Und überhaupt passe ich eben einfach nur gut auf. Wenn ich mir schon etwas anschaue, dann auch richtig.
Bugs,Bloopers and more !!!
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

Gast
- vanHelsing
- Slayer

Ist euch schon mal aufgefallen das Buffy in jeder Folge eine andere Jacke oder Mantel hat. Ok klar, es ist eine Fernsehserie, aber welcher Normale Mensch hat denn soviele verschiedene Jacken? Das ist doch nicht realistisch. Und Spike trägt fast immer die selben Klamotten. Und habt ihr bemerkt das Buffy manchmal viermal oder öfter innerhalb einer Episode ihre Kleidung wechselt, alle anderen aber die ganze Zeit über das selbe tragen?
-
Gast
Mein absoluter Liebling ist immer noch Angel: I'll remember you. Kurz bevor die Zeit zurück gedreht wird und Buffy weint sagt Angel (oder sollte ich besser sagen DAVID?)
"Please Sarah, please?" Schon witzig das die das nicht nachvertont haben...aber hey die Snychro hat dann mit "Buffy" wenigstens funktioniert.
Stand hier aber auch schon auf irgendeiner Seite....
Zum Thema Mikrofon fällt mir auch noch etwas ein.
In "Was wäre wenn" ist es zu sehen. Nachdem Cordy in der neuen realität ist trifft sie auf Harm und Co. Nach der Unterrichtsstunde unterhalten sie sich noch auf dem Flur und über Harm wackelt das Mikro ins Bild.
Ich hab da schon wieder ein Episodenproblem, aber irgendwann hat Buffy eine Verletzung am Bauch und Riley verarztet sie. Dawn kommt rein um sie zu warnen das "Mom" auf dem Weg ist. Achtet mal auf den Tisch, auf dem das Verbandsmaterial liegt. Erst verschwinden die Wattetupfer, dann kommen wieder welche dazu usw. Aber wer da die Regie geführt hat, weiß ich gerade nicht.........
Kann mir einer sagen welche Epi das war?
"Please Sarah, please?" Schon witzig das die das nicht nachvertont haben...aber hey die Snychro hat dann mit "Buffy" wenigstens funktioniert.
Stand hier aber auch schon auf irgendeiner Seite....
Zum Thema Mikrofon fällt mir auch noch etwas ein.
In "Was wäre wenn" ist es zu sehen. Nachdem Cordy in der neuen realität ist trifft sie auf Harm und Co. Nach der Unterrichtsstunde unterhalten sie sich noch auf dem Flur und über Harm wackelt das Mikro ins Bild.
Ich hab da schon wieder ein Episodenproblem, aber irgendwann hat Buffy eine Verletzung am Bauch und Riley verarztet sie. Dawn kommt rein um sie zu warnen das "Mom" auf dem Weg ist. Achtet mal auf den Tisch, auf dem das Verbandsmaterial liegt. Erst verschwinden die Wattetupfer, dann kommen wieder welche dazu usw. Aber wer da die Regie geführt hat, weiß ich gerade nicht.........
Zuletzt geändert von Jess am Fr 14 Jun, 2002 1:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
da ich grad die season eins auf DVD gekauft habe, muss ich hier wieder mal meckern *g*
bei der folge "angel" (ich denke, dass es die war) als sie von "den drei" gejagt werden und in buffy's haus flüchten wurde das ja geschickt gemacht, dass buffy gerade noch "komm schon rein" sagt, eine sekunde bevor angel das haus betritt, aber danach sieht man einen der anderen vampire die hand zur tür reinhalten und nach buffy fassen, während sie die tür immer wieder zuschlägt, bis er den arm zurückzieht...
vampire können aber soviel ich weiss mit keinem körperteil ein haus betreten, sofern sie nicht reingebeten wurden...
bei der folge "angel" (ich denke, dass es die war) als sie von "den drei" gejagt werden und in buffy's haus flüchten wurde das ja geschickt gemacht, dass buffy gerade noch "komm schon rein" sagt, eine sekunde bevor angel das haus betritt, aber danach sieht man einen der anderen vampire die hand zur tür reinhalten und nach buffy fassen, während sie die tür immer wieder zuschlägt, bis er den arm zurückzieht...
vampire können aber soviel ich weiss mit keinem körperteil ein haus betreten, sofern sie nicht reingebeten wurden...
- Spike_rocks
- Schnappnatter

War das nicht "Fool for love"?!Jess hat geschrieben:Ich hab da schon wieder ein Episodenproblem, aber irgendwann hat Buffy eine Verletzung am Bauch und Riley verarztet sie. Dawn kommt rein um sie zu warnen das "Mom" auf dem Weg ist. Achtet mal auf den Tisch, auf dem das Verbandsmaterial liegt. Erst verschwinden die Wattetupfer, dann kommen wieder welche dazu usw. Aber wer da die Regie geführt hat, weiß ich gerade nicht.........
Weil sie da verletzt worden ist, geht sie doch zu Spike und will von ihm wissen wie er die Jägerinnen getötet hat...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter