DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 15 Jan, 2008 10:56 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich kann eure Paranoia nicht verstehen. Da sammelt ja Google mehr Daten als StudiVZ ;)
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 16 Jan, 2008 4:50 pm

Ich seh das auch so wie Bailey. Wobei ich aber vorher schon nix angegeben hab ausser meinem Namen, weil ich irgendwie durch die Nobbi-Geschichte diesbzüglich doch einen leichten Schaden zurückbehalten hab. :-D
Aber mal ernsthaft, da kann sich doch jeder Psycho anmelden und Schabernack betreiben. Da gibt's sogar Seriencharaktere, das kontrolliert doch keiner. Auch, wenn man da manchmal sieht was und wie viele Fotos die Leute reinstellen, die haben echt überhaupt keine Scheu mehr. Übrigens gucken sogar schon Personalchefs da rein um Bewerber im Vorfeld zu beäugen (unter anderem mein Vorgesetzter, da wette ich), das ist echt irre.
Gestern kam ein Bericht darüber bei Frontal21:

-> zur Seite
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Jan, 2008 6:08 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Chiquita: Wieso, die Haarfarbe ist doch super (und nein, das sage ich jetzt nicht, weil ich auf dem Kopf ähnlich aussehe :zahnlos:) Und wenn Du von blond direkt auf schwarz umgestiegen bist und DAS Resultat ist - noch besser. Du könntest jetzt ganz anders aussehen. Ziemlich unreif nämlich (also, für Bananenverhältnisse) Trotzdem bin ich beruhigt dass irgendwo doch noch blond auftaucht. Ich habe mich auch schon fast wieder gesammelt. ;-)
Und mach Dich gefälligst mal bemerkbar im StasiVZ, Du Spannerin. Bild
nee nee die haarfarbe auf dem bild is meine naturhaarfarbe. bzw. so ähnlich wie meine naturhaarfarbe. danach hatt ich sie dunkler. dann hab ich sie mal für 2 tage blond gefärbt. und dann hat ich sie dunkeldunkelbraunfastschwarz wobei da des blond teilweise durchgeschienen hat und jetzt hab ich sie mir nochmal gscheid gefärbt und jetzt sind sie nur dunkeldunkelbraun.
seeehr kompliziert.
und bemerkbar mach ich mich doch bei studivz nich! ich bin da eh nie. gehts ma zu lokalisten. da bin ich täglich und hab 20576 fakenamen mit denen ich sämtliche leute klicken kann. hehe.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 17 Jan, 2008 2:25 pm

Ich liebe übrigens den roten Smilie, den Spike immer nimmt, der sieht für mich aus wie ein verrückkter islamischer Fundamentalist, der mit geschlossenen Augen eine Hasspredigt gegen die Sünden des Westen hält.
Bild "Achmadar Alladagh Hassemalassema, Garassak, Achdulla Akkrag Ahmadinedschad"

@Spike: Hm, das klingt echt scheiße, da muss man wirklich aufpassen. Doofes, böses Studi-VZ! Naja, wir können ja auf dem "Alte Accounts"-Thread mal zwei Emails sowohl an Memphisto als auch an Nobbi verschicken, vielleicht kommt ja einer der beiden zurück, damit wir endlich mal die Verarsche durchführen können, die wir schon so lange geplant haben.

@Chi: Ach, Lokalisten ist schon ganz gut, da war ich anfangs auch, bin es sogar noch. Nur ist es einfach durch die Nicknames viel unübersichtlicher. Das Schöen an Studi-VZ war und ist, dass ich bequem alte Mitschüler finden kann, das ist bei Lokalisten, die ungleich cooler sind, leider nicht möglich.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 7:37 pm

@bailey
gefällt mir dein künstlername. vor allem die referenz zu irving, den ich ja auch sehr gerne mag.

ja, ja... stasivz. naja, das mit den personalchefs ist schon so. ich hatte letztens n gespräch zu ner bewerbung wo das auch zur sprache kam. echt übel... :ugly:

ansonsten wundere ich mich grade mal wieder über leute die heiraten. nichts gegen das heiraten, aber vielleicht sollte man sich überlegen wann man das macht. naja, ist jedem seine sache. hey, bailey, diesen fall kennst du im übrigen auch. die julia heiratet heuer. bin schon echt gespannt, wie das so wird.
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 7:40 pm

@Bailey: Ja, der ist herzallerliebst, nicht wahr?!Bild

Und stimmt, Nobbiphisto kriegt die Mail dann ja auch! Bild Vielleicht schaut er ja mal wieder vorbei. Bild

