Also nomma
@Milky
Klar is Imperium en Volk,gehört aber zur Kategorie der Ordnung,dessen Gegenpart die Zerstörung is,in Form der Grünhäute (Orcs und Goblins),des Chaos und der Dunkelelfen. Wer also Imperium in Form der Ordnung nimmt,is selber schuld
@Bailey
Was interessiert mich Dortmund. Mir blutet immer noch das Herz wegen dem Abgang von Henry zu Barca. Klar war es abzusehen und vielleicht sogar an der Zeit dass er geht,trotzdem hat mir wirklich das Herz geblutet,als es offiziell war. Aber seine beste Zeit hat er bei uns verbracht und so bleibt einem nur zu sagen "Good Luck T14, thx 4 the memories"
Aber was mich viel mehr ankotzt is unsere momentane Transferpolitik.
Bayern sind im Looser-Cup nächstes Jahr,aber die klotzen momentan,frei nach dem Motto "Jetzt erst recht". Ist eine gute Taktik,da sich die ganzen Bundesligaclubs angesichts der guten Neuverpflichtungen schon in die Hose scheissen und die Begegnung schon als kalkulierte Niederlage werten,bevor der Ball überhaupt getreten wurde.
Und genau diese Taktik sollten die Gunners auch fahren,aber davon is momentan leider noch nix zu sehen :x
Trotzdem warte ich mal ab. Arsene wird schon wissen was er macht und die Transferliste is noch lange offen. Frei nach dem Motto "Wenger knows....."