treiber

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

treiber

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 6:50 pm

weiss jemand wo ich nen

OSTA/udf dateisystemtreiber

runterladen kann?

(ich hab null ahnung von computern und verzweifle langsam... )
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 30 Jun, 2002 7:48 pm

Versuch's mal mit www.google.de , einfach mal den Namen eingeben un schauen w3as dabei rauskommt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 8:09 pm

hab ich schon versucht... null erfolg :(
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 30 Jun, 2002 8:09 pm

Was genau ist das für ein Treiber? Geht es darum, daß du deinen CD-Brenner als Festplatte emulieren willst? (wenn ja, wozu das denn?)

Beschreib mal etwas genauer, was du vor hast...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 7:40 am

ich wollte mir gebrannte DVD (ja ich weiss, is verboten... :cheesy: ) anschauen, und das geht nicht... und ich hab nunmal echt keine ahnung von PC's :(
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 01 Jul, 2002 5:52 pm

Gebrannte DVDs... hast du einen DVD Brenner, bzw. kennst jemanden, der einen hat? Oder ist das irgendwie ein DVD Rip? Eigentlich merkt dein DVD Laufwerk doch gar nicht, ob die DVD nun gebrannt, oder Original gepresst ist. Noch genauer bitte. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 1:44 pm

hat sich unterdessen erledigt... der freund von nem vater von ner freundin... ( :cheesy: ) hat den treiber gefunden und es läuft ;) trotzdem danke... :)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 02 Jul, 2002 11:52 pm

Nix da, jetzt interessierts mich aber: war das ein Gerätetreiber oder ein Treiber für ein emuliertes Gerät? :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 6:01 pm

ok, wie gesagt ich versteh nix von computern, deswegen weiss ich jetzt nicht wirklich, was ein emuliertes gerät ist... :cheesy:

aber auf jeden fall hab ich rausgefunden, dass das keine gebrannte dvd war, sondern einfach eine normale cd fürs dc-rom laufwerk und es ging bei der freundin nicht, weil eben dieser treiber fehlte, und bei mir is es so oder so gegangen, aber das hab ich erst zu spät gemerkt, respektive, ich hab mich genervt, als der dvd-player sich nicht geöffnet hat und als ich ihn dann manuell öffnen wollte, ging das natürlich auch nicht, weil die cd eben nicht für den dvd-player sondern einfach für sonstige "film-player-ding-da's" war (so, real player und so...) :-D
Antworten