TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Jun, 2002 7:08 pm

SWEEEEEET! *g* was zur Hölle ist passiert?! :ugly:
Wie steht's eigentlich mit Anna Chlumsky? abgetreten?
Gab's da ein Gedicht? (vom Kurs mit ihrem Lehrer abgesehen... :D) schon zu lange nicht mehr gesehen... :cheesy:

oh... weiss eigentlich jemand, wann SIMON BIRCH läuft?! wenn ich den verpasse, gibt's Weltuntergang! :angelus:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 25 Jun, 2002 7:14 pm

SWEEEEEET! *g* was zur Hölle ist passiert?!
Wie steht's eigentlich mit Anna Chlumsky? abgetreten?
Muss ich verstehen, was du damit meinst, fragst!? :cheesy: :-D

Das Gedicht kam ganz am Schluss dran. Vada kommt zur letzten Stunde in ihren Schreibkurs und liest vor der "Klasse" ihr Werk vor.

Was "Simon Birch" angeht, so habe ich noch nichts Neues gehört ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Jun, 2002 7:20 pm

nein, nicht zwingend :hammer: ;)
eigentlich meinte ich, ob die noch lebt, irgendwelche Projekte hat, blah, blah... oder ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie ein Kinderstar war :ugly: wenn nicht, dann muss ich wohl was verpasst haben... obwohl... News erreichen manchmal sogar mich, von daher... :shocked:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Jun, 2002 5:39 pm

Schööön, hatte gar nicht gesehen dass der heute läuft. Dann kommt der 2. Teil doh auch bestimmt bald oder?!
Ich bezweifle jedoch dass ich meinen Freund dazu bringen kann sich den mit mir anzuschauen... :cheesy: Ich hab ihn aber auch schon ein paar Mal gesehen, von daher...

Laut imdb waren ihre letzten beiden Projekte 1997 und zwar Filme für's TV, also nix besonderes! Eigentlich schade...
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 27 Jun, 2002 2:35 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesem Thread war, glaube aber schon.

Der von Spikemania so hochgelobte Film "Dogfight" läuft auf Premiere, für alle die das haben und den sehen wollen (@Athena! :))
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 3:30 pm

@maus: "My Girl 2" läuft kommenden Mittwoch auf PRO7. Habe gestern auch nur zeitweise reingeschaut, kenne ihn halt noch ganz gut, außerdem ist er soo wahnsinnig traurig, dass ich mir das nicht antun wollte. Hab trotzdem wieder schniefen müssen, als ich mal wieder hängen blieb.
Hätte so gern das Bild mit der Weide am See, unter der die beiden saßen, aber Fanseiten zum Film gibt`s wohl eher nicht.

Danke für die Info, er hatte ja mehrere interessiert :) Habe selbst leider kein Premiere ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 4:48 pm

Extra für MO :wink:

"Simon Birch" läuft am 14. Juli auf RTL ...

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 1:01 pm

Athena hat geschrieben:Habe gestern die Hälfte einer Kurzvorschau für das Programm von PRO7 für den Juni gesehen.
"American History X" ist mir aufgefallen. Hatte damals viel von ihm erwartet und wurde etwas enttäuscht, weil vieles in der Entwicklung der Geschichte mir zu einfach erschien ... aber wegen Edward Norton sollte ihn sich wirklich jeder mal anschauen. Der Mann ist wandelbar wie sellten einer. Man vergleiche z.B. nur einmal sein Auftreten, seine äußere Erscheinung in diesem Film und das in "Zwielicht" (übrigens ein äußerst empfehlenswerter Film :thumbsup: )

Bild

Eins mit den Muskeln (im Vergleich zu seinem ansonsten eher schmächtigen Auftreten) habe ich so schnell nicht gefunden
Bild
Bild

