Also, ich muss doch sehr bitten!Chiquita hat geschrieben:(des warn scherz. sooo verzweifelt bin ich auch nicht, dass ich den bailey angrab lol)
Aber sprich dich hier ruhig aus. Ich kriegs mit den Frauen ja auch nicht auf die Reihe. Der Grund ist, dass ich zum Beispiel sehr einzelgängerisch geworden bin. Fast schon Beziehungsunkompatibel, deshalb ging es dann auch immer in die Brüche. Inzwischen bin ich soweit: Entweder liebe ich sie richtig, also mehr als nur verknallt sein, oder man kanns gleich sein lassen. Und richtig verliebt war ich seit vier Jahren nicht mehr (siehe unten). Was hast du eigentlich gegen Klomänner? Die tun doch auch nur ihren Job.
Was die Romantik-Diskussion angeht: Ich muss sagen, dass ich zwar sehr romantisch veranlagt war, dass wurde allerdings durch den Umstand zerstört, dass ich in meiner Jugend vier Jahre in eine verliebt war, die mit jedem Arschloch-Typen um mich herum was hatte, mit mir hingegen nichts. Kennt ihr den Film "Kiss kiss, Bang bang?" Ungefähr so. Ich hätte sie auf Händen getragen. Einmal hab ich ihr erzählt, was sie mir bedeutet und sie hat geweint vor Rührung, ein Tag später ist sie dann mit einem anderen ins Bett gestiegen, wie ich mitbekommen habe. So viel zu wahrer Liebe und aufrichtigen Gefühlen. Momentan will ich allerdings eh keine feste Freundin haben, es ist gerade alles so chaotisch bei mir, dass das ohnehin keinen Sinn hätte. Ich hoffe allerdings sehr auf die Französinnen, wenn ich nächstes Jahr nach Frankreich gehe
Wer ist eigentlich eure Traumfrau, bzw. Traumtyp? (Ihr legt vor, ich lege nach)
@Red: Die Julia Schweiger heiratet? Unfassbar. Hat ihr Exfreund, der Daniel Liebgott, eigentlich schon ein Kind? (Auf dem StudiVZ Bild ist das zu sehen)

(also schon fast scheintot