Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 20 Apr, 2002 10:59 pm

Mir sind noch ein paar peinliche Sachen eingefallen. Wenn man Celine Dion gefahrlos nennen kann, rücke ich damit raus :cheesy: :-D

Bro`Sis - Peace of Soul
Enrique Iglesias - Escape (den kann ich generell eigentlich gar nicht leiden, aber den Song lasse ich immer laufen)
Okay, "aktueller Lieblingssong" trifft nicht direkt darauf zu ... das sind dann eher die bereits 4 genannten, sehr empfehlenswerten.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Apr, 2002 11:12 pm

was heißt "Celine Dion gefahrlos nennen" ??
ich stehe dazu :cheesy:
eine kleine romantische ader hab ich nunmal - kann ich nix gegen tun ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 21 Apr, 2002 12:24 am

Klar, jedem das seine - so halte ich es ja auch! :)
Mag persönlich Whitney Houston und Mariah Carey lieber ..
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » So 21 Apr, 2002 2:01 am

Whitney Houston ihre Lieder in den Film Bodygard waren total super so wie sie da singt einfach spitze.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:23 pm

Chiquita hat geschrieben:@hawkeye Son zeug hört meine schwester auch. Bist du auch ein satanist oder gothic oder wie auch immer....?

*ARGH*
Womit wir mal wieder bei den Vorurteilen wären... sprich:

Gruftis sind NICHT gleich Satanisten!!!!!

:hit:
;)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:35 pm

@dre

ganz meine meinung :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:40 pm

mag ja sein, das es nicht dasselbe ist, aber mir sind beide gruppen eher unsympathisch :ugly:
(ich hoffe ich hab jetzt keinem "Auf den Schlips getreten" :cheesy: )
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:46 pm

mag ja sein, das es nicht dasselbe ist, aber mir sind beide gruppen eher unsympathisch
grufts find ich cool, die tuen nämlich keiner seele was

satanisten find ich zum :puke:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 3:53 pm

wir haben son typ bei nus an der schule... ich hab keine ahnung zu welcher der gruppen der jetzt gehört, aber den gerüchten nach zur letzteren :(
um den machen irgendwie alle nen bogen. der sieht irgendwie so gar nicht lieb aus :shudder:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 3:59 pm

wizo denkst du dass er satanist ist ?
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 4:36 pm

weil er halt so aussieht!
er hat immer so eine schwarze Robe an, eine große Kette mit nem Pantagramm , schwarze haare (was an sich ja ganz normal ist), die aber nur noch da vorhanden sind, wo andere Leute ne halbglatze haben,sprich mitten auf dem Kopf :cheesy: und zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden *würg*
außerdem hat er überall auf seinem schwazen bundeswehrrucksack pentagramme und lauter so zeugs von denen ich nicht mal nen schimmer von ahnung hab :shocked:
angeblich hat er auch ein satan tatoo auf dem Rücken, aber davon hab ich mich noch nicht persönlich überzeugt :cheesy:

mehr anhaltspunkte fallen mir so aus dem Stehgreif grade nciht ein :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 5:00 pm

du musst sehen wnaja, nur weil er schwarz rumläuft muss er noch lange kein satanist sein, :nono: imemr diese vorurteile.
bei dem pentagrammen kommts drauf an ob die falschrum sind

aber duchr diese schei satanisten wird eben die gesamte gruft und goth szene in den dreck gezogen :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 5:17 pm

kann schon alles stimmen, vielleicht sind die leute wirklich nicht so schlimm wie die meisten denken! Aber der schlechte ruf kommt doch auch nicht von gar nichts oder :?:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 21 Apr, 2002 5:20 pm

@dre und campi ach gott natürlich weiß ich das gothics keine Satanisten sind aber man kann sie gut damit ärgern.... und außerdem hätte ich ja einen smiley dahinter gemacht aber das funktioniert aus einem mysteriöusen grund nicht bei mir...
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Apr, 2002 5:24 pm

tztztz, ein pentagram steht doch net für satan, das ist ein FIXpunkt um konzentrationen zu sammeln. Meist sind sie sogar schutzsymbole oder unter umständen auch bannkreise, aber ein pentagramm ist doch nciht gleich schlecht. Und was hat das aussehen mit der Art zu tun ? psychokiller haben meist das harmloseste aussehen überhaupt, somit verurteile ich doch eher die, die im fluss schwimmen und es allen rechtmachen wollen.Doof, das ich ausgerechnet nen schwarzen pulli anhabe im profil *fg*, aber zu bundizeiten war alles farblose toll :) Aber was unterscheidet da ? es gibt doch die bekopptesten tatoos (tribal - woher weiss man, ob das nicht in einer anderen sprache heisst: ich bin doof) =) so als bsp :)
Antworten