SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 10:42 pm

Deutschland hat heute das beste Spiel gezeigt, und leider trotzdem verloren. Ohne Oliver Kahn wären wir nie so weit gekommen, deswegen kann man ihm nicht böse sein.
Wer hätte noch vor einem halben Jahr, als wir in die Relegation gegen die Ukraine mußten, gedacht das wir Vize-Weltmeister werden. Rudi Völler hat aus einer Mannschaft ohne Gesicht, eine teamstarke Truppe gemacht.
Ich denke aus solchen Niederlagen lernt man, um sie in Zukunft nicht wieder zu begehen und da ein großteil der Mannschaft noch bis zur EM 2004 und WM 2006 zusammenspielen wird, denke ich das wir durch diese bittere Niederlage gestärkt herausgehen werden.
Diese Mannschaft hat das geschafft, was sie bei der EM 2000 verloren hatten, sie haben den Respekt und die Sympathien der deutschen Fans wieder zurückgewonnen...wir können Stolz auf unsere Nationalmannschaft sein, was sie geleistet hat, gibt uns Hoffnung auf die EM in Portugal und auch auf die WM im eigenen Lande.

Ich danke Deutschland für diese großartige Weltmeisterschaft....
Dateianhänge
flagge groß.gif
flagge groß.gif (1.5 KiB) 1025 mal betrachtet
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 30 Jun, 2002 10:49 pm

Chris hat geschrieben:hab gerade gelesen, dass dem olli ein band im ringfinger gerissen ist, als der brasilianer ihm draufgetreten ist... *autsch*
kein wunder, dass er dann keinen ball mehr festhalten kann...
Lol, wo hast du das denn her? Klingt fast so, als hätte kahn verzweifelt ne Ausrede für die zwei Treffer gesucht :D :ugly: . Er hätte sie mit Sicherheit auch so nicht gehalten, würde allerdings zeigen, das die Deutschen mal wieder nicht verlieren können. :ugly:

Naja, Brasilien hat den Sieg echt verdient, beide Mannschaften haben ein gutes Spiel abgeliefert. Auch Deutschland, das ja bisher mit mehr Glück als Verstand ins Finale geschlittert ist.
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 30 Jun, 2002 11:16 pm

das stand auf yahoo.de zusammen mit kahn's zitat "das ist aber keine entschuldigung für die beiden treffer" :D

hab es zufällig auch gerade nochmal bei shortnews.de entdeckt:
Pech für Deutschlands Tor-Titan Oliver Kahn (33). Nach der 0:2 Final-Niederlage gegen Brasilien stellten Ärzte fest: In seiner rechten Hand ist ein Fingerband gerissen.

Kahn erschien bei der Pressekonferenz mit einer dick bandagierten Hand. Den Bänderriss im Ringfinger zog er sich unmittelbar vor seinem Patzer zum 0:1 bei einem Zweikampf mit Gilberto Silva zu. Resigniert sagte er: „Die Verletzung wird mehrere Wochen brauchen, um auszuheilen.“
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 01 Jul, 2002 3:11 pm

das ist auch keine entschuldigung, wenn er verltzt gewesen wäre hätte er sich auswechseln lassen müssen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 01 Jul, 2002 3:22 pm

gestern in tv bei ich weiss nicht was es war wurde ein interview mit dem kaugummi kaunden kahn gezeigt wo das auch erzählt wurden ;)

naja man sollte zwar stolz sein aber in den fall auch an die manschaft denken ich denke wenn er ausgewechselt wäre, hätte wenigestn ein tro gehalten werden können ;)
hätte zwar nicht viel gebracht , aber immer hin :D

noch eins : kahns gefühl hat ihn wohl doch getäuscht :rofl: :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 01 Jul, 2002 3:38 pm

Er hat das ja auch nicht als Entschuldigung angegeben. Kahn gibt sich selbst doch die Schuld - da würde er so etwas nie sagen ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 01 Jul, 2002 3:40 pm

mit dieser schuld wird er wohl leben müssen :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 01 Jul, 2002 4:21 pm

auch wenn ich mich hiermit weider selber schlecht machen, mich hat es gefreut als cafu oben mit dem pokal stena dund man kahn alleine stehen sah :cheesy: mag makber sein aber er alleine hat die niederlage verdeint nicht wirklich die gnaze manschaft
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 4:52 pm

