WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 7:20 pm

Jepp - jetzt kann ich endlich was trinken ohne befürchten zu müssen das ich das statt in den Magen in die Nase zu kriegen :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:23 pm

trink aber nicht zu schnell und ncihts zu kaltes, sonst ist der schluckauf gleich wieder da :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:26 pm

ihr seit echt genial, hab mich fast nimmer eingekriegt... *gg* die gräben haben sich selbst aufgefüllt... :-D
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 7:29 pm

@campi: Okay, Papi :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:34 pm

Campi hat geschrieben:wem vermachst du denn dein ganzes Vermögen? :-D
Welches vermögen ??? ich hab nur schulden zu vererben... und ich hab dich als Universalerben eingesetzt, weil du mir so ans Herz gewachsen bist :ugly:

hat eigentlich jemand Bloody wiedergefunden :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:36 pm

:shocked: das kkann ich doch nicht annehmen

also laut berichten i9m radio wurde eine verrückte auf die bloodys beschreibung passt, in spanien auf der atuobahn gesichtet, aber die polizie kann sie nicht stoppen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 7:40 pm

@campi: Haben sie´s schon mal mit nem Panzer probiert?? *lol* :-D :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:41 pm

@mirax

ich glaube nich dass ein panzer hinterherkommen würde :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:41 pm

öffentliche fragerunde... ihr wisst doch eh alles (ausser, wo bloddy is, aber egal... ;) ) was passiert, wenn jemand mehr als 3000 postings hat??? :happydance:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 21 Apr, 2002 7:48 pm

@campi: Hab ich was von hinterherfahren gesagt?? :cheesy: :-D :wink:

@Mys: Normalerweise darf man sich da selbst einen Titel auswählen - aber die Funktion happert in diesem Board wohl noch ein wenig :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:49 pm

@mys: wieso möchtest du das denn wissen du hast doch erst 75 :cheesy:
aber soweit ich weiß wird man dann Oracle. Beim alten Board konnte man sich dann einen Titel aussuchen aber ob das jetzt auch noch so ist ...*schulterzuck*

@campi+mirax: ich glaube kaum das Bloody mit nem Panzer zu stoppen ist, selbst den würde sie warscheinlich einfach über den haufen fahren *gröhl*
/me bekommt schon wieder einen lachkrampf bei dem gedanken wie bloody durch die gegend raaaaaast :rotfl:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:51 pm

@campi: Hab ich was von hinterherfahren gesagt??
:shocked: was willst du denn mit deiner sis machen ? :nono: :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 7:52 pm

was fährt bloody eigentlich für ein auto ? :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:54 pm

irgendwie ist immer jemand schneller als ich :cheesy:

@campi: um Bloody brauchst du dir wohl keine sorgen machen, eher um die besatzung des Panzers :rotfl:
ich hab auch keine Ahnung was sie für ein auto hat. aber bloody trau ich alles zu - vom Bobby car bis zu mRolsroyce :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 7:55 pm

@ angelfan
hat mich nur so allgemein interessiert, was dann passiert *gg* für mich persönlich isses noch nicht wirklich was, da werd ich wohl noch ein wenig arbeiten müssen, bis ich das hinbekomme, aber ich geb mir mühe *g*
Gesperrt