Manü hat geschrieben:
chi, pass auf dich auf wenn du voll bist.
wieso sagt mir des jeder??
aber hey, wir müssen da ernsthaft mal was planen. wenn ne geile party is... zum beispiel ne bad taste-party (krüml, deshalb gelbe leggins du horst, als ob ich leggins anzieh! nur zur bad taste!!!)...
Bad Taste Myspace
ich war noch nie auf einer. des darf ich gar net sagen. aber alle meine freunde waren schon dort (ich war nur immer verhindert.... )... naja. jedenfalls war ich dafür ja am dienstag unterwegs.
ihr habts net gefragt, aber es warn scooter-konzert und ich hab hps handtuch gefangen!!! SO GEIL!!! SOOOWAS VON GEIL! ahahaha ich war so besoffen. danach bin ich in der sbahn eingepennt und im letzten kuhdorf aufgewacht und musst mir ein taxi rufen und dann um halb 8 wieder in die arbeit... hat sich trotzdem gelohnt.
HYPER HYPER!!!
da waren echt penner, die dafür gezahlt ham. wir ham die so krass ausgelacht und hp hat eh nur mich geliebt (HP!!!! ICH WILLN KIND VON DIR!!! HP DU GEILE RATTE!!! HP!!!)
haha
jedenfalls, manü, gell, beim southside da kommen MASSENWEISE geile bands. und wenn dus zamrechnest, is des billiger als die konzerte zu besuchen. und dazu gibts noch mrs chiquitabonita in partystimmung. saugeil!
danke übrigens für die geburtstagsglückwünsche. auch wenn die erzwungen waren. pff.
hey, gell, krüml, weißt du eigentlich dass des lieblingslied vom bush "my sharona" is?