Die Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
foo
wenn ich schon lolgeeks poste, dann erwarte ich mindestens mal geheuchelte begeisterung.
ansonsten dürft ihr der suchmaschine eures vertrauens mal die Worte "dollhouse" sowie "joss whedon" eingeben und euch überraschen lassen.
ansonsten dürft ihr der suchmaschine eures vertrauens mal die Worte "dollhouse" sowie "joss whedon" eingeben und euch überraschen lassen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

aach geeeh.old news. mit der faith.also net der faith.der eliza.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ich fand das video langweilig. wahrscheinlich hab ich den witz nicht verstanden.. ich hab also schon nach ner minute ausgemacht.
jaja auf das dollhouse freu ich mich. abers dauert ja noch so lange...
chi, aber sicher! vorsicht allerdings - ich tanze mit tasche. 8)
übrigens bin ich echt in münchen. am 24.11. weil ich meinem ihrwisstschonwas (mein freund hört sich immer so doof an find ich) son blödes fußballspiel mit hotelübernachtung geschenkt hab. da muss ich natürlich auch mit, hehe.. und dann geh ich tanzen,. yeah!
jaja auf das dollhouse freu ich mich. abers dauert ja noch so lange...
chi, aber sicher! vorsicht allerdings - ich tanze mit tasche. 8)
übrigens bin ich echt in münchen. am 24.11. weil ich meinem ihrwisstschonwas (mein freund hört sich immer so doof an find ich) son blödes fußballspiel mit hotelübernachtung geschenkt hab. da muss ich natürlich auch mit, hehe.. und dann geh ich tanzen,. yeah!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Das TED dingens?
Der Mensch ist halt Neurowissenschaftler, ich fand das, was der erzählte ganz nett und so.
Der Mensch ist halt Neurowissenschaftler, ich fand das, was der erzählte ganz nett und so.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Na was is? Am Samstag wieder in den Keller?Chiquita hat geschrieben: oh und naja. ICH KANN JETZT NIE WIEDER IN DEN KELLER GENAU WIE INS ATOMIC!!! wirklich. nie wieder! ich sterb. IMMER BIN ICH SO BETRUNKEN! IMMER! ich mein, es is ja nicht so, dass ich dann zu irgendwem heimgeh. aber.. ich laber sone scheiße und hinter kann ich mich an alles erinnern, schäm mich voll und alle leute denken ich bin wasweißich und keine ahnung und klicken mich hier bei dingens und dann... ARGH ICH KANNS EUCH GAR NET SAGEN! des is doch alles kacke. ich glaub, ich zieh in ne andere stadt. irgendwo wos scheißlangweilig is. deggendorf. genau. da gibts nüchts. nur dorffeste mit dorfdeppen und da geh ich nichtmal hin! SO SIEHTS AUS!
Achja. Der Urlaub war schon toll. Aber Chi hat ja schon alles erwähnenswerte geschrieben... diese Klofrau... Gott!
...ich bin traurig. Die 42 legt heut im Atomic auf und ich hab keinen der mit mir hingeht... vor allem, weil er sich für mich warscheinlich extra anstrengt mit dem Auflegen, weil ich ja geschrieben hab, dass das letzte Mal kacke war. Leute gibts.
@Trilo Na? Warst jetzt im Magnet-Club und hast dem DJ Big Al nen schönen Gruß ausgerichtet? Der ist schon ein Süßer... immer schön am rumschleimen der Gute.
Warscheinlich is er noch schwul und hat sich jetzt in den Trilo verliebt.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
gott ich hass mein leben. ich werd die prüfung so verhauen. ich kotz.
ich mein, ich brauch den schmarrn doch eh net. wenn ich im leben was net weiß, dann schau ich halt nach. jeder mitarbeiter ist so gut, wie seine nachschlagelektüre. merk dir des, milky, auch im späteren leben wenn wir unsern geilen club eröffnen. du brauchst nix auswendig wissen, du musst nur wissen wo dus suchen musst! übrigens bin ich dafür, dass wir irgendnen vampir beauftragen die 42 zum vampir zu machen, weil bis wir den club haben wirds noch dauern und nicht dass er... naja... also... außerdem wird er dann net greisliger als er eh schon is.
... :roll: ....
ich mein, ich brauch den schmarrn doch eh net. wenn ich im leben was net weiß, dann schau ich halt nach. jeder mitarbeiter ist so gut, wie seine nachschlagelektüre. merk dir des, milky, auch im späteren leben wenn wir unsern geilen club eröffnen. du brauchst nix auswendig wissen, du musst nur wissen wo dus suchen musst! übrigens bin ich dafür, dass wir irgendnen vampir beauftragen die 42 zum vampir zu machen, weil bis wir den club haben wirds noch dauern und nicht dass er... naja... also... außerdem wird er dann net greisliger als er eh schon is.
