Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 07 Jun, 2002 10:02 am

wenn ich hier geboren wäre, würde ich vielleicht verstehen, wieso die so grausam autofahren... dagegen ist ja need for speed kinderkram :D

ausserdem bin ich stolz auf meine kölschen wurzeln :D
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 10:25 am

Ist Morrowind etwa schon draußen ? Und was hat das für Sys Reqs ? :cheesy:
Damn und das so kurz vor Warcraft III :ugly:

@chris
Lass mich raten bei MW strebst du dann eine Karriere als Vampir an, das soll ja auch möglich sein :D :ugly:
Und bei der genialen Grafik bezweifle ich aber das es einen Multiplayermodus hat, anderenfalls müssten ja die Systemvoraussetzungen jenseits von gut und böse liegen :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 07 Jun, 2002 10:51 am

laut pc games frisst das ding mehr hardware als jedes andere rollenspiel zuvor...
im bereich von 1,5 gigaherz und 512 mb ram mit geforce 3 ti kannst du vielleicht mal dran denken, das ganze auf 1024x768 mit allen details laufen zu lassen... - wie du schon sagtest: das macht einen multiplayermodus unmöglich.
aber das game hat trotzdem satte 91% als wertung bekommen :shocked:

und gamestar schreibt überschwenglich:
"Dieses Epos ist kein laues Lüftchen, sondern eine Orkanböe! Die einnehmende Monumental-Welt von Morrowind weht Rollenspiel-Standards über den Haufen."
bewertung: 89%
ideale hardware: CPU mit 1,6 GHz; 512 MByte RAM; 650 MByte Installationsgröße; 3D-Karte (64 MByte)
fazit:
Schöner, länger, weiter

Bei Morrowind gehen jedem Thesaurus die Synonyme aus. Episch, gewaltig, monumental - diesen Tenor könnte ich noch zwei Absätze lang weiterschmettern. Erstaunlich ist nicht mal so sehr die Größe von Spielwelt und Story, sondern deren Qualität. Grafik, Atmosphäre und Abwechslung sind klasse. Kehrt man nach einer Expedition in die Heimatgilde zurück, kommt echtes »Wieder zu Hause«-Feeling auf. Dabei wirkt das gigantische Programm weder unfokussiert noch langatmig. Nur bei wenigen Missionen ist den Designern der »Wir lassen den Spieler etwas rumirren«-Gaul durchgegangen.

Immer etwas Spannendes zu tun

Die Gefechte sind sehr nahkampflastig und für robuste Schwertmänner etwas anspruchslos. Zudem rennen sich die Gegner manchmal in der Landschaft fest, und die Artenarmut stimmt bedenklich - etwas wenig Monster-Vielfalt für so eine Riesenwelt. Das Gesamtspiel-Erlebnis überwältigt aber so »Wow!«-mäßig, dass ich über Morrowinds Detailschwächen selig lächelnd hinwegsehe. Die spielerische Mischung ist ausgewogen, und die Missions-Fülle motiviert - mit diesem Brocken kommen Sie (rollen)spielend durch den Sommer.
pc games spricht übrigens von über 100 stunden spielspass :shocked:

wie ihr seht, bin ich diesem game jetzt schon verfallen :D
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 11:19 am

Dann kauf es dir und sag uns wie es ist ( aber ohne überschwengliches WOOOOOOOOOOW sondern halbwegs objektiv ;) ) vielleicht gewürzt mit noch ein paar Screenshots :D :cheesy: :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 12:28 pm

@Shadow: Ja, man könnte rein theoretisch als Vampir rumlaufen - das heißt, wenn du die Vampirjäger überlebst ... :D Lauter Buffy-Verschnitte ...
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 12:46 pm

Live For The Flame hat geschrieben:@Shadow: Ja, man könnte rein theoretisch als Vampir rumlaufen - das heißt, wenn du die Vampirjäger überlebst ... :D Lauter Buffy-Verschnitte ...
Komisch, wieso fällt mir dazu gerade "Vampire : The Masquerade - Redemption" ein... ;) :D :ugly:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 12:49 pm

Weil's thematisch paßt? Und weil's ein geniales Game ist? Sind natürlich nur Vermutungen ... :D :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 12:51 pm

Was heißt hier Vermutungen das ist eines der besten VampirRPGs die es für den PC gibt !!! :D
Obwohl es schon älter ist, falls dus noch nicht hast empfehle ich dir den Kauf...;)

Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 1:31 pm

:D Say it with me: Ironie! :ugly: Natürlich kenne ich das Game, habe es mir zugelegt, kurz nachdem es rauskam. Selbst auf meinem alten Rechner lief die 3D-Grafik noch flüssig - und die war damals vom Feinsten!
Ich bin Fan der P&P-Version von "Vampire" und wußte schon, als ich die ersten Screenshots sah, daß ich "Redemption" haben mußte. :D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 08 Jun, 2002 3:11 pm

@ Chris - GTA3 rockt!! Hast Du es mittlerweile?
Schade finde ich das keine "Elvise" oder "Hare Krishnas" rumlaufen, das fand ich in GTA/GTA2 immer ganz witzig. Aber ansonsten ist das Spiel echt klasse.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Jun, 2002 9:54 am

@Shadow: Hast du eigentlich mal den TV-Com zu Diablo II gesehen? Ich meine nicht den, der im deutschen Fernsehen lief, sondern den anderen - mit dem Typen, der bemerkt, daß sich die Welt um ihn herum verändert. Eine Sorc rennt mit dem Kinderwagen die Straße runter, ein Nachbar, der Barbar, schneidet seine Hecke mit einer Axt, ein anderer Nachbar, der Necro, entzündet seinen Barbecue-Grill mit unholy fire - und seine Freundin liegt in Amazonentracht im Bett neben ihm, als er nachts mit den Visionen des Marius aufwacht, und fragt ihn: "Bad dream, honey?" :D Bin einfach nur gekippt.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 09 Jun, 2002 11:02 am

Jaja, ich bekomm auch immer wieder diese Visionen! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 10 Jun, 2002 12:12 am

Live For The Flame hat geschrieben:@Shadow: Hast du eigentlich mal den TV-Com zu Diablo II gesehen? Ich meine nicht den, der im deutschen Fernsehen lief, sondern den anderen - mit dem Typen, der bemerkt, daß sich die Welt um ihn herum verändert. Eine Sorc rennt mit dem Kinderwagen die Straße runter, ein Nachbar, der Barbar, schneidet seine Hecke mit einer Axt, ein anderer Nachbar, der Necro, entzündet seinen Barbecue-Grill mit unholy fire - und seine Freundin liegt in Amazonentracht im Bett neben ihm, als er nachts mit den Visionen des Marius aufwacht, und fragt ihn: "Bad dream, honey?" :D Bin einfach nur gekippt.
Jepp den hab ich mir vor einiger Zeit dann auch mal gezogen der is so genial :D
Hätte für LoD dann nur noch um die Assassin und den Druid erweitert werdenbauchen :D :ugly:

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 10 Jun, 2002 9:42 am

Apropos flame, da du in letzter Zeit oft "Diablo" erwähnst...Stichwort battle net ? ;) :cheesy:

Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 10 Jun, 2002 11:56 am

GTA3 ist genial, hab's mir auch gestern ge...
...kauft! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Antworten