Wer ist es?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 3:50 pm

Trilo hat geschrieben:Ja. :ugly: Allein schon die Idee. Erst jemanden herlocken und dann nen Thread über dessen Nickname zu eröffnen, OMG :ugly: .
Zu Jess Verteidigung, miss ich sagen, sie wußte auch nicht das ich TM bin!
Ich war für sie auch inkognito :-D

@JAM
Freak? Nöööö, ist mir nicht aufgefallen.... :grinjump:

Da ich ja, enttarnt worden bin( nide :respekt: ), ist dieser Thread eigentlich wirklich sinnlos( nicht ich!, THREAD), aber könnten wir nicht was anderes draus machen :?: :?: Gibt es hier sowas wie, "ich über mich für" dich"? Bin noch nicht überall durch..... :microshit:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 29 Jun, 2002 4:19 pm

"ich über mich für dich"?
Da wird ja jemand richtig offenherzig, wenn man das mit vorher vergleicht :wink: Find ich gut :-D !
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 29 Jun, 2002 4:30 pm

Tja, dann müsste Jess halt nur mal den Namen des Threads ändern.

@Jam
Du kannst dir einfach nicht vorstellen wie oft ich schon auf die Frage geantwortet haben, wie ich zu meinem Nickname gekommen bin. :-D

Ganz einfach: Die eine Hälfte ist mein Vorname und die andere mein Nachname. Selbstverständlich nur ein Teil davon! :wink:
Und da es sich zufällig auch noch ganz witzig anhört, bin ich dabei geblieben.
Im übrigen liegst du da mit Nadine falsch. :wink:

@Trilo
Wie soll ich das verstehen? Findest du blödsinnige Threads jetzt sinnvoll oder was? Labern kann man überall, egal wie das Thema heißt, das kennen wir doch.
Klar, das kenen wir, aber das sollen wir doch auch nicht mehr!
Wie war das noch: "Bleibt bei eurem Thema! Sonst wirds geschlossen."

Bringt doch eh nichts...
Werde dazu nix mehr sagen.
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 4:50 pm

@JAM
Nartürlich auch "Du über dich für mich"! ich würde es mal ganz interessant finden zuwissen was hinter dem nick steht. Klar, darauf könnte man sagen, das die Anonymität das gute am ganzen ist...aber jeder ist anders. Gut so keine Lemminge :hammer:
Schauen wir uns die Bilanz an, bei positiv kann Jess es ändern, bei Negativ können die Admis den Thread hier ja schließen....

PS: Es würd voll interessieren was hinter Trilo für ein Kerl steckt....so schön Contra..... :-D :?:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 29 Jun, 2002 6:49 pm

Also so ein kleiner Blick in den Mikrokosmos ( :ugly: :!: ) von den Leuten hier könnte wirklich ganz interessant sein.
Ich stehe nicht auf Anonymität, aber nachdem sich die Leute hier untereinander, zumindest oberflächlich, schon ganz gut kennen, weiß man eigentlich wie die hier so drauf sind.
Das kriegst du auch noch ganz schnell mit, TM :wink:
Ich empfehle einen kleinen Blick in "PsYcHo´S wOrLd"... :-D

@nide
Also das es nicht Nadine sein kann dachte ich mir nach deiner Erläuterung gleich :-D :-D
Meiner ist ähnlich entstanden J = Vorname AM = Nachname. Ist schon lustig, was man aus seinem echten Namen alles zusammenstümmeln kann ;-)
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 6:53 pm

Psycho´sWorld :?: hab zu Hause auch..... :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 29 Jun, 2002 7:01 pm

@Jam

Na siehste.
Und direkt entsteht ein tolles neues Wort. *hihi*

J = Julia, Jennifer, Janette, Janine, Jolanda (*lol*), Judith, Juliane, Jasmin, Johanna,...*rat rat*

Wenn hier einer nur den Thread unbennen würde, könnte man mit den Nicknamen als neues Thema weiter machen.
Ich weiß, das gabs schon mal... :cheesy:

Ach, ich weiß auch nicht.
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 7:14 pm

Dann müssen wir eben warten bis Jess wieder da ist, was muss die sich auch in der Weltgeschicht rumtreiben? und dann ändern wir den Thread auf.... ja was denn nun?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 29 Jun, 2002 7:15 pm

Jupp, und du hast mit einem der Namen sogar ins Schwarze getroffen :-D
Aber der mit *lol* ist es nicht, dafür würde ich meine Eltern wohl killen müssen :wink:

Mit Ni gibt´s ja nicht soviel. Mir fällt nur Nina ein und Nicole (inkl. sämtliche Variationen davon, Nicoletta, Nicolette etc.).

Also einen Nickname-Thread fände ich gut! Allerdings müsste man sich da ein bisschen was neues einfallen lassen im Gegensatz zu den Nickname-Thread die schon da waren. Weiß jetzt aber auch nicht, wie das aussehen soll... :ugly:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 29 Jun, 2002 9:23 pm

Hab noch was über TM herausgefunden *ggg*

Lieblingsfarbe: blau

Scary
Bild
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 9:30 pm

Ähhh, ja, naja... :arrow: soll türkis sein :-D

PS: ist eigentlich nur für meine Faulheit, hab noch kein passendes Avatar und so finde ich meine posts schneller wieder....peinlich, peinlich :blush:
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 29 Jun, 2002 10:58 pm

@TM: *lol* der war nicht schlecht... aber es gibt doch soo viele schöne Willow-Bilder *ggg* (ich glaube nicht, daß sie einen Avatar von einem transzen.... dingens haben)

Scary :jump:
Bild
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 11:02 pm

@Real
Das glaub ich allerdings auch nicht.....wollte auch was passendes zu meinem sig. haben, such aber noch.........
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 30 Jun, 2002 10:26 am

nide hat geschrieben:@Jam
Du kannst dir einfach nicht vorstellen wie oft ich schon auf die Frage geantwortet haben, wie ich zu meinem Nickname gekommen bin. :-D

Ganz einfach: Die eine Hälfte ist mein Vorname und die andere mein Nachname. Selbstverständlich nur ein Teil davon! :wink:
Und da es sich zufällig auch noch ganz witzig anhört, bin ich dabei geblieben.
Im übrigen liegst du da mit Nadine falsch. :wink:
Nicole "Sarkasmus" Delmenhorst? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 30 Jun, 2002 8:39 pm

TranszendentalerMeditator hat geschrieben:
Trilo hat geschrieben:Ja. :ugly: Allein schon die Idee. Erst jemanden herlocken und dann nen Thread über dessen Nickname zu eröffnen, OMG :ugly: .
Zu Jess Verteidigung, miss ich sagen, sie wußte auch nicht das ich TM bin!
Ich war für sie auch inkognito :-D
Ok, dann nehme ich das natürlich sofort zurück! ;)
Antworten