Tja, und das ist aus "Zwielicht"/"Primal Fear" ... wenn ich nicht irre, war das seine erste Oscar-Nominierung :)
Bild
Na, wer hat`s gestern gesehen? Hatt absolut vergessen, dass Jennifer Lien, die Kes aus "Voyager", Dereks Schwester spielt und dass auch Christopher Masterson, der Francis aus "Malcolm mittendrin" eine Mini-Rolle hat ...
Ich finde, dass sein Charakter sehr schnell aus der rechten Szene herausfand. Okay, sein einziger Freund im Gefängnis war ein Afro-Amerikaner, aber dass er sich deswegen von all seinen Freunden und dem lange gehegten Gedankengut abkehrt - so plötzlich?
Gut, aber das konnte ich noch nachvollziehen. Wie es dann aber seinem Bruder erging, den er bekehren konnte, so war diese Entwicklung für mich ganz klar zu drastisch.
Irgendwie hat mir etwas beim roten Faden gefehlt.
Muss das revidieren bzw. verbessern, hatte das falsch in Erinnerung: nicht Dereks Entwicklung schien mir unlogisch bzw. verfrüht, sondern die seines Bruders Danny. Derek hatte drei Jahre, um vernünftig zu werden, seinen Bruder "bekehrte" er innerhalb ein paar Stunden!
[/i]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 1:50 pm

me, me, me! :cheesy:
Irgendwie bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass sie geschnitten haben, wo genau, kann ich aber auch nicht sagen... vielleicht täusche ich mich ja ???
Die Bekehrung... nun ja...das war doch 'n Haufen von beschränkten Idioten, die ziemlich labil sind :cheesy: vielleicht hat Danny sich deshalb so schnell bekehren lassen... okay, das ist noch immer keine Erklärung, irgendwie... anyway.
Wofür steht eigentlich D.O.C.?
Ach ja... und Mr. Vinyard kam mir auch von irgendwoher bekannt vor. Spielt der nicht den Vater von einem der beiden Typen von 'das Leben & ich'?!

Oh, am Dienstag auf Pro 7: PLAYING GOD - David Duchovny :liv:, Angelina Jolie, Timothy Hutton (Dutton? Aaah... keinen Blanken...)

Für 'die 9 Pforten' mit Johnny Depp wird ja auch schon Werbung gemacht... Falls ihr vorhabt, euch den Streifen anzusehen: tut's NICHT! Es ist die totale Zeitverschwendung - da kann auch JD auch nix retten. Der war wohl echt das Armseeligste am ganzen Film überhaupt :shocked:

Morgen auf ORF 1 :cheesy: Jason und der Kampf um das goldene Vlies
Jason London! :liv: Okay, das goldene Vlies ist ja auch ganz interessant :cheesy: :shocked: :D Hat's irgendwer gesehen? ist der gut? Gab's diesen Namen 'früher' überhaupt schon?! wie unrealistisch

am Donnerstag auf 3sat, 20:15 - mein linker Fuss
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 30 Jun, 2002 7:25 pm

Ach ja... und Mr. Vinyard kam mir auch von irgendwoher bekannt vor. Spielt der nicht den Vater von einem der beiden Typen von 'das Leben & ich'?!
Ja, jetzt, wo du`s sagst, fällt es mir auch auf: er war defintivi in "Das Leben und ich" der Vater :-D

"Playing God" habe ich mir nach dem Quiz letztends auch vorgenommen - einfach, um ihn mal zu kennen.

"Die neun Pforten" kenne ich auch noch nicht und werde ihn mir trotzdem mal ansehen. Und der soll so schlecht sein!?

Um "Jason und das goldene Vlies" mache ich nen Riesenbogen. Der lief mal auf RTL, ist auch rigendwie von dieser Firma, die andauernd was für die macht. Konnte mit deren Filmen noch nie etwas anfangen. Außerdem mag ich den Hauptdarsteller nicht soo arg :cheesy: ... wenn ich ihn jetzt nicht verwechsele.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 30 Jun, 2002 8:20 pm

Playing god - yeah, mach! *g* Eigentlich habe ich mir den Film nur gekauft, weil D.Duchovny mitspielt - daran erkennt man 'nen echten Fan :ugly: :ugly: :ugly: Ist zwar nicht brilliant, was Tiefgründigkeit etc. angeht, aber wenn DD 1 1/2h auf'm Screen rumflattert, dann freut mich das immer. *groupie*

die neun Pforten - najaa... wenn du deine Zeit verschwenden willst... ich will's dir natürlich nicht ausreden. die Atmosphäre mochte ich eigentlich... vom Style her (weil's nicht im Amiland spielt,... die ham'n ja so 'nen grausamen Style... okay, das ist jetzt verallgemeint, aber der einzige Film, in dem ich jemals stilvolle Möbel sah, war Cruel Intentions, zumindest ist das der einzige, an den ich mich erinnere...) :ugly:, aber die Handlung fand ich nicht soooo spannend... ausserdem musste der sich seine Ziele erf*****, wenn ich mich richtig erinnere, ist aber auch schon über'n Jahr her, als ich den Film sah...

