DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ah, wollte deswegen schon fragen, wie das mit euch Schülern mit hitzefrei ist. Bei uns wurde das schon damals für die Oberstufe ausnahmslos abgeschaft - höchstens die Kleinen durften sich mal früher verdrücken.
Habe heute natürlich wieder einen völlig unklimatisierten Bus, eine ebensolche Bahn und einen derartigen Uni-Saal abbekommen, bei dem nicht mal die Fenster geöffnet werden dürfen, weil die Straße dort so viel befahren wird 
Oh Mann, bei dem Wetter könnte man echt alle paar Minuten unter die kalte Dusche rennen - wenn man daheim wäre
Wenn`s nicht so arg schlimm gewesen wäre, hätte ich mich mit Freunden vor und nach dem kino noch an den Wasserturm gesetzt - ist in Mannheim einer der zentralen Punkte überhaupt ... schöne Grünanlagen, Brunnen. Nächstes Mal ...
Habe gerade im Radio gehört, dass über den Norden und Westen Deutschlands die Gewitter schon hereinbrechen - hier ist es immer noch irre heiß ... bin grad heimgekommen ... aber schöner Abendhimmel, sternenklar
Auf Gewitter freue ich mich schon - mag die nämlich total gern, obwohl manche das "gruselig" finden.
Oh Mann, bei dem Wetter könnte man echt alle paar Minuten unter die kalte Dusche rennen - wenn man daheim wäre
Wenn`s nicht so arg schlimm gewesen wäre, hätte ich mich mit Freunden vor und nach dem kino noch an den Wasserturm gesetzt - ist in Mannheim einer der zentralen Punkte überhaupt ... schöne Grünanlagen, Brunnen. Nächstes Mal ...
Habe gerade im Radio gehört, dass über den Norden und Westen Deutschlands die Gewitter schon hereinbrechen - hier ist es immer noch irre heiß ... bin grad heimgekommen ... aber schöner Abendhimmel, sternenklar
Auf Gewitter freue ich mich schon - mag die nämlich total gern, obwohl manche das "gruselig" finden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich mag Gewitter auch. Und mein vollstes Mitleid an alle die, die bei so einem Wetter öffentliche Verkehrsmittel benutzen...
Ich sitze zum Glück bei der Arbeit in einem Raum mit Klimaanlage (obwohl - glaubt es oder nicht, wir selbst dort irgendwann geschwitzt haben)
Aber ich meckere immer über zuviel Regen, da werd ich mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Ausserdem fahre ich dieses Jahr nicht in Urlaub, da bete ich sowieso dass ich an meinen freien Tagen wenigstens ordentlich Sonne kriege...
Ich sitze zum Glück bei der Arbeit in einem Raum mit Klimaanlage (obwohl - glaubt es oder nicht, wir selbst dort irgendwann geschwitzt haben)
Aber ich meckere immer über zuviel Regen, da werd ich mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Ausserdem fahre ich dieses Jahr nicht in Urlaub, da bete ich sowieso dass ich an meinen freien Tagen wenigstens ordentlich Sonne kriege...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Hope
- God

Bei uns hat die Oberstufe auch kein Hitzefrei mehr... die armen... auch keinen Wandertag und nichts! Aber morgen ist Abi-Streich... eigentlich finde ich das ja doof, dass das alle vorher wissen... ich meine, was ist denn das für ein Abi-Streich, der vorher angemeldet wird...
Obwohl, letztes Jahr haben die Abiturienten gesagt, sie würden den Abi-Streich am Mittwoch machen, da war dann aber nichts und kein Lehrer hatte sich vorbereitet... das fand ich klasse!
Obwohl, letztes Jahr haben die Abiturienten gesagt, sie würden den Abi-Streich am Mittwoch machen, da war dann aber nichts und kein Lehrer hatte sich vorbereitet... das fand ich klasse!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also obwohl ich K12 bin, ist dennoch Hitzefrei gewesen, nur Schulaufgaben werden geschrieben. Morgen sind es wieder 10 Stunden, mal sehen ob da wieder etwas ausfällt. Bei uns ist es egal, wann der Abistreich ist, diese langweilige Scheisse die dort jedes JAhr veranstaltet wird, wenn wir nächstes JAhr dran sind, muss das mal besser werden.
Erzählt mal ein paar gute Streiche.
Erzählt mal ein paar gute Streiche.
- Hope
- God

Unsere Abiturienten haben mal die Klassenbücher aller Klassen geklaut und dann die Lehrer gezwungen, um die zu spielen, sonst würden sie sie verstecken und erst im nächsten Schuljahr zurückgeben... und obwohl das zwar eigentlich ganz und gar unmöglich war, haben die Lehrer sich ganz furchtbar aufgeregt... sie haben den Abiturienten sogar den Strom abgestellt... die hatten aber irgendwie ihre eigenen Stromgeräte mit und es war ein heilloses Durcheinander... Das war echt richtig lustig! Im Nachhinein haben die Lehrer zwar tatsächlich überlegt, den Abi-Streich zu verbieten (als ob das möglich wäre!
), haben dann wohl aber auch gemerkt, dass das ziemlich unsinnig wäre und sich stattdessen dafür entschieden, den Abiturienten ihre Zeugnisse eine Woch später auszuhändigen. (als ob die das gestört hätte...
)
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Die Stufe meiner Schwester hat vor 2,3 Monaten ihren Abi-Streich veranstaltet. Nachts sind ein paar Schüler zu den Häusern der Lehrer gefahren - mit Videokameras bewaffnet - und haben dort Sachen geklaut (Fußabtreter etc.) ... um die musste dann gespielt werden. Natürlich wurden die Aufnahmen dann auf einer Leinwand gezeigt (nebst aktuellen Fotos der Abiturienten und solchen aus der 1.Klasse) ... habe gehört, dass dies einer der besten Gags der ganzen letzten Jahre gewesen sein soll.
Meiner im Jahre 99 war eher ... hm ... schlecht. "Höhepunkt" der ganzen Chose war der Auftritt eines als Penis verkleideten Spaßvogels (Ganzkörper-Kostüm), der gegen einen als Hitler verkleideten Mitschüler (der hatte Hitlerparodien drauf, sag ich nur) auf der Bühne antrat und einen Kampf (mit Laserschwertern?) ausfocht.
Meiner im Jahre 99 war eher ... hm ... schlecht. "Höhepunkt" der ganzen Chose war der Auftritt eines als Penis verkleideten Spaßvogels (Ganzkörper-Kostüm), der gegen einen als Hitler verkleideten Mitschüler (der hatte Hitlerparodien drauf, sag ich nur) auf der Bühne antrat und einen Kampf (mit Laserschwertern?) ausfocht.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Das mit der Videokamera hört sich wirklich gut an.
Wir haben damals unsere Lehrküche ein bisschen verunstaltet. Wir haben die Abflüsse mit Gelantine verklebt. Muss 'ne Höllenarbeit gewesen sein, dass zu entfernen. Ausserdem haben wir noch rohe Eier und Fische in geheimen Ecken versteckt. Nach 6 Wochen roch das sicher lecker! Aber diese Sachen sollten nicht einfach nur ein Streich sein, sondern richtig unter die Gürtellinie gehen. Die letzten Wochen sind wir nämlich von allen Lehrern total fertig gemacht worden und das wollten wir denen heimzahlen. Denn unsere Klassenlehrerin (Schreckschraube hoch 10!) durfte alles sauber machen.
Damals hatten wir auch Hitzefrei und durften dann um 12°° Uhr (statt 15°°) gehen. Jetzt in der Berufsschule sagte man uns, dass es so etwas dort nicht mehr gäbe. Auf der Arbeit dürfte man auch nicht früher gehen. Aber auf der Arbeit muss man auch kein Sport machen. Wir durften gestern noch bis 14:30 Uhr in der Schule hocken und mussten in der letzten Stunde auch noch Sport mitmachen.
Wir haben damals unsere Lehrküche ein bisschen verunstaltet. Wir haben die Abflüsse mit Gelantine verklebt. Muss 'ne Höllenarbeit gewesen sein, dass zu entfernen. Ausserdem haben wir noch rohe Eier und Fische in geheimen Ecken versteckt. Nach 6 Wochen roch das sicher lecker! Aber diese Sachen sollten nicht einfach nur ein Streich sein, sondern richtig unter die Gürtellinie gehen. Die letzten Wochen sind wir nämlich von allen Lehrern total fertig gemacht worden und das wollten wir denen heimzahlen. Denn unsere Klassenlehrerin (Schreckschraube hoch 10!) durfte alles sauber machen.
