4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 19 Jun, 2002 9:07 pm

Na, jetzt hör aber auf noch Salz in die Wunde zu streuen! :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Jun, 2002 10:34 pm

Shazzer hat geschrieben:Ich hatte eine Bestellung über 300 Euro und hatte nicht ein einziges Gummibärchen drin!
:-D X-Box oder PS2?! :-D


Ach ja... sorry, total vergessen:
WoB Ardea! :wave: Viel Spaß hier...
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 10:48 pm

Hi!
Marduk hat geschrieben:Na, jetzt hör aber auf noch Salz in die Wunde zu streuen! :-D
Das war lediglich eine sachliche Feststellung! :-D


@ Spike_rocks
Weder noch, alles Buffy-DVD´s! :shocked: :ugly:


LG

Shazzer
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Jun, 2002 11:15 pm

@Shazzer: Jesus Maria! Alle auf einmal?! Wow! :shocked:
Aber es lohnt sich - ich hab sie auch alle... :wink: :-D

Ich kam nur drauf, weil ich letztens vor Amazon gehockt und mit den Konsolen geliebäugelt habe... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 19 Jun, 2002 11:33 pm

@Shazzer
Das ist voll gemein!
Jetzt ist es zu spät! Also, was solls...
Ach, und noch was: Meine Omi hat mir 50 Euro gegeben weil sie in den Urlaub gefahren ist.
Somit hatte ich nur 19 Euro, die ich bezahlen musste!
HIHI!!

Ich hab schon fast alle Folgen geguckt. So ein Mist! Aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich denk immer, ach, eine kannste noch, was solls ist ja noch früh, eine noch...
Buffy, eine Droge. :ugly:

Gottseidank hatte ich bis gerade Besuch, jetzt kann ich nur noch eine Folge gucken. Im Körper des Feindes, eine meiner Lieblings Folgen!
Und wenn ich sie dann alle durch hab kommen die Specials und danach nochmal alle auf O-Ton und dann...weiß ich auch nicht. Audio-Kommentare vielleicht.
Hach, ich muss jetzt mal den DVD Player anwerfen! Gute Nacht ihr alle!

Ach sorry... WOB Ardea! :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 11:10 am

@ nide
das kennich *gg* ich hab die erste staffel gekauft und das in einer nacht durchgeschaut, weil ich einfach nimmer vom pc wegkam *gg* danach mit audiokommentar und dann hab ichs ner freundin geliehen, sonst hätt ichs gleich nochmal auf deutsch geschaut... und jetzt, wo ichs zurück hab werd ich mir alle nochmal auf deutsch anschauen, und dann nochmals auf englisch, und dann... *gg*
immer diese sucht..
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 20 Jun, 2002 5:37 pm

Ja, verliehen hatte ich die ersten beiden Staffeln auch schon mal. Und hab sie auch gaaanz schlimm vermisst!
Als sie dann wieder da waren, hab ich sie direkt noch mal geguckt.
Aber auswendig kann ich sie immernoch noch nicht.

Na, die zweite Hälfte der 4. Staffel ist ja noch nicht zuende.
Gestern hab ich ja nur eine Folge gesehen. Heute kommt eine Freundin zu mir und da kann ich auch erst später gucken.
Aber an manche Dinge aus der 4. Staffel kann ich mich gar nicht mehr so erinnern...
Also ein Grund sie danach noch mal zu sehen! :ugly:

Ich kann meine Sucht allerdings mit niemanden hier teilen.
Nur mit euch *schluchz*.
Keiner den ich kenne ist so verrückt wie ich. Meine Schwester guckt es zwar mit mir, aber ist nicht so fanatisch wie ich.
Immerhin lacht sie mich nicht mehr wegen dieser Forum-Geschichte hier aus. Sie ist immer auf so einem Dungeon Siege Forum und ist danach total süchtig!

Wann kommt wohl die 5. Staffel raus?...
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 5:40 pm

Hallo!

@ Spike_rocks
Jaaa, alle auf einmal! :-D
Naja, zuerst habe ich den 1. Teil der 2. Season bestellt, 5 Min. später bin ich wieder rein und hab mir den 2. Teil der 2. Season bestellt. Die hatte ich in 2 Tagen durch und war komplett süchtig, also musste ich so alle haben! :ugly:
Wie gut das ich mich nie in etwas hineinsteigere! :cheesy:

Spielekonsolen sind nicht so mein Ding, das einzige das ich leidenschaftlich gerne spiele ist Pharao! ^^


nide hat geschrieben: Ich hab schon fast alle Folgen geguckt. So ein Mist! Aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich denk immer, ach, eine kannste noch, was solls ist ja noch früh, eine noch...
Buffy, eine Droge. :ugly:
So geht´s mir auch immer!
Den 2. Teil der 4. Season habe ich mir fürs Wochenende aufgehoben, da darf mich dann keiner stören, sonst :hit:
It´s Buffy-Night! :happydance:

LG

Shazzer
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 20 Jun, 2002 7:15 pm

@ nide
mich lachen hier auch immer alle aus. schon allein weil ich so viel geld für die dvds ausgebe.das ist mir allerdings inzwischen egal. ich weiss ja was ich daran hab. schon allein sich jederzeit jede beliebige folge anschauen zu können ist sooo super. :happydance: :happydance:
ach ja die 5. staffel kommt im herbst aber wann genau weiss ich auch noch nicht ???
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 20 Jun, 2002 9:36 pm

Was? Im Herbst schon?
Hätte ich ja nicht gedacht. Ist ja auch nicht mehr alzu lange hin. Haben ja bald schon Juli. Verdammt! Das Jahr ist schon fast wieder rum!

