Buffy zitate raten
Moderator: SK-Biene
Buffy zitate raten
Ok, hier is nun also das topic für buffy zitate raten...
(und jetzt lass ich mal das dämliche vorstellen, sonst wirds peinlich *gg*)
let's play
(und jetzt lass ich mal das dämliche vorstellen, sonst wirds peinlich *gg*)
let's play
Zuletzt geändert von Gast am So 09 Jun, 2002 9:38 pm, insgesamt 3-mal geändert.
...ist auf jeden fall ne gute idee!! und beides, d und e müsste ja gehen, notfalls kann man es sich ja selbst immer noch übersetzen. aber vielleicht sollte das ganze besser ins spoiler board? ich wär mir nicht sicher, ob alle sich im eifer des gefechts immer nur auf die vergangenen 5 staffeln beziehen würden...
ich für meinen teil bin auf jeden fall kein kandidat hierfür, ich kenn nicht alle folgen und selbst wenn komm ich mit meinem löcherhirn nicht drauf, wie die entsprechende folge heisst - und auf die "seriennummer" dann schon dreimal nicht!
aber vielleicht sollte einfach mal jemand anfangen, zu fragen??
verschieben kann man den thread ja immer noch, wenn es sich als notwendig erweisen sollte!
ach, ich mach einfach mal: (aber bewerten ob's stimmt, müsst ihr!! )
[center]"don't i get a cookie?"[/center]
ich für meinen teil bin auf jeden fall kein kandidat hierfür, ich kenn nicht alle folgen und selbst wenn komm ich mit meinem löcherhirn nicht drauf, wie die entsprechende folge heisst - und auf die "seriennummer" dann schon dreimal nicht!
aber vielleicht sollte einfach mal jemand anfangen, zu fragen??
verschieben kann man den thread ja immer noch, wenn es sich als notwendig erweisen sollte!
ach, ich mach einfach mal: (aber bewerten ob's stimmt, müsst ihr!! )
[center]"don't i get a cookie?"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic
dann mach ich mal weiter ist aber auch recht easy:
"I`m saying that Spike had a little trip to the vet and now he doesn´t chase the other puppies anymore. I can´t bite anything. I can´t even hit people."
dann mach ich mal weiter ist aber auch recht easy:
"I`m saying that Spike had a little trip to the vet and now he doesn´t chase the other puppies anymore. I can´t bite anything. I can´t even hit people."
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?