Was haltet ihr davon
Moderator: SK-Biene
Hier sind auch noch, wie ich es mal so zwischenzeitlich mitbekommen habe, einige die den Film tatsächlich einmal im der Woche gucken.
Ich hab ihn 2 mal gesehen. Obwohl ich ihn auch aug DVD hab.
Und ich hab noch nie den Schluss gesehen! Kein scherz!
So: Ich erkläre jetzt einfach mal die Diskusion für eröffnet und hoffe mal, dass sie nicht ins TV- Kino-Board verschoben wird.
Diskutiert mal los!
Ich hab ihn 2 mal gesehen. Obwohl ich ihn auch aug DVD hab.
Und ich hab noch nie den Schluss gesehen! Kein scherz!
So: Ich erkläre jetzt einfach mal die Diskusion für eröffnet und hoffe mal, dass sie nicht ins TV- Kino-Board verschoben wird.
Diskutiert mal los!
- Dateianhänge
-
- eiskalte_engel.jpg (18.54 KiB) 1190 mal betrachtet
- margie
- Bloody Slashoholic
nein nein löschen ist nicht nötig. ist schliesslich ne coole szene. bei der muss ich nur dran denken was james marsters übers küssen mit sarah gesagt hat strange sache das.
[spoiler]und des war ja jetzt kein spoiler denn sie küssen sich ja schon in something blue [/spoiler]
[spoiler]und des war ja jetzt kein spoiler denn sie küssen sich ja schon in something blue [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic
hihi das war schon absicht denn es war ja kein spoiler ist einfach ein nicht ganz gelungener scherz anscheinend.
er hat doch gesagt das er immer versucht hätte sie richtig zu küssen und sie meinte, dass es wie bei kampfszenen ist nämlich nicht echt, quasi nur filmkuss. was dann ja auch nicht so ganz überzeugend aussieht.
er hat doch gesagt das er immer versucht hätte sie richtig zu küssen und sie meinte, dass es wie bei kampfszenen ist nämlich nicht echt, quasi nur filmkuss. was dann ja auch nicht so ganz überzeugend aussieht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Hey doch, dein spoiler kam wohl an. Hab ich allerdings erst nach dem posten gecheckt.
Kuss= Kampfszene *lol*
Ich glaube, dass durfte ich schon mal erleben. Aber wörtlich gemeint!
Allerdings sind die meißten Filmküsse echt. Eben damit es auch echt wirkt.
Hab ich zumindest mal gehört.
Aber das der bei Eiskalte Engel echt war, lässt sich ja wohl kaum leugnen.
Ich sag nur: Sabberfaden *ürg*
Kuss= Kampfszene *lol*
Ich glaube, dass durfte ich schon mal erleben. Aber wörtlich gemeint!
Allerdings sind die meißten Filmküsse echt. Eben damit es auch echt wirkt.
Hab ich zumindest mal gehört.
Aber das der bei Eiskalte Engel echt war, lässt sich ja wohl kaum leugnen.
Ich sag nur: Sabberfaden *ürg*