Die Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 08 Okt, 2007 8:38 pm

slarti hat geschrieben:
krüml hat geschrieben:Sarah Lawrence college, NY anybody?

mir ist ein biiiiiiissi schlecht.
Bitte erläutern!
ach ich geh doch jetzt nach new york.und leb 20 minuten von der manhatten weg. ( hatt nix mit sarah lawrence zu tun.klingt aber saugeil) und in yonkers das is t der nebenort, da ist das sarah lawrence college. irgendwer? die yoko ono war da auch schon.
und ich muss UNBEDINGT meine 6 credits da machen.auch wenn des furchtbar teuer ist.dann ess ich halt nix. ist doch wurscht. tut mir gut. dann kann ich auch die beknackten skinny jeans tragen mal.
aber auf jedenfall. stellt dir vor ich mach ernsthaft nen creative writing course im Sarah Lawrence Collge. Alder falder! des wär wie ... ach ich weiß net.
Ich würd meinen rechten Arm dafür geben. Ich kann gar net drank denken.

so.

chibibballala.der war auch widerlich. Deshalb bin ich jetzt nimmer freundlich. Nur wenn die Chefin da ist. Dann schon. Aber sonst net. Lauter perverse. Sechs mal ham mich jetzt schon welche nach der nummer gefragt. Und die können ja meinen Namen lesen aufm Namensschild.
Stalken leicht gemacht.
Drum.

Ich muss immer an dich denken wenn ich Bananen seh :stupid: Kein scheiß.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 09 Okt, 2007 11:45 am

O_o
Große Freude auch auf meiner Seite und so.

ETA:
bist du linkshänder?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 10 Okt, 2007 10:28 pm

slarti hat geschrieben:O_o
Große Freude auch auf meiner Seite und so.

ETA:
bist du linkshänder?
näh.warum?
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 11 Okt, 2007 12:07 pm

Dann ist der rechte arm was wert!

:P
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 11 Okt, 2007 10:31 pm

Wer von euch is jetzt bei Lokalisten?! Weil ich will euch mit antithomas klicken. ;)

Hoffentlich schenk mir meine Mama die DVDs v. 21 Jump Street zu Weihnachten. Sonst wein ich.

@krüml Viel Spass in dem katholischen Mädchendingens (is es doch, oder?), die Milky u ich waren auch in sowas. Danach war ich auf ner evangelischen Schule. Hat nix gebracht.

Ich will nen Camaro. Oder halt nen BMW 850i. Aber der Papa will beides net zahlen. Ich fühl mich wie son Gör von Sweet 16 oder wie des heißt. DER IS DOCH KACKE DER PAPA!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 13 Okt, 2007 8:27 pm

Chiquita hat geschrieben:
@krüml Viel Spass in dem katholischen Mädchendingens (is es doch, oder?), die Milky u ich waren auch in sowas. Danach war ich auf ner evangelischen Schule. Hat nix gebracht.
ach am arsch.da gibts fesche kerle.und der guest-reader in dem kurs in den ich will is hothot.

ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiin.
mir is schlecht.und draussen arbeiten so komische kerle. es is nach acht! mei!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 14 Okt, 2007 6:10 pm

na dann. go for it girl!

21 jump streeeeeeeeeeeet!
ich bekomm die dvds! im such a badass! tom hanson will be mine in a few days. mine! my precioooooussssssssssssssss.

ich hab grade nen possible one night stand abserviert. tja milky. pech. aber ich nehm nicht jeden. frägt der mich wie ich sein lokalistenprofil find. ich sag, laaaaaaaangweilig. er "hast du heute ironie zum frühstück gegessen oder meinst dus ernst" und ich natürlich "ich mein des absolut ernst" "warum schreiben wir uns dann" "weil du ein schwanzgesteuerter perverser bist, der mich flachlegen will und sich dabei total selbstüberschätzt?!". tja und jetzt schreibt er mir nicht mehr. wie billig!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 17 Okt, 2007 9:45 am

Es macht unheimlich Spaß aus deinem Leben zu lesen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 17 Okt, 2007 6:21 pm

ich find des auch geil. so in nem jahr les ich dann wieder.
scheiß auf blogs. ich hab die plantage!
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 20 Okt, 2007 4:25 pm

Chiquita hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Schon wieder?
jaja weil im neuen sims hatt ich euch noch net. und ich hab die milky und ihren macker angelegt. ja und in der mitte is des atomic. und irgendwie hinten mach ich rock im park. großartig, gell.
ich mach später bilder.
lol
gelügt!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 21 Okt, 2007 10:47 am

ich hab welche gemacht. aber ich find sie nicht mehr. :( und seitdem hab ich nimmer gespielt.

oh mei. ich hab mir gestern ein stück von meinem zahn ausgeschlagen. bierflasche & springen und dabei angepogt werden -> funktioniert nicht!!!!
:(

oh und naja. ICH KANN JETZT NIE WIEDER IN DEN KELLER GENAU WIE INS ATOMIC!!! wirklich. nie wieder! ich sterb. IMMER BIN ICH SO BETRUNKEN! IMMER! ich mein, es is ja nicht so, dass ich dann zu irgendwem heimgeh. aber.. ich laber sone scheiße und hinter kann ich mich an alles erinnern, schäm mich voll und alle leute denken ich bin wasweißich und keine ahnung und klicken mich hier bei dingens und dann... ARGH ICH KANNS EUCH GAR NET SAGEN! des is doch alles kacke. ich glaub, ich zieh in ne andere stadt. irgendwo wos scheißlangweilig is. deggendorf. genau. da gibts nüchts. nur dorffeste mit dorfdeppen und da geh ich nichtmal hin! SO SIEHTS AUS!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Okt, 2007 11:38 pm

UND WIESO BEDAUERT MICH HIER KEINER????

ihr seids doch alles kacke. echt. AN ZAHN HAB ICH MIR HALBERT AUSGSCHLAGN! EIN 42-JÄHRIGER HAT MICH HALBERT VERGEWALTIGT. UND DANN HAB ICH NOCH MIT DER HACKFRESSE ÜBERHAUPT... naja. also da lief ja fast nix. ABER SCHEIßE NOCHAMOI!

:roll: ja okay es war halt schon saugeil. :lol: ABER DANN IRGENDWIE AUCH NET.

milk. wieso bist jetzt mitm al befreundet und ich nich? SON ZIPFL!!! ich biet ihm nicht die freundschaft an.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 23 Okt, 2007 1:56 pm

:fein: armes wurschti.

mir is schlecht.zu vielgemüse ravioli.jawoll.war schon mal einer in frankfurt? ich muss da am montag auf die botschaft.angst angst.jawoll.aber hallo.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 23 Okt, 2007 3:14 pm

mei. in frankfurt war ich noch nie. aber die julia war mal beim jay-z konzert da. und die sagt, da isses groß und deswegen rat ich dir, ne karte mitzunehmen. net, dasst dich verlaufst, kind.

ahahaha jemand backt mir nen kuchen, wenn ich wieder in den keller komm. und ich kenn die nichma.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 24 Okt, 2007 5:03 pm

Chiquita hat geschrieben:EIN 42-JÄHRIGER HAT MICH HALBERT VERGEWALTIGT.
Video or it didn't happen.
Antworten