Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 2:21 pm

Payback
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 05 Jun, 2002 7:41 pm

Athena hat geschrieben:Ah - schöner Film ... :)
War das Chris O`Donnells Begräbnis?
Chris O'Donnell? Der spielte mit?
Es war der Arm des kleinen Jungen... er wurde doch von einer Lokomotive erfasst und man ahnt erst, daß es ihn trifft, aber dann begraben sie nur seinen Arm... es ist irgendwie eine lustige und zugleich seltsame Szene... tragisch auch, ein wenig, aber alle sind heilfroh, daß es nicht der andere Teil des Körpers war... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 05 Jun, 2002 7:45 pm

Ja, er spielte ganz sicher mit. Wollte er nicht irgendwen heiraten? War er das nicht auf den Gleisen? Ich glaube, er war nur anfangs mit von der Partie. Da war doch irgendetwas Tragisches ... habe nur noch so verschwommene Bilder vor mir. :nut:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:06 pm

richtig Lia, du bist dran
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:25 pm

also ich geb hiermit ab. 1. fällt mir nix ein :cheesy: und 2. bin ich die nächste zeit nicht oft hier. also lohnt es sich ja nicht. ihr müsstet dann zu lange warten bis ich wieder zurück schreiben kann.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mi 05 Jun, 2002 11:38 pm

Na dann los! Hat jemand was?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 12:27 am

gut, dann mach ich mal *hihi* etwas gaaanz anderes:

[center]mädel auf einer veranda[/center]

1. zöpfe
2. viel geld
3. ein vierbeiner

...und gaaaanz einfach! ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 11:28 am

Beim Mädel auf der Veranda musste ich ganz spontan an "My Girl" denken, der Rest passt aber leider nicht.
Der Vierbeiner ist ein Hund!?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 11:50 am

passt leider wirklich nicht und der vierbeiner muss ja nicht zwangsläufig ein hund sein, oder? ;-)

und der film ist wirklich was gaaaaaanz anderes als hier "üblicherweise" erraten werden soll.. :-D
ich weiss auch nicht, ob er als "spielfilm" in dem sinne durchgehen würde und ob er die übliche länge hat (da müsste ich ehrlich erst irgendwo nachschauen ??? ), aber er ist definitiv bekannt und ich behaupte, die allermeisten werden ihn irgendwann mal gesehen haben!
alle klarheiten beseitigt?? :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 11:52 am

Aaaahhh! Pippi Langstrumpf :happydance:
Klar kennt man (jeder?) das. Das habe ich geliebt! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 12:00 pm

@athena
:jump: jaaaaa!! ist richtig und ich hab wohl wieder zuviele tipps auf einmal gegeben ;-) aber war ja auch mehr ne fun-question, die mir heute nacht spontan mal einfiel! :-D ich hab diese filme auch geliebt (3 teile gibt's doch, oder?) und als kind war es das allererste buch meines lebens, das ich mit 7 ganz alleine gelesen hab!! *schwelg :-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 12:46 pm

Ein Mann versucht eine Straße zu überqueren, obwohl er kaum etwas sehen kann.

1. eine besonders ausgeprägte Form von Hygiene
2. Wettschwimmen im Meer
3. ein heutiges Ehepaar lernte sich beim Dreh kennen
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 1:39 pm

Gattaca (richtig geschrieben ? )
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 1:43 pm

den kenn ich! ist einer meiner lieblingsfilme, auch weil ich den hauptdarsteller so genial finde! *g* das heisst aber noch lange nicht, dass mir der titel jetzt einfällt!!! :cheesy: :-D :-D

es ist ethan hawke in diesem science-fiction-thriller, wo er als einzig nicht genetisch modulierter mensch "natürlich" geboren wird und sich dennoch unter die "reineren" und scheinbar "besseren" gebildeten einfügt und den traumjob bekommt, den er immer haben wollte...er durfte astronaut werden, trotz betrug...und seine heutige frau wurde durch pulp fiction richtig berühmt, gross, blond, schön - aber den namen, nee, kann ich nicht mit dienen! :-D
ich hab absolut kein namensgedächtnis, das steht ja wohl ausser frage und dürfte schon jedem hier aufgefallen sein *g*; aber wenn ich einen leichten anstoss kriege, fällt mir dann doch immer alles ein - glücklicherweise... :cheesy: wär ja sonst wirklich bedenklich! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 1:44 pm

:-D ok, inka, du warst definitiv schneller und hast auch den titel parat! (jetzt weiss ich's natürlich auch wieder!! :cheesy: ); hätte mal nicht so viel tippen sollen! :-D
nun weiss ich auch wieder, dass sie uma thurman heisst! (seht ihr, geht ja! :-D )
Antworten