Was haltet ihr davon
Moderator: SK-Biene
Was haltet ihr davon
wenn wir so 2-3 mal die Woche eine Buffyfolge schauen und dann im Board darüber diskutieren? ich hab das in nem anderen Board aufgeschnappt und fand die Idee gar nicht mal schlecht
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Eigentlich wird das ja sowieso gemacht, wenn die Folgen im Fernsehen laufen... Nur da im Moment ja sowohl in den USA als auch hier Pause ist, wird hier im Moment nicht diskutiert.
Allerdings würde das ja voraussetzen, dass alle die Möglichkeit haben, sich die gleiche Folge anzusehen.
Allerdings würde das ja voraussetzen, dass alle die Möglichkeit haben, sich die gleiche Folge anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Na, wenn ihr noch was zu diskutieren findet, werd ich auch mal reinschauen.
Diskutierwürdig sind aber doch meißtens nur die neusten Folgen, weil man da vorher noch nichts drüber wusste.
Aber da hier die meißten die ersten 4 Staffeln eh schon im schlaf können, wirds da nicht viel zu diskutieren geben.
Na, ich kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, aber macht ihr mal. Ich schau auch rein.
Diskutierwürdig sind aber doch meißtens nur die neusten Folgen, weil man da vorher noch nichts drüber wusste.
Aber da hier die meißten die ersten 4 Staffeln eh schon im schlaf können, wirds da nicht viel zu diskutieren geben.
Na, ich kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, aber macht ihr mal. Ich schau auch rein.
- vanHelsing
- Slayer