Jason & das goldene Vlies - wenn's 'ne extra-für-RTL-Produktion wäre, müsste es doch 'ne deutsche Produktion sei, nicht? :cheesy: und es dürfte nur auf RTL laufen, es läuft aber auf ORF... und es ist ein Amifilm (was mal wieder grausam viel aussagt :ugly:)

pseudo-off topic, weil ich nicht 'nen Extrathread eröffnen will:
Wenn die WM vorbei ist (ENDLICH :happydance: :happydance: :happydance:), läuft ja auch kein WM total mehr, aber so wie's aussieht, nimmt '7 days' den Sendeplatz von den X-Files ein, was ich nicht besonders nett finde, auch wenn ich die Season schon mal sah... blah, blah... weiss jemand, ob Scully&Mulder trotzdem noch auftauchen? Sendezeit? Tag?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 01 Jul, 2002 1:29 pm

Nee nee, wollte damit nur aussagen, dass RTL bei so speziellen Produktionen für den internationalen Markt oft die Finger im Spiel hat. Die Firma heißt "Hallmark", wenn ich nicht irre ... spezialisiert sind die immer auf Fantasy. Das waren halt so Sachen wie "Kampf der Kobolde" und "Das 13. Königreich". Fand die sowas von langgezogen :sleep:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 05 Jul, 2002 6:22 pm

@MO
Wie kann man sich darüber freuen, dass die WM vorbei ist? ??? :wink: Aber ok, auf WM Total kann man wirklich verzichten :sleep:

Wurde hier schon der Film "Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht" erwähnt? Mit John Hannah :liv: und Gwyneth Paltrow...
Als der vor einiger Zeit im Fernsehen kam habe ich mich nachher echt geärgert, dass ich den nicht aufgenommen habe.

Ach ja, er läuft am Sonntag um 20.15 auf Sat.1 (glaube ich)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 08 Jul, 2002 11:49 pm

Na, habt ihr auch alle schön "Bound" geschaut? Ich hab`s aufgezeichnet. Habe den Film zum ersten und bisher letzten Mal vor einigen Jahren gesehen, aber fand ihn recht gut, wenn ich mich nicht irre. Er steckte voller Kniffe und es gab auch einige Wendungen.
Abgesehen davon ist er das Erstlingswerk der Wachowski-Brüder ("Matrix") ... da kann ja nix schiefgehen ;)

Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 22 Aug, 2002 11:39 am

Nach langer Zeit muss wieder ein TV-Tipp her, den ich euch nicht vorenthalten kann.
Wer glaubt - besser: weiß, dass die Originale meist besser sind als das Remake und wer die Erfahrung schon mit skandinavischen Filmen gemacht hat, sollte wirklich und ehrlich seinen Videorekorder anschmeißen und sich nachstehenden Film nicht entgehen lassen.

Um die Behauptung von oben nochmal zu untermauern: "Nightwatch" war viel beängstigender als "Freeze", "Spurlos" viel besser als der Happy End-Film "Spurlos verschwunden".

Auch "Ferien mit einer Leiche", der am Samstag um 20.15 Uhr auf VOX läuft, wurde mit Cameron Diaz, Harvey Keitel und Billy Zane neu verfilmt, litt aber unter Einfallslosigkeit und einem veränderten Ende, wenn ich mich recht erinnere.

Herrlich schwarz! Auch wenn er nicht gleich von Anfang in Fahrt kommt. :thumbsup:
Von wegen ungestörte Flitterwochen! Überraschend bekommt Helene (Lene Elise Bergum) Besuch von ihrem Ex-Lover. Der liegt am nächsten Morgen alkoholisiert im Ehebett. Aus Angst vor ihrem eifersüchtigen Mann Einar (Svein Roger Karlsen) will sie den ungebetenen Gast loswerden - und bricht ihm dabei aus Versehen das Genick!
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten