Christian Kane Band
Moderator: Nelle
Christian Kane Band
servus
vielleicht kann mich hier ja mal jemand etwas entwirren
über morpheus und co. stösst man, gibt man christian kane ein, immer über ein paar lieder von der band Kane.
ist das nun aber auch die band von Christian Kane? Stimmen hören sich ähnlich an find ich. andererseits machen die mehr rock, und CK scheint ja eher Country zu machen??
ausserdem bin ich vorhin über ein Stück gestossen auf dem der Leadsänger seine Titel auf holländisch oder so ankündigt weiss ja nicht ob CK Holländer ist??
und hat vielleicht jemand zufällig die CD von CK? will sich ja kaum was finden lassen im netz.
nichtsdestotrotz - kane ob nun mit oder ohne Lindsey machen auch coole Musik
vielleicht kann mich hier ja mal jemand etwas entwirren
über morpheus und co. stösst man, gibt man christian kane ein, immer über ein paar lieder von der band Kane.
ist das nun aber auch die band von Christian Kane? Stimmen hören sich ähnlich an find ich. andererseits machen die mehr rock, und CK scheint ja eher Country zu machen??
ausserdem bin ich vorhin über ein Stück gestossen auf dem der Leadsänger seine Titel auf holländisch oder so ankündigt weiss ja nicht ob CK Holländer ist??
und hat vielleicht jemand zufällig die CD von CK? will sich ja kaum was finden lassen im netz.
nichtsdestotrotz - kane ob nun mit oder ohne Lindsey machen auch coole Musik
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
hi
das ist mir auch mal passiert
hast aber recht auch die "falschen" hören sich nicht schelcht an.
das man so sleten die "echten" findet liegt einfach daran das die sharingprogramme (moroheus, kazaa) auch nicht wissen wer die nun sind.
ich für meinen tiel habe das problem so gelöst das ich einfach alle geladen habe
das ist mir auch mal passiert
hast aber recht auch die "falschen" hören sich nicht schelcht an.
das man so sleten die "echten" findet liegt einfach daran das die sharingprogramme (moroheus, kazaa) auch nicht wissen wer die nun sind.
ich für meinen tiel habe das problem so gelöst das ich einfach alle geladen habe
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- FallenAngel
- Chaos Demon
also, das ist schwierig... ich hab auch schon Lieder von Kane (so heißt die Band) gesucht... nur leider gibt es noch eine Holländische Band, die auch Kane heißt und etwas erfolgreicher ist - die meisten Stücke die man findet sind also von Christian's Band...
von der Kane CD hab ich leider nur zwei Stücke (Sweet Carolina Rain & America High) sowie den LA-Song, den Lindsey bei Angel gesungen hat (www.christiankane.de)
die ersten beiden Stücke findet man bei Buffyverse unter Musik (nach Kane suchen...)
von der Kane CD hab ich leider nur zwei Stücke (Sweet Carolina Rain & America High) sowie den LA-Song, den Lindsey bei Angel gesungen hat (www.christiankane.de)
die ersten beiden Stücke findet man bei Buffyverse unter Musik (nach Kane suchen...)
Zuletzt geändert von FallenAngel am So 09 Jun, 2002 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- Bloody hell
going down ist auch klasse, bloss die Qualität lässt zu wünschen übrig (ich finde nix anderes!)
die beiden Bands zu unterscheiden ist aber relativ einfach, die Stimmen ähneln sich ja nicht soooo.
yo, aber die feat. Monica-what my heart says-Version ist zum
school of hard knocks... aber eher wegen dem Titel als wegen was anderem
die beiden Bands zu unterscheiden ist aber relativ einfach, die Stimmen ähneln sich ja nicht soooo.
yo, aber die feat. Monica-what my heart says-Version ist zum
school of hard knocks... aber eher wegen dem Titel als wegen was anderem
- Bloody hell
weiss gar ned was ihr habt
ich find beide versionen geil, schon vor monaten mit giles auf cd gebrannt und läuft ständig im autoradio *g*
so, bisschen gesucht, hier die offizielle dutch Kane Band site http://www.kane.nl/
ich find beide versionen geil, schon vor monaten mit giles auf cd gebrannt und läuft ständig im autoradio *g*
so, bisschen gesucht, hier die offizielle dutch Kane Band site http://www.kane.nl/
Das Problem hatte ich auch, dass ich nicht wusste, welche Band welche ist, und ob es überhaupt verschiedene Bands sind.
Aber schlussendlich gefallen mir beide Bands gut.
Bei Christians Band find ich 'Rattle Snake Smile', 'America High', und auch den kompletten 'L.A. Song' gut.
Bei der holländischen Band sind 'I will keep my head down', 'Not here' und 'Damn those eyes' meine Faves.
Aber schlussendlich gefallen mir beide Bands gut.
Bei Christians Band find ich 'Rattle Snake Smile', 'America High', und auch den kompletten 'L.A. Song' gut.
Bei der holländischen Band sind 'I will keep my head down', 'Not here' und 'Damn those eyes' meine Faves.
Stimmt, der L.A Song ist wirklich Klasse.
Ich hab da ein paar Songs von Kane gefunden. Sie sind alle klassen, aber kann mir jemand sagen, ob die Songs nun von Kane, oder Chris Kane sind?
Da wären
1.) As long as you want this
2.) Not here
3.) All I wanne do
4.) School knocks
Außerdem, weiß zufällig jemand wie der Instrumentale Bonustrack auf der CD von Chris Kane heißt?
Ich hab da ein paar Songs von Kane gefunden. Sie sind alle klassen, aber kann mir jemand sagen, ob die Songs nun von Kane, oder Chris Kane sind?
Da wären
1.) As long as you want this
2.) Not here
3.) All I wanne do
4.) School knocks
Außerdem, weiß zufällig jemand wie der Instrumentale Bonustrack auf der CD von Chris Kane heißt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
as long as you want this - Kane (dutch)
not here - keinen Blanken... wenn's "rockt", muss es eigentlich von den Holländern sein... so schwer ist's ja nicht zu unterscheiden...
school of hard knocks *korrigier* & all I wanna do (da gibt's übrigens so 'ne toooooolle Marke ) sind von Kane (american)...
not here - keinen Blanken... wenn's "rockt", muss es eigentlich von den Holländern sein... so schwer ist's ja nicht zu unterscheiden...
school of hard knocks *korrigier* & all I wanna do (da gibt's übrigens so 'ne toooooolle Marke ) sind von Kane (american)...