Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 3:32 pm

*g* das war ja echt knapp :)
Der Film ist echt gut gemacht, vor allem die Geschichte an sich ist spannend.
Mir fällt grad nichts ein, darfst gerne weitermachen Spikemania
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 3:46 pm

Richtig :respekt:
Wäre Inka nicht einen Tick schneller gewesen, hätte die Erklärung natürlich gegolten, Spikemania :-D Ich finde den Film auch TOTAL klasse.

Cool, dass es wieder so schnell ging. Dachte, es sei diesmal ein wenig kniffliger als sonst - vor allem, weil ich den ersten Tip erst zu offensichtlich formuliert hatte.
@Inka & Spikemania: War es ein spezieller Tip oder einfach die Gesamtheit? ... Ich mit meinen Fragen ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 3:50 pm

nagut, wenn du nicht drauf bestehst! :-D also:

eine romantische begegnung auf einem balkon

1. der film ist recht bekannt
2. eine sehr entfernt verwandte geschichte kommt bald in die kinos
3. eine neugierige frau die gerne schreibt

dürfte auch leicht sein... :-D :wink:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 3:51 pm

Shakespeare in Love??
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 3:55 pm

@athena
es war das mit der hygiene, aber auch alles andere; fiel mir sozusagen schlagartig ein, vor allem weil ich ein riesenfan von ethan hawke bin und alle seine filme liebe (bei den andern sind mir sogar die titel geläufig! :-D ), wusstet ihr, dass er auch ein gutes buch geschrieben hat? sein erstes heisst "hin und weg"...aber ich glaube, da kam noch eines hinterher... :wink:

also athena, ich finds ja richtig nett von euch, dass ihr für jemanden mit nem löcher-hirn die regeln human gestaltet! :wink: :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 3:58 pm

nein, das ist er leider nicht
ich hab die beschreibungen extra so allgemein wie möglich gehalten, sonst wär's zu offensichtlich...

denkt mal an diesen mehr oder minder verwandten film (genregleich!), der bald anläuft! ;-)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 3:59 pm

Ja, von seinen Schreiber-Ambitionen habe ich auch schon gehört. Hast du`s gelesen?
Ich mochte Ethan Hawke schon seit "Club der toten Dichter" und "Wolfsblut". :thumbsup: Uma Thurman ist mir eigentlich auch ganz sympathisch ... und zu Jude Law muss ich wohl nix sagen :-D Was die Story angeht, so ist das mal etwas Neues und vor allem auch Reflektiertes, Intelligentes gewesen. Schade, dass viele ihn nicht kennen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 4:24 pm

Zum ersten mal hats beim "fast blind über die Strassegehen" klick gemacht, als dann "Hygiene" kam, war alles klar ;)

Tip : Superman ? *gg* kein plan, wie ich da draufkomm, wahrscheinlich weil heute Spiderman anläuft...
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 4:26 pm

@athena
ja, ich habs gleich damals als es rauskam in einem satz gelesen und kann es wirklich empfehlen...ist aber sicher nicht jedermans geschmack, aber mich hats wahnsinnig beeindruckt, wie "subjektiv" wahrnehmend er die liebe beschreibt und wie ehrlich er damit umgeht und sensibel...der einblick in die männliche psyche, die die frau manchmal nicht nachvollziehen kann, weil sie, die frau, zu komplex-behaftet ist...darum gehts...echt gut *schwärm*
und in "club..." fand ich ihn auch toll, aber er fiel mir erst richtig auf, als ich "reality bites" sah... (dazu kam, dass mein damaliger freund ihm verdammt ähnlich sah! :wink: )

so, zurück zur frage :-D braucht ihr noch einen tipp?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 4:30 pm

jaaaa! inka hat wieder mal ins schwarze getroffen!! :-D
dann mach mal weiter! ;-)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 4:34 pm

Ah, interessant! Danke ...

Hm, was läuft denn in nächster Zeit nur an!? *sichfrag* Jaja, solche Fragen sehen mir gar nicht ähnlich, bin im Moment aber echt nicht sonderlich gut informiert :shocked: :cheesy:

after edit: Hoopsi, habe zulange mit dem Abschicken gewartet ... also, weiter geht`s :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 5:22 pm

Hm, dachte bei dem Film, der kommen soll, zunächst an "Iris" ... aber die Lösung ist schon durch, also weiter. :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 6:21 pm

Hö ? War Superman richtig ?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 6:41 pm

jo, inka!! hast richtig geraten! :-D
dann überleg dir mal was spannendes und schweres *gg
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 6:53 pm

hehe *froi*

Ich überleg mir was ;)
Antworten