Filmzitateraten
Moderator: Nelle
-
Trance(Ex-T.Meditator)
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Campi kennt solche Filme :shocked 
Als SB-Fan hätte ich das eigentlich wissen müssen, habe den Film aber nur einmal (damals gleich ins Kino gerannt) gesehen ... das bringt mich auf die Idee, ihn mal wieder auszuleihen. War damals nicht begeistert, aber er war doch ganz schön. Im Free-TV hätte der mal laufen können
Als SB-Fan hätte ich das eigentlich wissen müssen, habe den Film aber nur einmal (damals gleich ins Kino gerannt) gesehen ... das bringt mich auf die Idee, ihn mal wieder auszuleihen. War damals nicht begeistert, aber er war doch ganz schön. Im Free-TV hätte der mal laufen können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Mo 01 Jul, 2002 6:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Campi
- Oracle

dir ist doch alles wurst, hauptsache es ist curry drauf
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Trance(Ex-T.Meditator)
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

welch eine überaschung 
dann fragt mal schön
dann fragt mal schön