SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jetzt mus noch noch argentinien das letzte spiel gewinnen und ich bin erstmal seelig
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

mir wäre von den beiden arentinien lieber
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

Tja, nach dem 2. nicht gegebenen Tor hatte ich auch das Gefühl dass der Linienrichter Italien wohl nicht so leiden kann. In der Wiederholung hat man genau gesehen dass sein Gegenspieler ihn auch am Trikot gezogen hat und das sogar noch bevor der Italiener es getan hat, glaube ich.
Und beim 1. von Vieri war das ja echt kein Abseits!!
[center]
[/center]

[/center]
Tja, nach dem 2. nicht gegebenen Tor hatte ich auch das Gefühl dass der Linienrichter Italien wohl nicht so leiden kann. In der Wiederholung hat man genau gesehen dass sein Gegenspieler ihn auch am Trikot gezogen hat und das sogar noch bevor der Italiener es getan hat, glaube ich.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
ich kann mir nur die Entscheidung vom Linienrichter beim 2 nichtgegebenen Treffer nur so erklären das er meinte, Inzaghi hat am Trikot der Kroatischen Gegenspielers gezogen und ihn zu fall gebracht, und dann hat er den kroatischen Torwart irretiert, so das er den Ball nicht fassen konnte. Wenn Inzaghi nicht noch mal den Torwart irretiert hätte, wäre der Treffer wahrscheinlich gegeben worden.
Man muß auch klar sagen das Kroatien diesen Sieg vom spielerischen her verdient gehabt hatte.
Man muß auch klar sagen das Kroatien diesen Sieg vom spielerischen her verdient gehabt hatte.
Wieso hat er den Torwart irritiert?? Wenn der sich irritieren läßt ist er doch selbst schuld!! Außerdem hat der Schiri dann auch nochmal mit seiner Hand an seinem Hemd gezupft, so als Antwort darauf warum er es nicht gegeben hat, also liegt es wohl schon an diesem Faul, was für mich keins war!
Vom spielerischen habens die Kroaten verdient, da geb ich Dir Recht!!
Ist auch nicht so dass ich Fan von Italien wär, eher nicht, aber fand es trotzdem unfair.
Vom spielerischen habens die Kroaten verdient, da geb ich Dir Recht!!
Ist auch nicht so dass ich Fan von Italien wär, eher nicht, aber fand es trotzdem unfair.
[center]
[/center]

[/center]
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

arg, da hat der große bruder gegen japan verloren