Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 10 Jun, 2002 5:11 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Du kannst ja die DVDs mit Freunden oder Familie anschauen ... :cheesy:
Exakt das habe ich vor... meine Mom soll sich endlich mal das LLama ansehen! ^^ (Mußte anpassen... :-D )
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Jun, 2002 8:22 pm

~UNTREU~

mit Richard Gere :liv: wie sagt man so schön? oldie - but goldie :ugly:

Ich weiss zwar nicht, wie der Streifen im O heisst, aber der deutsche Titel ist echt zum :puke:

Da geht's um Ehebruch, blah, blah... an sich nicht wirklich interessant, aber RG... oh my goodness! :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 13 Jun, 2002 8:23 pm

Er heißt im Original "Unfaithful". Nö, die Story bringt mich auch nicht zum schwitzen - dazu war sie zu oft da :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 13 Jun, 2002 8:32 pm

Ööööhhhmmm... Mo, hast du vielleicht einen leichten Elektra-Komplex...?? Meine Mutter is fast 50 und steht auch auf ihn... :cheesy: :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Jun, 2002 11:37 am

MO hat geschrieben:~UNTREU~

mit Richard Gere :liv: wie sagt man so schön? oldie - but goldie :ugly:
@MO: Welche Filme mit ihm magst du denn im Speziellen? Ich vergöttere ja "Sommersby" und "Pretty Woman" Bild (und somit u.a. ihn darin).

Gestern nacht lief übrigens ein Making Of im Fernsehen (wird auch wiederholt). War ehrlich überrascht und amüsiert, dass sein kleiner Sohn von "Dewey", dem kirren Knirps aus "Malcolm mittendrin" gespielt wird. :rofl:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Jun, 2002 6:37 pm

Habe heute gelesen, dass Calista Flockhart angeblich für den weiblichen Part in "Indiana Jones IV" im Gespräch ist ... inwieweit die Meldung aber glaubwürdig ist, bleibt offen :cheesy:
Drehbeginn ist ja Mitte 2004, ins Kino soll er dann pünktlich zum 25. Jubiläum 2005 kommen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Jun, 2002 10:56 pm

Athena hat geschrieben:Habe heute gelesen, dass Calista Flockhart angeblich für den weiblichen Part in "Indiana Jones IV" im Gespräch ist ...
Sag nichts...als Zombie oder Mumie, oder? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Jun, 2002 11:31 am

kurz OT: @Randal: Netter Avatar - sieht übel aus, was Max da mit der Katze anstellt ... :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Jun, 2002 11:36 am

Thanks a bunch. Und diese miese Katzenvieh ist selbst dran schuld! :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Jun, 2002 11:17 am

@Shadow & alle die es sonst noch interessiert: Bei "Film ab" auf VIVA haben sie gestern den ersten (deutschsprachigen) Teaser zu "Matrix: Reloaded" gebracht. Für die DSLer unter euch eventuell ein alter Hut - aber es könnte ja sein, dass jemand wie ich noch keine Bilder des Films, der nächstes Jahr in die Kinos kommt *freu*, gesehen hat.
Die Szene mit den in Richtung Kamera davonfliegenden Raben sah schon mal wahnsinnig aus! :)

Meines Wissens wird die Sendung am Sonntag wiederholt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 2:28 am

Komme gerade von einer persönlichen Doppelnacht: anlässlich des laufenden Kinofestes haben ein paar Freunde und ich zwei Mannheimer Kinos unsicher gemacht und die Filmwirtschaft ein wenig unterstützt.

Zuerst stand um 20.00 Uhr "Mord nach Plan" auf dem Programm - für einen waschechten Sandra Bullock-Fan natürlich ein Muss, aber ein schönes :) Der Film kam bei uns allen ganz gut an. Seltsamerweise fanden wir kaum etwas, das an der Handlung unlogisch war. Fand auch gut, dass mal gezeigt wurde, dass während einer Schießerei die Munition gewechselt wurde ... simples Beispiel, aber es fiel halt unter anderem positiv auf. Handlung und Schauspieler hatten also ganz klar etwas zu bieten. Sandra war wieder wunderbar, wenn auch nicht auf bisherige amüsante und süße Weise - trotz des Genres hatte sie aber wieder einige Lacher auf ihrer Seite, obwohl das von den Autoren sicher nicht so intendiert war :cheesy:
Die beiden Jungstars Michael Pitt, auch bekannt als "Henry" aus "Dawson`s Creek" :-D und der schnieke Ryan Gosling (meine Freundin behauptet ja felsenfest gehört zu haben, dass er mit SB zusammen sein soll ... na, ich weiß nicht) leisteten gute Arbeit.

Der zweite Film lief gegen 23.00 Uhr: der von mir lang erwartete "Lilo & Stitch" ... für ein paar Worte dazu packe ich aber mal lieber den "Disney-Thread" aus - passt wohl besser ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 29 Jun, 2002 8:22 pm

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa, es soll einen zweiten Teil von Gladiator geben. Das war auch einer meiner Gedanken, nachdem ich den Streifen endlich mal zu Ende sah, verwarf ihn aber gleich wieder, weil's mit RC nicht 'realistisch' weitergehen kann...(yeah, wer behauptet, dass er mitspielen muss :ugly: *groupie*) Ohne RC = :sadness: aber er soll 'ne kleine Gastrolle kriegen... :hammer: als Geist?! :D

mag leichtvorgegriffen sein, aber vielleicht interessiert's ja irgendwen...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 8:37 pm

Da habe ich auch schon gehört - der Film soll dann 10 oder 20 Jahre (weiß nimmer genau) nach dem ersten Teil angesetzt sein ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 8:52 pm

Na hoffentlich wird der nicht so laaaaang! Ich fand den ersten etwas in die länge (gibts ein anderes Wort für LANG?) gezogen, aber sonst sehr gut :!: Aber RC :hit:....

BTW: Kann jemand was zu John Q. sagen :?: (oder war da schon was, ich habs nur nicht gesehen? ??? )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 8:56 pm

Nö, zu dem Film wurde meines Wissens noch nichts gesagt. War denn jemand drin?
Mich reizt er nicht soo arg, da die Geschichte doch eher altbacken ist ... aber da ich eigentlich praktisch in jeden Film gehen würde - mal sehen ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten