SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 11 Jun, 2002 8:32 pm

verdammt, wer spielt noch ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Jun, 2002 8:34 pm

2 um 13.30

slovenien - paragauy 1:0
süd afrika - spanien 0:2

meine tips
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 11 Jun, 2002 8:35 pm

dann übertragen die bestimmt spanien
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Jun, 2002 8:38 pm

glaube ich auch

wobie argentien's spiel und das von slowenien besser wäre :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Jun, 2002 9:15 pm

Deutschland hat verdient gewonnen, wir standen mit 10 Mann auf dem Platz währenddessen unser Gegner 12 Männer drauf hatte.
Wir haben auch nicht vom spielerischen her verdient gewonnen, sondern durch unseren Kampf und durch unsere herausragenden Leistungen (die deutschen Tugenden...), der Schiri war eindeutig gegen uns, an den beiden Fouls von Ramelow gab es nichts auszusetzen, aber an den anderen fragewürdigen Fouls die entweder gar keine waren oder nicht die gelben Karten verdient gehabt hätten.
Jetzt haben wir das schwierigste hinter uns, das Minimalziel Achtelfinale ist erreicht, wir können in aller Ruhe auf das Spiel am Samstag sehen, gegen wenn wir spielen werden. Ich würde lieber gegen Südafrika als gegen Spanien spielen. Das Ramelow und Ziege gesperrt sind, ist auch ein Vorteil für uns denn das sind die schlechtesten Spieler der Truppe.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 11 Jun, 2002 9:17 pm

cool, du standest auch mit aufm platz *g* hab dich garnich erkannt ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Jun, 2002 9:19 pm

süd afrika ist leichter zu schlagen als spanien ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 11 Jun, 2002 10:23 pm

Es ist egal gegen wen wir spielen, der grosse druck ist weg, und wie schon richtigerweise gesagt wurde, fehlen die beiden absolut schlechtesten Spielr, sowie der desolate Jancker, der jeden Kredit verspielt hat. ich hoffe das kehl eine Chance erhält, doch och glaube er lässt Jeremies ran.
In der 2.HAlbzeit spielten wir ja mit 4er Kette, und das mit der nötigen Sicherheit die man braucht, so hatten die K. nur eine Chance.
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Jun, 2002 11:12 pm

Also ich muss sagen zu den heutigen Tag erstmals Schade zu Frankreich.

Die hatten sehr, sehr viel Pech und auch teilweise nciht so gute Leistung aber sie hätten sich einen Aufstieg teilweise verdient. 5 mal Metall bei der WM Latte und Stange, so ein Pech, das war Wahnsinn.

Das selbstvertrauen in den Keller, ich finde es schade weil Frankreich eine der Manschaften war/ist die sehr attraktiven Offensiv-Fussball spielt der schön zum ansehen ist. Es ist sehr schade einen Zidane nciht mehr fit zu erleben und zaubern zu sehen...

Zu Deutschland, Schöne Tore aber attraktiven Fussball ?? Das stelle ich mir anders vor. Viel Glück hatten sie bei den Kameruner allein auf Kahn rannte und anstatt ihn zu überhaben ihn anschießt.Und bei den wo Kahn der Ball wegrollte. Also so gut spielte Deutschland auch nicht. Gut später wurden sie besser aber Kamerun hätte sich ein Unentschieden verdient.

Morgen bin ich gespannt.

@Campi: Wer weis morgen kannst vielleicht die Argentinine Flagge rausnehmen England hat Argentinein eh schon einmal gefällt :-D
Und wenn die Schweden da auch schaffen, dann Adieu :-D :wink:

EEEEENNNNNNGGGGGGLLLLAAAAAANNNNNNNNDDDDDD!!!!

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 11 Jun, 2002 11:20 pm

abwarten ;) england hat genauso mit viel glück gewonnen ;) und was die zurechtspielen ist auch nicht grad das gelbe vom ei :ugly: aber ich bin auch angland fan, und hoffe dass beide mannschaften weiterkommen.
und dann ist da ja noch brasilien :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Jun, 2002 11:36 pm

@Campi: Stimmt, ich mag England, und hast recht wenn ich mir das Schweden Spiel die 2.Hälfte und bei den Argentinien Spiel die letzten 15 Minuten ansehe. Da hat England 2 mal stark nachgelassen.

Aber 1.Hälfte Schweden Matsch Top. Sonst beim Argentinein Match auch Top und gut in der Abwehr gestanden.

Leider konnte Michael Owen seine Schnelligkeit nicht auspielen.... :(


Ja Brasileien ist wie die vielen andern noch hat keine Mannschaft überzeugt, bis auf Japan die spielen Klasse Fussball die und Südkorea denen zuzusehen ist ein Genuss. :-) Was für ein Fussball.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 12 Jun, 2002 12:00 am

so, habe jetzt noch ne brasilien flagge, und falls morgen was schief gehen solllte, hab ich noch eine von england in resrve :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Jun, 2002 12:25 am

@Campi: Bitte Die England Fahn Hochladen!!

Ich will die haben, und was gebe ich ein das sie ganz rechts ist ? Neben meinen Klonntruppern ? :-D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Mi 12 Jun, 2002 3:38 pm

Cable hat geschrieben:Also ich muss sagen zu den heutigen Tag erstmals Schade zu Frankreich.

Die hatten sehr, sehr viel Pech und auch teilweise nciht so gute Leistung aber sie hätten sich einen Aufstieg teilweise verdient. 5 mal Metall bei der WM Latte und Stange, so ein Pech, das war Wahnsinn.

Das selbstvertrauen in den Keller, ich finde es schade weil Frankreich eine der Manschaften war/ist die sehr attraktiven Offensiv-Fussball spielt der schön zum ansehen ist. Es ist sehr schade einen Zidane nciht mehr fit zu erleben und zaubern zu sehen...
Danke, dass du das gesagt hast! Ich selbst hab von Frankreich viel erwartet und wurde bitter enttäuscht. Klar, es war Pech dabei... aber das ist eigentlich keine Entschuldigung... das Auftaktspiel war schon so schlecht gespielt... richtig einfallslos. Und im Endeffekt haben sie kein einziges Tor geschossen, obwohl Zidane beim letzten Spiel ja dann wieder dabei war. Ich frage mich wirklich, wie sich so eine klasse Mannschaft in 2 (4) Jahren so sehr verändern konnte... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Jun, 2002 3:38 pm

was für ein spannender Kampf um den Einzug in das Achtelfinale zwischen Südafrika und Paraguay. Nur durch ein mehr geschossenes Tor tritt Paraguay gegen uns am Samstag an. Der Hammer war ja, das die Südafrikaner gar nicht wußten wie es für Paraguay gegen Slowenien steht, weil keiner von der Bank es ihnen gesagt hat, die haben so gespielt, als würde ihnen das 2:3 langen. Aber als sie dann vom Feld sind und es ihnen gesagt wurde, haben sie angefangen zu heulen, einfach krass.
Ich drücke Dänemark im Achtelfinale gegen England ganz fest die Daumen, auf das England nach Hause geschossen wird.
Antworten