Damals hatten wir auch Hitzefrei und durften dann um 12°° Uhr (statt 15°°) gehen. Jetzt in der Berufsschule sagte man uns, dass es so etwas dort nicht mehr gäbe. Auf der Arbeit dürfte man auch nicht früher gehen. Aber auf der Arbeit muss man auch kein Sport machen. Wir durften gestern noch bis 14:30 Uhr in der Schule hocken und mussten in der letzten Stunde auch noch Sport mitmachen.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Der beste bei uns war folgender. mitten in der Stunde sagte der Lehrer, er müsse abdunkeln, für ein Eyperiment.
Als wir nach der Stunde rauskamen, war das ganze Schulgebäude voller Strohballen, und Confettis,das ganze, ich weiss nicht wie die dasd geschafft hatten.
Danach gabs um den einzig offenen Ausgang ein Riesengitter, das weitläufig war. So gingen viele Schüler erst mal raus, und warteten, das dieses Gitter aufgesperrtt wurde, da kam von oben eine riesige Schaummenge herab, so dass wir, ja ich war auch dabei, von oben bis unten mit schaum bedeckt waren, erst dann wurde das Gitter Frei. Draussen sahen wir den Grund für die Verdunkelungsaktion:
DAs ganze Schulhaus, war mit einem Riesigen Plakat verdeckt, auf dem Abi 98 stand. DAnach gab es bei Bier und Würstel noch Spiele Lehrer Schüler.
Als wir nach der Stunde rauskamen, war das ganze Schulgebäude voller Strohballen, und Confettis,das ganze, ich weiss nicht wie die dasd geschafft hatten.
Danach gabs um den einzig offenen Ausgang ein Riesengitter, das weitläufig war. So gingen viele Schüler erst mal raus, und warteten, das dieses Gitter aufgesperrtt wurde, da kam von oben eine riesige Schaummenge herab, so dass wir, ja ich war auch dabei, von oben bis unten mit schaum bedeckt waren, erst dann wurde das Gitter Frei. Draussen sahen wir den Grund für die Verdunkelungsaktion:
DAs ganze Schulhaus, war mit einem Riesigen Plakat verdeckt, auf dem Abi 98 stand. DAnach gab es bei Bier und Würstel noch Spiele Lehrer Schüler.
Bäh ... ist es bei euch schon kühler bzw regnerisch geworden? Habe im DA-Thread sowas von Lisa (?) gelesen. Hier ist es immer noch scheiß-heiß. Aber gerade soll ein kühlerer Wind aufgezogen sein *hoff*. Habe aktuell 32 Grad in meinem Zimmer und fürchte um technische Geräte, CDs etc. 
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
@Athena:
Bei uns war es heute merklich "kühler", nur 25°C.
Heute nachmittag lag ich dann aber mal draußen da da mal wieder die Sonne rauskam, heute vormittag war es nämlich bewölkt und windig.
Jetzt sind auch wieder Wolken aufgezogen und ich denke dass wir heute nacht auch ein Gewitter abkriegen. Hoffe dennoch, dass es am Wochenende wieder sonnig wird und ich endlich mal an den See kann. Dabei würden mir so 27°C durchaus reichen!
Aber warum ist es bei Dir denn so heiß? Ich hab immer den Rolladen unten und den Ventilator an, dann wird's nicht so heiß!
@bailey: Auch wieder wahr, ich dachte nicht dass es so eine große Menge Schaum war...
Heute nachmittag lag ich dann aber mal draußen da da mal wieder die Sonne rauskam, heute vormittag war es nämlich bewölkt und windig.
Jetzt sind auch wieder Wolken aufgezogen und ich denke dass wir heute nacht auch ein Gewitter abkriegen. Hoffe dennoch, dass es am Wochenende wieder sonnig wird und ich endlich mal an den See kann. Dabei würden mir so 27°C durchaus reichen!
Aber warum ist es bei Dir denn so heiß? Ich hab immer den Rolladen unten und den Ventilator an, dann wird's nicht so heiß!
@bailey: Auch wieder wahr, ich dachte nicht dass es so eine große Menge Schaum war...
[center]
[/center]

[/center]