@Chiquita: Lokalisten kenn ich gar nicht. Aber nette Philosophie: "...dass jeder jeden kennt und dadurch alle offener und freundlicher zueinander sind." Bild Bild :-D
Ich glaub da ist eh niemand angemeldet den ich kenne und wenn da wirklich nur Nicknames kursieren würd ich auch gar keinen finden. Ausserdem bin ich mit StudiVZ und BV Board ausgelastet genug. Alles weiter würde mich nur überfordern. :-D

@Red: Wann sollte man am besten heiraten Deiner Meinung nach? Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 7:51 pm

@spike
nun, ich finde einfach das man sich für so ne entscheidung ein wenig besser kennen sollte als das man sich nach dreimonatigen zusammensein verlobt und dann gleich mal heiratet. für so ne entscheidung finde ich sollte man sich ein wenig besser kennen. vielleicht mal zusammenleben. das ist doch dann wie in kaltes wasser geworfen werden. naja... aber das müssen die zwei turteltauben selber wissen. :wink:
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 8:05 pm

Ok, da sind Zweifel natürlich berechtigt. :-D
Obwohl meine Aktion ja auch nicht so ganz ohne Risiko war - nach 9 Monaten Fernbeziehung den Job und alles aufgeben und 400km weit weg zu ihm zu ziehen. Muss nicht klappen - kann aber. :zahnlos:
Obwohl ausser dem Job hab ich ja eigentlich nichts aufgegeben. Und den hab ich jetzt wieder. :-D
Heiraten ist aber dann doch noch ne Ecke härter. Da kann ich auch manchmal nicht verstehen, was es so unmöglich macht, einfach noch 'ne zeitlang zu warten. Auch wenn man es natürlich selbst dann nicht ausschliessen kann, dass es schiefgeht. Trotzdem... Das riecht immer so'n bischen nach "schnell, bevor er/sie es sich anders überlegt" :ugly:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 8:15 pm

Ich möchte damit natürlich nicht die frische Liebe Deiner Freundin abwerten. Vom Gefühl her hätte ich meinen auch vom Fleck weg geheiratet. Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 8:35 pm

die zwei sind total verliebt und auch richtig süß und ich freu mich total das die zwei sich gefunden haben. ich verstehs nur nicht, das die zwei nicht warten bis sie ihr studium fertig hat, weiß wohin es sie verschlägt ein bißchen zusammenleben und dann heiraten naja.

meine meinung hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das für mich heiraten, hört sich jetzt altmodisch an, aber vor allem kirchlich heiraten wirklich eine entscheidung für das leben wäre und darum müßte ich mir ganz sicher sein und mir das auch gut überlegen.

naja... ich seh schon, romantiker werde ich keiner mehr. :ugly:
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 9:06 pm

Wieso, ich seh das ganz genauso. Altmodisch ist nicht zwingend schlecht. :-)
Das ist doch sogar sehr romantisch - und das in der heutigen Wegwerf-Gesellschaft. Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 9:46 pm

ich und romantisch... naja...
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jan, 2008 9:48 pm

Wie willst Du das denn sonst nennen? Pflichtbewusst? :zahnlos:
We won't be leaving by the same road that we came by
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 17 Jan, 2008 10:07 pm

hm... ja schon irgendwie. ne, okay... ein bißchen romantisch bin selbst ich. irgendwer muß ja schließlich an die große liebe glauben.
O Captain! my Captain!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 17 Jan, 2008 11:05 pm

ich werd nie heiraten. die milky sagt zwar, auf jeden topf passt ein deckel, auch bei mir, aber ich glaubs nicht. keiner versteht mich und ich versteh keinen. wieso können die männer heutzutage nicht ihren arsch hochkriegen und auf die mädels zu gehen?! des macht keiner mehr! immer muss ich hingehen, ein dämliches gespräch anfangen oder nen "moment" herbeizaubern (ein "moment" is der moment, der zum rumknutschen führt...)
am ende kommt trotzdem nur kacke dabei raus. und wenn mich mal einer anspricht, dann is es der klomann oder der türsteher oder irgendein angestellter oder wasweißich. ja richtig, vielleicht bin ich einfach zu greislig. aber, es gibt saugreislige und die ham auch tolle kerle. also.
mist.
seitwann kotz ich mich im hotel aus?? vor allem hat mich keiner gefragt. seht ihr! des is doch kacke. männer stehen auf mysteriöse frauen. ich verscherz es mir grad voll mitm bailey. :ugly: (des warn scherz. sooo verzweifelt bin ich auch nicht, dass ich den bailey angrab lol)

ähh bei lokalisten kann man fei auch bei "suche" den vor- und nachnamen des gesuchten eingeben, gell.
bei studivz sind fast keine, die ich kenn. nur welche aus dem oberen teil von deutschland. also von meinen bekannten. deswegen bin ich da niiie.
Antworten