Sehr schön. Ich bin auch dafür, dass der Lieblingsautor erscheint. Ansonsten sollten wir des Treffen auf Sommer verschieben und die arbeitende Bevölkerung hier sollte nen Termin vorschlagen, meine Termine sind nämlich verschiebbarTriloByte hat geschrieben:lol.Chiquita hat geschrieben: Wenn ihr aber lieber ein reines Hoteltreffen machen wollts, is des auch okay. Ich mein, des wär zwar echtn bisserl nazimässig, aber hey, egal.
Ne, also du hast schon völlig recht. Ich glaube jetzt auch nicht, dass dich (euch) keiner sehen will, nur weil hier ein paar Wünsche bzgl. einiger Personen geäußert wurden. Ich für meinen Teil hab ohnehin eher sporadisch in diesem Thread geschrieben und viele Beiträge bestenfalls nur überflogen (ihr schreibt immer so viel Text ).
Ich muss mal schauen. Mir wär nur wichtig, dass unser Lieblingsautor auch erscheint. Und das alle, die zusagen auch definitiv kommen. Weil um am Ende zu dritt irgendwo abzuhängen, fahr ich nicht von Berlin bis München runter.
(Tja. Jetzt fragt ihr euch sicher "wie macht sie das nur?". Die Sache is einfach zu erklären. Brad Pitt. Wenn Brad Pitt irgendwo hinmuss, dann warten die Leute auf ihn. Falls Brad Pitt im Sommer, am 8. August, um 16:52 eine Pina Colada trinken will, dann trinkt er dann Pina Colada. Wenn Chiquita um 12:51 mit Brad Pitt in den Whirlpool will... dann passiert des nicht. Weil Johnny Depp schon drinsitzt.... denkt mal drüber nach.)
Hahaha des ergibt keinen Sinn.