außerhalb der Staffel, ja fast: der Serie. Ich habe sie so verstanden, dass es darum ging, Xander mal die Hauptrolle zu gönnen. Es hätte eigentlich eine Folge der Serie namens "Xander - The Series" sein können
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

also ich wär dafür mit season 1 anzufangen. denn ich schau mir die folgen im tv ja eh nicht an wegen synch. ausserdem wär das ja auch mal ne gute "ausrede" wieder alle folgen zu schauen. aber ich denke das macht nur spass wenn zumindest ein paar leute mitmachen
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.