4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 17 Jun, 2002 9:14 pm

Amazon.de hat heute geliefert, ohne Gummibärchen.Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 17 Jun, 2002 9:35 pm

Ich hatte auch keine dabei!!! Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 17 Jun, 2002 11:49 pm

Mir reichts!
Ich habe bei dieser Ofen-ähnlichen Monster-Hitze mal wieder eine Tour hinter mir, die mir sicherlich ein Jahr meines Lebens gekostet hat!
Da fahr ich nach Essen zum Media-Markt, bin nassgeschwitzt wie ein Schwein und möchte nur diese DVD. Nicht da.
Gut, denk ich mir, ab zur Info, hat ja schon mal geklappt.
Ich hin, frag den netten Typen und der sagt mir doch tatsächlich: "Tut mir leid, sind alle schon vor 12.00 Uhr (!) weg gegangen!!
Haben die Leute denn keine arbeit? Haben die nix zu tun, den ganzen Tag? Können die denn nicht warten bis ich da war??

KACKE!

Da bin ich zum Pro-Markt und hab da gefragt und die hatten noch 5.
Und da hab ich mich doch noch bis zur Kasse gefreut...
69 Euro!!
Unglaublich! Spinnen die?? :angry: :hit:

Wieviel habt ihr bei Amazon bezahlt?
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 18 Jun, 2002 1:02 am

wow die spinnen ja bei pro markt bei media markt war´s dann ja echt billig. ich war um kurz vor 12 da und da waren schon kaum boxen mehr da. bei amazon.de ist aber nicht ganz so teuer die verlangen 54.99. das geht ja noch verglichen mit pro markt.
@ nide viel erfolg noch bei der suche nach nem schnäppchen, oder hast du des etwa bezahlt bei denen?? hoffe doch mal nicht. :ugly:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 5:39 pm

Hi Nide!

Das ist ja der Hammer! :hammer:
Die haben ja nen Knall und dafür kutschierst Du durch die ganze Stadt! Da bekommt man nur einen Sonnenstich umsonst! :ugly:
Warum haste nicht ganz bequem bei Amazon vorbestellt?

Meine Box ist auch heute angekommen und ich werde gleich heute anfangen sie mir reinzuziehen! :happydance:
Bei 41° C draußen trau ich mich gar nicht mehr vor die Tür! :shocked:

LG

Shazzer
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 18 Jun, 2002 8:15 pm

Doch, nachdem ich die Höllenfahrt hinter mir hatte, musste ich mich schließlich irgendwie etwas belohnen. Auch wenn ich meinem Konto damit sehr weh getan habe.
Die haben echt den Schuss nicht mehr gehört! Media-Markt bekommt frühestens am Montag wieder neue rein und da ich vor halb fünf gar nicht da sein kann, bekomm ich dann eh keine mehr ab.
Kaum zu glauben, dass die DVDs so einen heftigen Absatz haben! Das Pro7 das nicht mitbekommt wieviele Buffy-Fans es hier gibt!?

Heute kommt mal wieder nix im Fernsehen. Gut so! Buffy, ich komme!

Warum ich nicht bei Amazon bestelle? Ich weiß auch nicht. Irgendwie traue ich denen nicht ganz. Aber da ihr ja anscheinend keine Probleme damit habt, werde ich das wohl beim nächsten mal in betracht ziehen.
Finds nur seltsam, dass sie deine Konto Nummer wollen. Ich zahle lieber per Überweisung, das dauert dann aber länger mit der Lieferung, steht da.

Egal, nächste Staffel bei Amazon.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 18 Jun, 2002 8:40 pm

Amazon kann ich echt nur empfehlen, ich hatte da noch nie Probleme irgendwelcher art, und ich war schon Kunde als die noch Telebuch hiessen.
Man bekommt die Ware Portofrei ins Haus geliefert und hat keinen Stress mit schlangestehen irgendwo.

BTW, Die Buffy Box hat den 4. Verkaufsrang, nur Der Herr Der Ringe, Turück In die Zukunft 1-3 und Apocalypse Now-Redux haben sich bis jetzt mehr verkauft. Wobei das bei den ersten zwei Vorbestellungen sind, da es sie noch nicht gibt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 10:42 pm

Hallo Nide!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Kunde bei Amazon und hatte auch noch nie irgendwelchen Ärger, außerdem ist es superpraktisch!
Portofrei ist es allerdings seit kurzem erst ab 20 € Bestellwert!
Ist bei mir aber noch nie das Problem gewesen, da ich eh "Großkunde" bin! :-D

Die letzte Bestellung dürfte aber selbst für meine Verhältnisse den Rahmen gesprengt haben, 300 € und ein paar Zerquetschte, is ja auch klar, ich musste alle Staffeln von Buffy haben! :ugly: :shocked:

