freemail - hilfe!
freemail - hilfe!
wer von euch hat ne freemail.de adresse?
und wenn das auch jemand hat... kommt ihr auch seit etwa 4 tagen nimmer an euer postfach ran? ich komm schon gar nicht auf die startseite und verzweifle langsam...
und wenn das auch jemand hat... kommt ihr auch seit etwa 4 tagen nimmer an euer postfach ran? ich komm schon gar nicht auf die startseite und verzweifle langsam...
Also ich habe mein Mailfach auch bei web und seit Freitag Probleme. Freitagnachmittag kam ich noch mal ans FAch und seit dem ist Sense. Und web geht ja garnicht, weiß auch nicht was da los ist. Ich hoffe mal, das die nur vorübergehend Probleme haben.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- TriloByte
- Oracle
Ich hab gehört, daß web.de ganz zuverlässig sein soll... naja, ich hab ne GMX addresse und bin seit Jahren zufrieden. Im Gegensatz zu Web.de kann man da bis zu 5 MB große Mails schicken.
Bei mir geht www.freemail.de auch nicht, aber auf web.de komme ich rauf.
Bei mir geht www.freemail.de auch nicht, aber auf web.de komme ich rauf.
Also ich habe den Fehler. Nachdem ich auf web bin und von da auf freemail, habe ich bemerkt das die addy www.freemail.de nicht mehr stimmt. Die addy heißt jetzt: http://freemail.web.de Damit funktionierts wieder.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
was fürn mail client ? ichj habe ne hotmail addi und kann sie von der hp aufrufen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?