@spike dann beglückwünsche ich dich doch auch mal!

plant ihr schon konkret, mit kleid kaufen und einladungen schreiben und so?
... also gut, ich muss dir recht geben, es gibt vielleicht noch hoffnung. vielleicht muss ich nur mal meinen toten punkt hier überwinden und dann klappts...

wir werden sehen.
übrigens hab ich nie gesagt, dass ich 28 alt find, gell. neuerdings hab ich eh mehr mit 30jährigen (oder älter) zu tun als mit 21jährigen. irgendwie hab ichs zur zeit mit denen in meinem alter nich so.

ich finds nur schrecklich, wenn sich leute immer so hinstellen "ja, in meinem alter kann man des nicht mehr machen" etc. aber des isn anderes thema (ich hab da so kollegen... urghs...). naja. des personalgespräch is eigentlich gut verlaufen. die loben mich nur immer so und fragen mich über alles aus und ich verplapper mich dann und... naja.

mir is des halt immer unangenehm.
@red was für leute kennst du denn? da wo ich hingeh, da gibts eigentlich bier nur in flaschen.
allerdings trink ich nimmer aus ner flasche. ich hatte da einschlägige erfahrungen (die milky hat mich angerempelt, während ich am trinken war, dann hats mir ein eck vom zahn ausghaun.)... voll assi. aber is wieder gerichtet.
gott. wieviel ich hier schreib, gell. bin ich froh, dass morgen freitag is. ich hab bergeweise arbeit, weil meine "vorgesetzte" überraschend am montag das letzte mal da war und ihr job aufgeteilt wird, zwischen mir und meiner kollegin. allerdings hatten wir schon vor ihrer kündigung einiges von ihr und mehreren (!) anderen exmitarbeiter aus anderen bereichen übernommen, was uns schon zuviel war und.. ach keine ahnung. dann geh ich heute zu meinem chef ins büro, sag ihm, dass ich von der ollen tante eben das büro morgen mal ausmisten muss, weil ich gar keinen plan hab, was alles für arbeit anfällt etc. und er sagt "schön, dass sie in ihrem beruf noch so viele freie kapazitäten haben".

ich hab hier meinen noch nicht unterschrieben arbeitsvertrag liegen, der gilt ab 1.2. und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich das gute ding nicht einfach zerreiss und nie mehr komm.