@Mys und der Tipp hilft dir auch nicht...? Glory hatte doch an allem und jedem etwas zu meckern...
Quiz
Moderator: SK-Biene
Jawohl ja, als ich gwusst hab welche folge das war ists mir eh wieder geschossen *gg*
so und hier is meine frage, ich hoffe sie ist nicht allzu schwer....
wie alt war Darla als sie der Meister zum vampier machte???
so und hier is meine frage, ich hoffe sie ist nicht allzu schwer....
wie alt war Darla als sie der Meister zum vampier machte???

[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]

[/fliph][/scroll]-
Gast
- FallenAngel
- Chaos Demon

also um mal zu der gestellten Frage zurückzukommen...
das genaue Alter von Darla wird glaub ich nie angegeben...
aber laut der Buffyverse-Timeline müsste sie zu dem Zeitpunkt ca 19 Jahre alt sein (geb. Dat. ca. 1590, Vamp. Dat: 1609)
auf Angelinvestigation.de steht aber wiederum, dass sie ca. 1580 geboren ist, damit wäre sie also 29 Jahre alt...
ich denke mal, irgendwas dazwischen wird schon stimmen
das genaue Alter von Darla wird glaub ich nie angegeben...
aber laut der Buffyverse-Timeline müsste sie zu dem Zeitpunkt ca 19 Jahre alt sein (geb. Dat. ca. 1590, Vamp. Dat: 1609)
auf Angelinvestigation.de steht aber wiederum, dass sie ca. 1580 geboren ist, damit wäre sie also 29 Jahre alt...
ich denke mal, irgendwas dazwischen wird schon stimmen
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon

hmm, tja also wie 19 sieht Darla mir nicht aus (und da Vampire bekanntlich nicht altern, sollte sie heute immernoch wie 19 aussehen... ich tippe mal eher sie ist mitte 20...)
so neue Frage, ehm.....
zu Buffy fällt mir im Moment nichts ein, aber ne schöne Angel-Frage hab ich:
Wofür wird der Engel auf der Visitenkarte von Angel Investigations gehalten? (3 Möglichkeiten)
[edit]
wie, das ging schnell? du hättest uns mal erleben sollen, als es die "Frage des Tages" noch gab. Die wurde immer Punkt Mitternacht gestellt und war meist in der nächsten Stunde (ich habs mal auf 0:03 Uhr gebrach, glaub ich...) und wenns zu schwer war im laufe des nächsten Tages beantwortet. Dafür gabs dann immer den Titel "Keks des Tages" für einen Tag lang...
ich will meine Kekse wiederhaben 
[/edit]
so neue Frage, ehm.....
zu Buffy fällt mir im Moment nichts ein, aber ne schöne Angel-Frage hab ich:
Wofür wird der Engel auf der Visitenkarte von Angel Investigations gehalten? (3 Möglichkeiten)
[edit]
wie, das ging schnell? du hättest uns mal erleben sollen, als es die "Frage des Tages" noch gab. Die wurde immer Punkt Mitternacht gestellt und war meist in der nächsten Stunde (ich habs mal auf 0:03 Uhr gebrach, glaub ich...) und wenns zu schwer war im laufe des nächsten Tages beantwortet. Dafür gabs dann immer den Titel "Keks des Tages" für einen Tag lang...
[/edit]
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]