... :roll: ....
weil ich hab des gepostet irgendwo dass du dahin gehen musst, weil der al da auflegt.
aber gut, dass du nicht hingegangen bist, der isn arsch und vermutlich auch schwul (nein, ich hab keine abfuhr bekommen... des is nur tatsache). dafür is die 42 garantiert nicht schwul. super. und der klomann is auch nicht schwul.
immer diese kloleute.
irgendwann reichts mir mal.
ich glaub, ich hab eh voll des alkoholproblem.
aber gut, dass du nicht hingegangen bist, der isn arsch und vermutlich auch schwul (nein, ich hab keine abfuhr bekommen... des is nur tatsache). dafür is die 42 garantiert nicht schwul. super. und der klomann is auch nicht schwul.
immer diese kloleute.
irgendwann reichts mir mal.
ich glaub, ich hab eh voll des alkoholproblem.
ha. ich war auch schon magnet club. irgendwann hab ich alle indie discos in jeglichen großstädten deutschlands durch. in köln hab ich schon alle. hehe.
mach dir nix draus chi. also mit dem alkohol. verdrängs. alkohol hilft am besten dabei :ugly
ist der keller echt cool? ich brauch ja hilfreiche tipps zum hingehen. zwei meiner drei begleiter hören die mucke zwar nicht gerne, aber das ist mir scheißegal, ich hab alles organisiert. hehe.
mann, war ich gestern faasend feiern.ein highlight. ich sag euch, ihr müsst unbedingt mal am 11.11. nach köln. also wenn ihr auf fasching steht. yeah.
mach dir nix draus chi. also mit dem alkohol. verdrängs. alkohol hilft am besten dabei :ugly
ist der keller echt cool? ich brauch ja hilfreiche tipps zum hingehen. zwei meiner drei begleiter hören die mucke zwar nicht gerne, aber das ist mir scheißegal, ich hab alles organisiert. hehe.
mann, war ich gestern faasend feiern.ein highlight. ich sag euch, ihr müsst unbedingt mal am 11.11. nach köln. also wenn ihr auf fasching steht. yeah.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ob der keller cool is... naja also ich bin dort, da sinkt des niveau. geh mal unter www.keller-club.info dann siehst dus. (lies nur nicht des gästebuch. des is für nerds. wir schreiben da nie rein. sauuncool.) jedenfalls gehen wir immer samstags in den keller. freitags ab und zu ins atomic. früher jeden freitag. aber des is kackteuer. des atomic. der keller is billig. am samstag gibts da indie/britpop/elektro... usw.
beim atomic kannst auch bei www.atomic.de schauen. da gibts ein programm. aber wir mögen den samstag nicht. da kommt immer so düdüdüdü oder so. es gibt noch des rockstudio. aber des is nur für pseudokindergartenleute. glaub ich. ich war da noch nie. und des backstage. aber da geh ich auch net hin. da kommt am samstag alternative. anscheinend soll des babalu auch nicht schlecht sein. hab ich gehört. aber da ich nur ins atomic oder in den keller geh und überhaupt nicht neuem aufgeschlossen bin, war ich da auch noch net.
hmm. sonst... des 59:1 http://www.59to1.net/ is ganz cool. des is ne alternative zum keller, denk ich. so oft war ich da nur auch noch net.
naja. wir sind an dem samstag jedenfalls im keller.
beim atomic kannst auch bei www.atomic.de schauen. da gibts ein programm. aber wir mögen den samstag nicht. da kommt immer so düdüdüdü oder so. es gibt noch des rockstudio. aber des is nur für pseudokindergartenleute. glaub ich. ich war da noch nie. und des backstage. aber da geh ich auch net hin. da kommt am samstag alternative. anscheinend soll des babalu auch nicht schlecht sein. hab ich gehört. aber da ich nur ins atomic oder in den keller geh und überhaupt nicht neuem aufgeschlossen bin, war ich da auch noch net.
hmm. sonst... des 59:1 http://www.59to1.net/ is ganz cool. des is ne alternative zum keller, denk ich. so oft war ich da nur auch noch net.
naja. wir sind an dem samstag jedenfalls im keller.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ICH HABE KEIN üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüv
FUCK FUCK ICH HASS DIE STAATEN DIE HAM KEINE üüüüüüüüüüüüüü
und überhaupt wer packt denn das z und y falschrum?? ich werd hier ganz kirre. kinder. ich war grad geschlagene sechs stunden im h&m. des war geil. und überhaupt. und alllllles.
treffts euch alle schnell ihr müsst ja über den schmerz weggkommen dass ich nimmer da bin. gell.
:roll:
FUCK FUCK ICH HASS DIE STAATEN DIE HAM KEINE üüüüüüüüüüüüüü
und überhaupt wer packt denn das z und y falschrum?? ich werd hier ganz kirre. kinder. ich war grad geschlagene sechs stunden im h&m. des war geil. und überhaupt. und alllllles.
treffts euch alle schnell ihr müsst ja über den schmerz weggkommen dass ich nimmer da bin. gell.
www.bittercandy.co.uk

ä ö ü ß Ä Ö Ü
zum ausschneiden! +das y und z sind andersrum halt auf Englisch besser. sagen die Amis.
Wenn man davon absieht, das QWERTY eh nur erfunden wurde, um die Tippgeschwindigkeit an mechanische Schreibmaschinenkonstrukte anzupassen.
Thanks to Tom's WLAN hab ich jetzt auch in meiner Wohnung wieder Internet.
zum ausschneiden! +das y und z sind andersrum halt auf Englisch besser. sagen die Amis.
Wenn man davon absieht, das QWERTY eh nur erfunden wurde, um die Tippgeschwindigkeit an mechanische Schreibmaschinenkonstrukte anzupassen.
Thanks to Tom's WLAN hab ich jetzt auch in meiner Wohnung wieder Internet.