DAS HOTEL
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Oh ja darauf wart ich schon seit Jahren.TriloByte hat geschrieben:München is aber schon nen bißchen weit nä?
Ich hab ja schon nen bißchen Schiss, dass mich die Chiquita nachts vergewaltigt.
Was denkt ihr warum sich der Bailey noch net gemeldet hat?
@Jamie Sorry, ich hab immer noch nicht auf deine Nachricht geantwortet... Bin nächstes WE in MUC, Bock auf Glühwein aufm Tollwood? (Tollwood is doch, oder?)
Mir is schlecht. Ich hab mich grad mit Lebkuchen überfressen.
- JamieVamp
- Vampirebitch
Also warum der Bailey sich noch net gemeldet hat, da hab ich eine ganz andere Theorie. Der schläft bestimmt immer noch... seinen Rausch aus
@Chi: Keine Sorge, ich weiß wie das stressige Studentenleben ist. Und wenn du Sonntag noch da bist, gerne, ich muss nämlich Samstag bis halb sechs arbeiten. Aber danach wollen wir abends noch weg, was hast du denn da vor? Oh, und schick mir noch mal deine Mail Addy, dann kann ich dir die Bilder und Aufnahmen schicken, wenn du magst.
@Chi: Keine Sorge, ich weiß wie das stressige Studentenleben ist. Und wenn du Sonntag noch da bist, gerne, ich muss nämlich Samstag bis halb sechs arbeiten. Aber danach wollen wir abends noch weg, was hast du denn da vor? Oh, und schick mir noch mal deine Mail Addy, dann kann ich dir die Bilder und Aufnahmen schicken, wenn du magst.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Achtung, Hallo: ich kann nicht lange schreiben, da ich nicht weiß, wann Chi wiederkommt. Ich bin in so einer Art Keller und manchmal höre ich durch das Gitterfenster ein Wasserrauschen, vielleicht also ist ein Fluß in der Nähe oder so. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich hierher gekommen bin, ich weiß nur noch, dass Chi mir was zu trinken einschenkte und dann wachte ich hier auf, halbnackt und an Eisenketten gefesselt, unter Drogen gesetzt. Bitte verständigt die Polizei, dann... Fuck, die Tür geht auf, ich muss Schluss machen.
Helft mir!!!
Helft mir!!!
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Bailey hat geschrieben:Achtung, Hallo: ich kann nicht lange schreiben, da ich nicht weiß, wann Chi wiederkommt. Ich bin in so einer Art Keller und manchmal höre ich durch das Gitterfenster ein Wasserrauschen, vielleicht also ist ein Fluß in der Nähe oder so. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich hierher gekommen bin, ich weiß nur noch, dass Chi mir was zu trinken einschenkte und dann wachte ich hier auf, halbnackt und an Eisenketten gefesselt, unter Drogen gesetzt. Bitte verständigt die Polizei, dann... Fuck, die Tür geht auf, ich muss Schluss machen.
Helft mir!!!
- JamieVamp
- Vampirebitch
Du hast vollkommen Recht, Chi. Ich glaub, wenn wir jetzt nicht schon anfangen, dann wird das nix, bei dem Chaos hier.
Ach, hast du übrigens die Fotos per Mail gekriegt? Sind die bei dir angekommen?
Also, bisher find ich den Termin in den Semesterferien wunderbar, gute Idee.
Und München passt mir definitiv auch.
Wer ist denn noch dabei?
Ach, hast du übrigens die Fotos per Mail gekriegt? Sind die bei dir angekommen?
Also, bisher find ich den Termin in den Semesterferien wunderbar, gute Idee.
Und München passt mir definitiv auch.
Wer ist denn noch dabei?
Hmmm... also Freunde erstmal ein frohes Neues!
Und jetzt reissts euch mal zam, wir brauchen nen festen Termin.
Wie wärs denn mit 27. (Fr.) bzw. 28. (Sa.) Februar oder 6. bzw. 7. März?
Welcher Wochentag is den günstig für euch?
Wählt mal schön aus. Mit dem Übernachten ... also bei mir geht leider nix, mein neues Zimmer im neuen Haus meiner Eltern in München is eine Briefmarke, grad mal mein Bett und ein Schrank hat reingepasst. Musst schon meine CDs bei meinem Bruder auslagern (wetten der hält sie jetzt für sein persönliches Eigentum...) Naja undn Gästezimmer ham wir auch nimmer (des ham die gemacht, damit wir schnell alle ausziehen. Ein kleineres Haus gekauft... Grandios)
Aber ich kann irgendwelche Bekannten noch fragen und es gibt ein saucooles Hostel am Hauptbahnhof (Wombats heißt des, gibts auch in Berlin glaub ich), da gibts total billig Cocktails an der Bar... da hat ich schon den ein oder anderen Absturz mit lustigen Australiern. Vielleicht sollt ich da auch hinziehen. Dann könnten wir alle ein 10er Zimmer nehmen und ne Pyjamaparty veranstalten und Sex and the city oder Grey's Anatomy gucken und uns die Fussnägel pink lakieren.. ui ui ui
Und jetzt reissts euch mal zam, wir brauchen nen festen Termin.
Wie wärs denn mit 27. (Fr.) bzw. 28. (Sa.) Februar oder 6. bzw. 7. März?
Welcher Wochentag is den günstig für euch?
Wählt mal schön aus. Mit dem Übernachten ... also bei mir geht leider nix, mein neues Zimmer im neuen Haus meiner Eltern in München is eine Briefmarke, grad mal mein Bett und ein Schrank hat reingepasst. Musst schon meine CDs bei meinem Bruder auslagern (wetten der hält sie jetzt für sein persönliches Eigentum...) Naja undn Gästezimmer ham wir auch nimmer (des ham die gemacht, damit wir schnell alle ausziehen. Ein kleineres Haus gekauft... Grandios)
Aber ich kann irgendwelche Bekannten noch fragen und es gibt ein saucooles Hostel am Hauptbahnhof (Wombats heißt des, gibts auch in Berlin glaub ich), da gibts total billig Cocktails an der Bar... da hat ich schon den ein oder anderen Absturz mit lustigen Australiern. Vielleicht sollt ich da auch hinziehen. Dann könnten wir alle ein 10er Zimmer nehmen und ne Pyjamaparty veranstalten und Sex and the city oder Grey's Anatomy gucken und uns die Fussnägel pink lakieren.. ui ui ui