Pech gehabt hity
PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

...die arme Hand/GummipuppeTriloByte hat geschrieben:Denkste!hite_4 hat geschrieben:oder s**entzug - glaub mir, da werden die männer ganz schnell mürbe![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Damn aber tschamie wird doch sicher eine Feile haben huh ?TriloByte hat geschrieben:Gummipuppe kann ich mir nicht leisten, ich hab Hornhaut an den HändenShadow hat geschrieben:...die arme Hand/GummipuppeTriloByte hat geschrieben:Denkste!hite_4 hat geschrieben:oder s**entzug - glaub mir, da werden die männer ganz schnell mürbe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- die*tschamie
- Kindestod

joah klar hity bettelnde Männer sind schon was feines...
Bäh das Thema artet ja aus...also über den Wolken wollt ich schon immer mal sein...der Sonne entgegen...mhm gibbet da nicht so ne Sendung im ORB?*grinz*
Bäh das Thema artet ja aus...also über den Wolken wollt ich schon immer mal sein...der Sonne entgegen...mhm gibbet da nicht so ne Sendung im ORB?*grinz*
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- MikeManiac
- Slayer

- Kindestod

Nope wir lassen ja unsere Fantasien nur im "Sex"-Tread freien Lauf und in diesem verqueren Fenster
[center]