Bloody hell hat geschrieben:
Nelle hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben: Willst du etwa sagen unser Fussbalist lagweilig...... :hammer: :-D :-D :-D
:shocked: Ich? Niemals! ;)
aber ich :D
:eviltongue:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 4:54 pm

Cable hat geschrieben: @spikefan: Österreicherin ? Weil du da Nelle gehämmert hast ?
Ja!!! :wave: :-D Aber so super find ich unseren Fussbal jetzt auch wieder nicht :cheesy: Bin da eher für Brasilien :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 01 Jul, 2002 5:37 pm

spikefan hat geschrieben:
Nelle hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben: Willst du etwa sagen unser Fussbalist lagweilig...... :hammer: :-D :-D :-D
bääh :D so eklig und schlemig wie die is :D :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 7:24 pm

spikefan hat geschrieben:
Nelle hat geschrieben:
bääh :D so eklig und schlemig wie die is :D :D
:shocked: :shocked:

:-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Jul, 2002 7:26 pm

@nelle Wo hast du denn den "film" in deiner sig her?? Der ist echt cool!! Hab mir gerade das Lied runtergeladen! :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 01 Jul, 2002 11:02 pm

Bloody hell hat geschrieben:auch wenn ich mich hiermit weider selber schlecht machen, mich hat es gefreut als cafu oben mit dem pokal stena dund man kahn alleine stehen sah :cheesy: mag makber sein aber er alleine hat die niederlage verdeint nicht wirklich die gnaze manschaft
Werd erwachsen Bloody, ich kann Deine Kommentare langsam nicht mehr sehen! :cheesy:
Bloß weil er mal einen Fehler macht hat er die Niederlage verdient?! Dazu gehören auch meistens noch Abwehrspieler (gut, beim 1. Tor nicht), also schieb es nicht alleine auf ihn! Wir wissen ja auch außerdem langsam dass Du für Brasilien bist!
Und dass er sich mit seiner Verletzung entschuldigt hat ist überhaupt nicht wahr.

btw, in Frankfurt war es heute extrem geil, super Stimmung, da haben selbst meine später eintretenden Rückenschmerzen nicht gestört.
Ich war von 15h30 an da und es war proppevoll. Bei der Landung des Flugzeugs war die Stimmung schon toll, aber als sie dann auf dem Balkon standen... :jump: :happydance:
Habe auch Fotos gemacht, hoffe sie sind nicht verwackelt. Stelle sie bei Bedarf hier rein. War denn noch jemand da??
Metzelder sieht ja live noch viel geiler aus!!!!!!!!!! :liv: :nut: :ohnmacht:
Zuletzt geändert von maus am Di 02 Jul, 2002 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 12:39 am

@Chris: Das mit den Ringfinger habe ich auch gelesen aber das ist nciht der Grunde wegen den Patzer, denn hatt er von beiden ganzen Händen abspringen lassen. ;)

Man muss die deutschen loben für das Match.

Aber bleibt zu sagen Kahn ist nciht der erste Tormann der gegen Brasilien patzt ;) Auch Seaman patzte, habt ihr was mit den Engländern gleich, gegen beiden patzten die Tormänner und beide Manschaften bekamen 2 Tore von Brasilein und haben gegen den Weltmeister verloren *gg*

@spikefan: Und so schlecht ist unser Fussball ja auch nciht und es hat einen GRund warum wir nciht dabei sind unsere Mannschaft ist Reisefaul und ist nur bei jeder 2 WM dabei seit einiger Zeit *gg*. Und nur wenn sie nicht zu weit weg ist. ;)

Fangen wir an 1990= In Italien Europa, das ist im Nachbarland gleich unter uns da ist man bald da, also dabei

1994= USA, So weit fleigen und reisen ? Wir nein, also nicht dabei

1998= Frankreich, die WM ist wieder in Europa, da hat man nicht weit hin also, wieder dabei

2002= Japan/Südkorea, wer will die strapazen wieder so weit reisen und wieder Klima veränderung und Zeitverschiebung bleiben wir lieber zuhause, also nicht dabei

2006= Deutschland, da müssten wir wieder dabei sein denn es ist nciht weit, und wieder in Europa die Reise machen wir sicher gerne.

Und nehmt euch in Acht Stronch Provezeite 2006 werde WIR WELTMEISTER. :-D

WELTMEISTER 2006: ÖSTERREICH :-D :wink:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Antworten