So, momentan herrscht an der Kinofront ja Ebbe, aber nächste Woche kommen Superbad und Ratatouille, bei dem muss ich aber auf den Trilo warten, der momentan nicht da ist. Ansonsten lese ich gerade das fünfte Harry Potter Buch, danach das sechste, um pünktlich zum 27. bereit zu sein. Bin schon wieder richtig drin in der Welt, als ob alles real ist, morgen gehe ich zum Beispiel mit Ron und Hermine zum Quidditch
@Maus: Sag mir mal bitte, wie Chuck & Larry war, bin ja leicht skeptisch, habe sehr unterschiedliches gehört! Und Bounre Ultimatum musst du dir einfach noch mal anschauen.
@Spike: Sieh mal an, wer auch wieder da ist
Ach, mein Knie ist leider etwas kaputt, Meniskus. Ist ne lange Geschichte, nächste Woche hab ich Kernspin, mal schauen, was da rauskommt. Ansonsten bin ich noch beim Feansähn, aber hoffentlich nicht mehr lange. Es könnte jetzt endlich mal richtig gute Nachrichten von der Schreibfront geben, ich sage aber erst was, wenn alles geritzt ist. So oder so werde ich Berlin jedoch erstmal Anfang nächsten Jahres verlassen. Ich werde dann durch Europa touren, mit Wien (Da studiert ein Kumpel von mir) anfangen, dann nach Frankreich, Irland, etc.
Bis dahin bin ich jedoch auch noch im Stress. Obwohl heute Feiertag ist, war ich schon im Büro, ging nicht anders. Komme mir sehr erwachsen und total überarbeitet vor
Ach ja, und bei den ganzen DVDs, den Spidey 3 brauchst du nicht wirklich nachzuholen...
@Athena: Mensch, hatte deine frohe Internetbotschaft ja total überlesen, schön, dass du wieder öfters online bist!
@Id: Naja, unsere beiden teams sind ja sehr gut gestartet, speziell die Gunners spielen ihre beste Saison seit langem. Was sagst du zu Almunia?