Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Oh, ich weiss gar nicht mehr, in welchem Zusammenhang dieser Satz gesagt wurde...
ist schon 'ne Weile her...
- Action-Thriller (das habe NICHT ich behauptet
)
- mein Lieblingsschauspieler spielt mit (ja, da gibt's mehrere, aber er gehört zu den wenigen, die ewig "bleiben")... hab' meine Liste hier mal irgendwo gepostet
)
noch eins:
- Action-Thriller (das habe NICHT ich behauptet
- mein Lieblingsschauspieler spielt mit (ja, da gibt's mehrere, aber er gehört zu den wenigen, die ewig "bleiben")... hab' meine Liste hier mal irgendwo gepostet
noch eins:
"Ich hasse die kleinen Entscheidungen. Ich tat das, was jeder vernünftige Mensch getan hätte: Ich schob sie auf."
Dann muss es wohl Al Pacino oder Edward Norton sein ... 
Tippe auf den ersten ... desweiteren Russel Crowe als Oscar- und Globe-Gewinner würde somit für "The Insider" sprechen (kann mich aber nimmer an das Zitat erinnern - der Film war mir definitiv zu lang
)
Tippe auf den ersten ... desweiteren Russel Crowe als Oscar- und Globe-Gewinner würde somit für "The Insider" sprechen (kann mich aber nimmer an das Zitat erinnern - der Film war mir definitiv zu lang
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
...da wäre noch ein "der Hauptdarsteller verliert den Job" gewesen.... hätte fast auf 'the insider' gepasst... tut's aber nicht, that's why: Daneben, daneben!
sorry!
- der Hauptdarsteller verliert seinen Job (Drogen)
- eine ~scharfe~ Darstellerin... das Wort in ~ ist für die Männer... *winke*
BTW: Pacino-Norton-Film? WELCHER?!
War das jetzt nur 'ne Halluzination oder hab' ich tatsächlich schon mal was davon gelesen
Uooooh...
- der Hauptdarsteller verliert seinen Job (Drogen)
- eine ~scharfe~ Darstellerin... das Wort in ~ ist für die Männer... *winke*
BTW: Pacino-Norton-Film? WELCHER?!
Wie? Wo? Was? Blicke grad nicht durch ...
Also, der Film ist falsch ... und was ist mit dem/den Hauptdarsteller(n)? Ist es nun Pacino?
Und der Preisträger ist also nicht Crowe? Hat der gefragte Darsteller Oscar und Globe für denselben Film bekommen?
Also, der Film ist falsch ... und was ist mit dem/den Hauptdarsteller(n)? Ist es nun Pacino?
Und der Preisträger ist also nicht Crowe? Hat der gefragte Darsteller Oscar und Globe für denselben Film bekommen?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
nein... nee, keiner von den dreien... jetzt wird die Auswahl eng... *g*
der Golden Globe- & Oscar Winner ist NICHT einer meiner Lieblingsschauspieler... ist aber glaub' ich auch ganz okay. (komplementär
) Für welchen Film er die Preise gewonnen hat, weiss ich nicht...
Hab's auch nur per Zufall rausgefunden.
Ah ja... Oscar: 1980 - Nebenrolle
es fragt zwar niemand danach, aber...:
macht's jetzt ringa-dinga-dong bei irgendwem?!
ach ja... noch 'ne Frage: Wenn es niemand errät... gibt's da irgend 'n Limit wegen der Auflösung?
der Golden Globe- & Oscar Winner ist NICHT einer meiner Lieblingsschauspieler... ist aber glaub' ich auch ganz okay. (komplementär
Ah ja... Oscar: 1980 - Nebenrolle
es fragt zwar niemand danach, aber...:
"Wollen Sie mich jetzt foltern?" - "Fragen Sie das aus Angst davor oder weil Sie hoffen, dass ich das tue?"
macht's jetzt ringa-dinga-dong bei irgendwem?!
ach ja... noch 'ne Frage: Wenn es niemand errät... gibt's da irgend 'n Limit wegen der Auflösung?
-
Gast