Dabei fällt mir ein, wann kommt eigentlich die 5. Staffel auf DVD??? :cheesy:

LG

Shazzer
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Jun, 2002 12:41 am

@Nide: 69 Euro?! :shocked: Hilfe... :cheesy:
Das ist jawohl der Hohn! Du Ärmste, hattest doch das letzte Mal schon so nen Stress deswegen (allerdings umso unterhaltsamer für uns :-D )
Also ich kann Dir auch nur Amazon empfehlen... Ich bestelle da schon lange, meistens mehrere Sachen im Monat und ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil... ich könnte Dir jetzt viele positive Dinge aufzählen, aber das soll hier ja nicht zu einem Amazon-Werbethread mutieren... :-D
Die haben auf jeden Fall auch meine Kontonummer und es ist noch nie was schiefgelaufen. Mach es, Du ersparst Dir ne Menge Stress...

Auch wenn das zum Leid vieler ist... aber ich finde es total gut, dass die DVD-Boxen so heiss begehrt sind! :jump: Vielleicht merkt es Pro7 irgendwann mal...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 19 Jun, 2002 2:28 am

Amazon.de ist echt überhaupt kein stress hab innerhalb von inzwischen ein paar jahren noch nie probleme damit gehabt. ist eigentlich sogar ne super bequeme art etwas zu kaufen. aber das du echt so viel bezahlt hast ist je der hammer. kann zwar verstehen, dass du dich belohnen wolltest aber für den preis oh man. na ja next time amazon.de dann ist alles klar. :ugly: :ugly:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 7:05 am

Hey, wenn das in einen Amazon-Empfehlungsthread ausartet, bin ich dabei ... :D Ich habe mir innerhalb der letzten zwei, drei Jahre Unmengen an Dingen bei Amazon bestellt. Früher waren die Bücher aus Prinzip versandkostenfrei, alles andere ab einem bestimmten Wert (um die 80 DM?). Inzwischen gilt generell, wie gesagt, daß man ab 20 Euro Bestellwert keine Versandkosten mehr hat (da dürftest du mit Buffy-Seasons ordentlich drüber liegen). Alle meine Buffys habe ich von Amazon; und einen schnelleren, besseren Versandservice habe ich echt noch nicht erlebt.

Wie schon angesprochen wurde - ab und an liegt eine kleine Tüte Gummibärchen bei. Ich bin zwar selbst schon recht häufig in den Genuß dieses Privilegs gekommen, konnte aber noch keine definitiven Gesetzmäßigkeiten für deren Vorhandensein feststellen - nur, daß es ab einem bestimmten Bestellwert sein dürfte, oder? :D

Also, nide, bevor du das nächste Mal wieder von PM enttäuscht wirst, bestell' dir deine Sachen lieber online ... es kostet oft weniger (allerhöchstens genausoviel), und meist hast du sie innerhalb von ein, zwei Tagen im Briefkasten.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 6:18 pm

Hallo!

Dann ist das ja Betrug! Ich hatte eine Bestellung über 300 Euro und hatte nicht ein einziges Gummibärchen drin! Wenn man dannach geht hätte da ne riesen Tüte drinne sein müssen! :angry: :ugly: :-D

Ich glaube die machen das eher willkürlich! *michselbertröst* :-D

LG

Shazzer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 7:54 pm

Um mal von den Gummibärchen abzulenken, auch ich habe vor einigen Tagen die neue Buffy-Box gekauft (österr. Mediamarkt 58 Euro) und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem Easteregg von dem bereits schon manche Artikel etc. erzählt hatten. Nun meine Frage::


Hat von Euch bereits jemand das sog. Easteregg (anscheinend zwei zusätzliche ungeschnittene Szenen) gefunden??? Wenn nicht - vielleicht hat jemand anderes mehr Glück bei der Suche als ich!!! :?: :?:


Weidmanns Heil!! ^^
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mi 19 Jun, 2002 8:01 pm

Na, das nenn ich mal positiv!
Die Empfehlung könnte Amazon fast zur Werbung nutzen! :-D

Na, jetzt bin ich umso mehr überzeugt. Amazon, ich bin ein neuer Kunde.

Und was die Gummibärchen angeht:
Meine lieben Eltern waren gerade in der Metro und haben mir eine 1350 Gramm Dose Haribo Schlümpfe mitgebracht!
Die sind besser als Gummibärchen und für den Preis den ich zahlen musste echt angemessen! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 8:28 pm

Hallo Nide!

Noch was: wenn mich nicht alles täuscht bekommt man bei Amazon als Neukunde einen 5 Euro Gutschein!
Somit hättest Du nur 50 Euro für die Box bezahlen müssen, anstatt 69 Euro! :shocked:

LG

Shazzer :-D
Antworten