Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 8:32 pm

@Campi, dein Spruch : "Bildung ist eine Waffe" ... mir wär das zu blöd, wenn ich "waffenlos" wär muha :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 8:33 pm

robin von loxley gehörte noch zu den angelsachsen, dem alten adelsgeschlecht in england an. seit dem sieg von wilhem dem eroberer 1088 wurde england von den normannen beherrscht, bis heute. :-D
*leistungskurs geschichte*

also die antwort is ROBIN HOOD, KÖNIG DER DIEBE

auch wenn ich die andere verfilmung die nahezu zeitgleich ins kino kam geschichtlich fundierter fand. :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 8:40 pm

@Campi, dein Spruch : "Bildung ist eine Waffe" ... mir wär das zu blöd, wenn ich "waffenlos" wär muha
wenn man so unbeaffnet ist läßt man eben solche sprüche los :ugly:



@ser

dann mach mal den nächsten ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 8:53 pm

@serleon: Ich bin kein Geschi-Leistungskursler gewesen, aber daß William schon 1066 ankam, das weiß ich noch. :D Sorry.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 8:58 pm

@live.....ops.....hast recht, hab ebn nachgschaut, bevor jetzt wieder jemand bestimmtes schadenfroh lacht :hit: tut mir leid, 22 jahre falsch gelegen...schlacht von hastings 1066.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:00 pm

Genau ... deswegen ja auch der geile Wandteppich im Vorspann ...
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:01 pm

also...hier die nächste:

-bei einem autounfall sterben tochter und sohn

-der hauptdarsteller konnte in einem anderen film fliegen

-für die wahre große liebe geht man an den schlimmsten ort
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 18 Jun, 2002 9:04 pm

...und sitzt jetzt im Rollstuhl?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:19 pm

ich glaub ich kenn den film bzw. weiss, welchen du meinst!
natürlich fällt mir wie üblich nicht der titel ein :cheesy: aber es ist der hauptdarsteller aus peter pan - und im film stirbt u.a. seine frau, die er aus der "hölle" zurück in den "himmel" holen kann, in dem er "kontakt" über ein gemälde, von ihr gemalt, aufnimmt - über einen baum... :ugly:
irgendwas mit paradies im titel glaub ich...na, egal...mehr fällt mir nicht ein, aber isses der film??? *hoff*
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:23 pm

@marduk, nö, er rennt noch fleißig

@spikemania, akzeptable synopsis, stimmt alles soweit. :happydance:
aber i glaub ma brauchn den titel. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:29 pm

Daß es Robin Williams war, hätte ich auch noch geahnt (du meinst "Hook", Spikemania?) ... aber ein solcher Film mit ihm will mir gar nicht einfallen ...
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 18 Jun, 2002 9:36 pm

serleon hat geschrieben:@marduk, nö, er rennt noch fleißig
Naja, ich hatte da spontan an Christopher Reeve gedacht... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 9:37 pm

hinter dem horizont
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:44 pm

Aaah, na klar, recht hast du, Campilein! Der war mir doch glatt entfallen. Peinlich. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:50 pm

klar, der isses gewesen! jetzt weiss ich den titel auch wieder!
is bei mir immer dasselbe: sehe die bilder und teile des films vor mir aber hinten und vorne fallen mir die namen nicht ein! *tsetsetse :cheesy: :-D
Antworten