Oh, Chandra, Danke *notier*
Stimmt schon, dass sie in den Trailern vorher recht viel gezeigt haben. Aber irgendwie hat mich das da gar nicht so sehr gestört, weil ich zu dem Zeitpunkt eh noch überhaupt nichts einordnen konnte und in den ersten Folgen so konzentriert darauf war bei den einzelnen Handlungssträngen nicht den Überblick zu verlieren, dass ich die Trailer schon wieder erfolgreich verdrängt hatte.

Mittlerweile ist das allerdings was anderes, mit ein bißchen Vorwissen kann man manche Dinge sehr wohl zuordnen.
Aber ok, im Grunde wüsste ich ja auch noch nicht wie Sylar im Hellen und ohne Mütze aussieht, wenn ich nicht letztens nach Bildern zur Peterverteidigung gesucht hätte.

Zwar wurde in Szenen mit ihm immer für einen kurzen Moment die Kamera auf seine Armbanduhr geschwenkt und im besagten Trailer hat er gerade an Uhren gearbeitet, aber ich weiss nicht, ob mir das ansonsten so schnell aufgefallen wäre.
Und eigentlich bin ich auch ganz froh, dass Heroes auf RTL2 läuft (dass ich das mal sage

) und nicht auf Pro7 - RTL2 geht in der Regel ja etwas liebervoller mit seinen Serien um (siehe Stargate), während Pro7 es sich ja anscheinend zum Hobby gemacht hat, Staffeln einfach mal mittendrin zu unterbrechen oder abzusetzen.

Aber das ist ein anderes Thema, wegen Sylar und Chandra lasse ich mich gern in den nächsten Folgen überraschen.
Und Nathan... jetzt mal ehrlich, der schreit doch auch danach, oder?!

Ich mein, Peter hängt sich schon
extrem rein, aber das irgendwas im Gange ist, kann doch selbst Nathan nicht verleugnen. Ich mein, der kann Fliegen! Und wenn er nicht zumindest ein bißchen an das alles glauben würde, hätte er wohl kaum Isaacs Gemälde zerstört um Peter das Leben zu retten. Da muss er sich doch nicht so krampfhaft dagegen stellen - Peter hilft ihm durch sein Verhalten nur, die Realität zu erkennen.
Ausserdem finde ich, dass er es - wenn es seine "Schuld" war mit dem Unfall - seiner Frau durchaus schuldig ist, sich mal zu fragen was hinter dem Ganzen steckt.
edit: Ich hoffe übrigens, Du hast gut geschlafen.