Ich erzähl es erst gar keinem das ich sie mir kaufe. Erst recht nicht meinen Freunden. Die würden mich für wahnsinnig erklären.
Zwar sehen die wohl das sich da in meinem Regal ständig Buffy erweitert, aber sie haben bisher noch nichts gesagt. Irgendwie ist mir das schon fast peinlich. :cheesy:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 20 Jun, 2002 9:49 pm

Ich hab schon fast alle Folgen geguckt. So ein Mist! Aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich denk immer, ach, eine kannste noch, was solls ist ja noch früh, eine noch...
Buffy, eine Droge.
*lol* ich kann mich da nur anschliessen... :-D
Es ist wirklich furchtbar! :-D

Aber da hab ich ja richtig Glück, dass ich zwei Freundinnen habe, die mindestens genau so süchtig sind wie ich. Steht Ihr denn alle alleine da?! Angesichts der wilden Nachfrage der DVD-Boxen müssten doch eigentlich viel mehr Leute Buffy gucken... :-D

Ich denke auch auf jeden Fall, dass die Boxen ihr Geld wert sind und ich bereue es keine Sekunde, sie mir gekauft zu haben! Wenn die 5.Staffel wirklich schon im Herbst kommt, das wäre natürlich... :jump:

(Könnte allerdings auch sehr stressig werden - sollte sich Pro 7 überraschenderweise noch zu einer Ausstrahlung der 6.Staffel im Herbst entscheiden, muss man ja 3 Staffeln gleichzeitig gucken:
6. Staffel im deutschen Fernsehen,
7. Staffel im amerikanischen Fernsehen,
5. Staffel auf DVD... :-D )
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 9:55 pm

Irgendwie ist mir das schon fast peinlich
@ nide
ich hab in der schule nen superschlnen hintergrund-bildschirm von buffy... (also, eigentlich von spike und dru) und jedesmal, wenn ich den pc aufstarte freu ich mich drauf.... und schau gleichzeitig, dass das niemand sieht :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 20 Jun, 2002 10:03 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Wenn die 5.Staffel wirklich schon im Herbst kommt, das wäre natürlich... :jump:

(Könnte allerdings auch sehr stressig werden - sollte sich Pro 7 überraschenderweise noch zu einer Ausstrahlung der 6.Staffel im Herbst entscheiden, muss man ja 3 Staffeln gleichzeitig gucken:
6. Staffel im deutschen Fernsehen,
7. Staffel im amerikanischen Fernsehen,
5. Staffel auf DVD... :-D )
Oh, das stimmt. Wäre super stressig!
Aber was solls, besser zuviel als zu wenig! :-D


@Myš
Einen Buffy-Hintergrund traue ich mich sogar zuhause nicht. Ständig bekommt man besuch. Und wenn das meine Schwester sieht, lässt sie mich weg sperren!
Aber ich bin gerne ein heimlicher Verehrer! :wink:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 20 Jun, 2002 10:17 pm

nide hat geschrieben:Oh, das stimmt. Wäre super stressig!
Aber was solls, besser zuviel als zu wenig! :-D
Ich denke auch... :-D

...Und wenn das meine Schwester sieht, lässt sie mich weg sperren!
Aber ich bin gerne ein heimlicher Verehrer! :wink:
*lol* Ich kenn das. :-D Obwohl es mir mittlerweile nichts mehr ausmacht, mich vor meinen Freunden und Bekannten zu outen. Ich finde die Serie hervorragend und gerade nach der 6.Staffel denke ich, dass viele ein ganz falsches Bild von Buffy haben und es sich deswegen gar nicht erst ansehen... (was ich sogar verstehen kann)

Viele sagen gleich "Buffy... was ist das schon für ein Name :cheesy: !"
Und ich denke, das spiegelt auch so die Meinung vieler wieder, die die Serie nicht kennen - eine alberne Teenie-Serie mit Monstern. Sie können ja auch gar nicht wissen, dass es eine absolut unterhaltsame, witzige, teilweise gruselige Serie, ernsthafte, mittlerweile erwachsene und anspruchsvolle Serie ist.
Wenn ich sie dazu kriege, sich mal ein paar ausgewählte Folgen anzusehen gefällt es den meisten auch. Und wenn sie sich die nach meinen Überzeugungsversuchen immernoch nicht ansehen wollen, dann kann ich nur sagen
Pah! Die Unwissenden... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 20 Jun, 2002 10:23 pm

Ha, genauso und nicht anders!

Sollen die Unwissenden doch weiterhin in einer Welt leben, in der sie nicht einmal annähernd erahnen können, was sie da verpassen!
:stupid:

Wir haben unseren Spaß unsere Tränen und unser Lachen! :-D

Ansprache fertig!
.....................................................................................................

Aber für Neueinsteiger wäre das im Moment gar nichts. Die checken da gar nix mehr.
Antworten