Genau, hier wird nix geclosed. Sind schließlich im Off Topic (und hey... das Ding hat doch schon mehr Potential als mein 3 Nerds.
Wer ist es?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Trance(Ex-T.Meditator)
Ich hab ihn getroffen? JIPPI! Ich wusste immer das ich gut im nageln bin! *hust*Nide hat den Nagel auf den Kopf getroffen....
Tja, fragen lohnt sich.
Ich fasse zusammen:
TranszendentalerMeditator, kurz trans oder, was ich doch bevorzuge TM
ist weiblich und älter als 2 Jahre (
Außerdem scheint sie gerne zu trinken und hat wohl diesen sehr interresanten Namen in einer solchen Aktion bekommen.
Das ist doch schon was.
Noch mal zum Alter. Also, TM ist eine Freundin von Jess, die 22 Jahre jung ist, wie ich und so denke ich das TM auch ungefähr das selbe Alter haben dürfte.
So. Fertig.
Also ich fands interresant.
Mein Name ist Derrick. Nein. Bond. James Bond.
-
Trance(Ex-T.Meditator)
Du hast mich enttarnt; Weiblein ist richtig, 22 ist richtig und die Umstände wie ich zu dem Namen kam hast du auch recht gut erkannt! Allerdings bevorzuge ich in der Regel Tee! (nein, kein Hinweis, bin keine Engländerin)
Die Geschichte ist aber nicht sehr aufregend, bei interesse könnte ich sie gerne noch zum besten geben
PS: Eine schwarze Katze hab ich wirklich...+ noch eine!
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Jam
- Chaos Demon

Na, das hat ja mal eine ungeahnte Wendung angenommen!
Ich habe, wie ich schon gepostet habe, einen Kerl so um die dreißig, tibetanischer-Mönch-Style irgendwo aus Deutschlands Prärie vermutet...
Das Schnüfflertum liegt nide also eindeutig besser
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch drauf gekommen wäre...ähem...war ja schon nahe dran

Ich habe, wie ich schon gepostet habe, einen Kerl so um die dreißig, tibetanischer-Mönch-Style irgendwo aus Deutschlands Prärie vermutet...
Das Schnüfflertum liegt nide also eindeutig besser
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch drauf gekommen wäre...ähem...war ja schon nahe dran
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Trance(Ex-T.Meditator)
@JAM
Ja, muss schon sagen, du hast nur knapp daneben geraten....so einige tausend Kilometer
Die tibetanische Mönch Sache hat mir allerdings gefallen, fand ich Klasse
Ok, dann die Geschichte:
(ist aber echt nicht so spannend)
Also, kleines ich, etwa 16 Jahre alt, Sylvester, im Ex-Billard-Cafe meiner Mom. Da ich der Meinung war ich könnte mich mal durch die bar trinken
wurde O.(Geschäftspartner) mein persönlich Barkeeper. War ziemlich viel durcheinander....nach etwa 2h verkündete meine Mom dann, ich wäre ja ganz schön strunzlig. Worauf ich denn sagte, nee, denken kann ich noch, nur nicht gerade gehen. Gut Kind, kannst du denn Transzendentale Meditation sagen? O: Häh, was soll sie sagen? Mom: Transzendentale Meditation, O: Kann ich nicht mal nüchter....Ich konnte es , vorwärst, rückwärsts und in viele, vielen weiteren Richtungen! Somit war ich TransMedi!
Ihr seht also, nicht besonders spannend, sorry!
Ja, muss schon sagen, du hast nur knapp daneben geraten....so einige tausend Kilometer
Ok, dann die Geschichte:
(ist aber echt nicht so spannend)
Also, kleines ich, etwa 16 Jahre alt, Sylvester, im Ex-Billard-Cafe meiner Mom. Da ich der Meinung war ich könnte mich mal durch die bar trinken
Ihr seht also, nicht besonders spannend, sorry!
- Bloody hell

-
Trance(Ex-T.Meditator)
- Bloody hell

- Bloody hell

@TM
Hey, die Geschichte ist echt gut!
Ich denke ich könnte diesen Namen allerhöchstens im angetrunkenen Zustand aussprechen.
Hach bin ich stolz auf mich. *brust schwell*
Noch jemand ohne Angaben?
Aber TransMedi, jetzt kannstes auch mit in dein Profil schreiben. Oder bleibt deine Herkunft ein Geheimnis der Eingeweihten?
.................................................
*SCHLEICHWERBUNG*
Noch mal ne andere Frage.
Hast du vielleicht Lust mit an unserer Fortsetzungsgeschichte zu schreiben? Scheint mir so, als ob du das gut drauf hättest.
Allerdings hättest du etwa 23 Din A4 Seiten nachzulesen. Aber wir, die restlichen Schreiberlinge, würden uns freuen!
Was sagst du?
Hey, die Geschichte ist echt gut!
Ich denke ich könnte diesen Namen allerhöchstens im angetrunkenen Zustand aussprechen.
Hach bin ich stolz auf mich. *brust schwell*
Noch jemand ohne Angaben?
Aber TransMedi, jetzt kannstes auch mit in dein Profil schreiben. Oder bleibt deine Herkunft ein Geheimnis der Eingeweihten?
.................................................
*SCHLEICHWERBUNG*
Noch mal ne andere Frage.
Hast du vielleicht Lust mit an unserer Fortsetzungsgeschichte zu schreiben? Scheint mir so, als ob du das gut drauf hättest.
Allerdings hättest du etwa 23 Din A4 Seiten nachzulesen. Aber wir, die restlichen Schreiberlinge, würden uns freuen!
Was sagst du?