Machtübernahme
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
richtig. aber mich hat schon immer interessiert, was man so als admin kann. und außerdem sind wir machtgeil.
naja. ich weiß auch net. adminsein is bestimmt toll. also es gibt ja schon als mod nix zu tun. also lieber als admin nix zu tun, als als mod oder?! ich mein, stell dir vor, trilo, da kommt einer rein, der beim ... äh... musikboard lauter tokio-hotel-threads eröffnet. und du bist nicht da. und ich bin nur mod im off-topic. und die krüml auch. wir können gar nix tun!!!
und wenn wir admin sind, dann können wir ihn sperren! (können wir doch, oder?!). des heißt aber nicht, dass ich jemanden sperr, der n tokio-hotel-thread aufmacht. einer geht schon. man muss ja tolerant sein, gell.
naja. ich weiß auch net. adminsein is bestimmt toll. also es gibt ja schon als mod nix zu tun. also lieber als admin nix zu tun, als als mod oder?! ich mein, stell dir vor, trilo, da kommt einer rein, der beim ... äh... musikboard lauter tokio-hotel-threads eröffnet. und du bist nicht da. und ich bin nur mod im off-topic. und die krüml auch. wir können gar nix tun!!!
und wenn wir admin sind, dann können wir ihn sperren! (können wir doch, oder?!). des heißt aber nicht, dass ich jemanden sperr, der n tokio-hotel-thread aufmacht. einer geht schon. man muss ja tolerant sein, gell.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ja aufi dann wenns dir eh wurscht is.TriloByte hat geschrieben:lol. Im Ernst, mir wärs egal. Nur was zum Teufel wollt ihr administrieren? Ist doch kaum jemand dafür da :-P
mir wolln des halt gern.des sind so die ersten schritte zur weltmachtübernahme.jeder fängt mal klein an.
auf auf MACH UNS ZU ADDDDDDDDDMIIIIIIIIIIIINS.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich fühle mich grade an Pinky und Brain erinnert.. nur bin ich mir grad nicht sicher wer wer ist.
Jaja.. ich wollte früher auch immer Admin sein.. aber im Chat und nicht nem Forum. Da kann man nämlich Leute rausschmeißen und alles
Nicht, dass ich was dagegen hätte hier auch Admin zu sein... ganz im Gegenteil.
@Trilo JAA! Komm mal nach München!! Die Chi und ich treffen uns auch mit dir und.... ehm gehen mit dir auch in ein Internetcafé... 8)
Jaja.. ich wollte früher auch immer Admin sein.. aber im Chat und nicht nem Forum. Da kann man nämlich Leute rausschmeißen und alles
Nicht, dass ich was dagegen hätte hier auch Admin zu sein... ganz im Gegenteil.
@Trilo JAA! Komm mal nach München!! Die Chi und ich treffen uns auch mit dir und.... ehm gehen mit dir auch in ein Internetcafé... 8)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
WIIIIIIIIIIIIIE COOOOL!
dankeeeeeeeeee triloooooooooooo! keine angst, wir tun nix schlimmes. also ich. außer, vielleicht erstell ich dich auch bei sims. hihihi
*highfivemitkrüml*
ich hab gleich was geändert. ratet mal was.
naja.
@all also falls es was gibt, gell, was ich für euch tun kann, immer her damit. also, ich mein, wenns halt kein schmarrn is, gell.
dankeeeeeeeeee triloooooooooooo! keine angst, wir tun nix schlimmes. also ich. außer, vielleicht erstell ich dich auch bei sims. hihihi
*highfivemitkrüml*
ich hab gleich was geändert. ratet mal was.
naja.
@all also falls es was gibt, gell, was ich für euch tun kann, immer her damit. also, ich mein, wenns halt kein schmarrn is, gell.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
fesch.
kriecht in meinem staubbbbbb.yeah.
*highfive*
fesch is das.fesch fesch.
kriecht in meinem staubbbbbb.yeah.
*highfive*
fesch is das.fesch fesch.
www.bittercandy.co.uk