4x01 Theorien

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 05 Jun, 2002 6:20 pm

@Pfeffi: Groo fand ich auch nicht so toll, außer seinen Spruch mit den Visitenkarten als "little rectangular shapes" oder so, das fand ich niedlich. Aber von mir aus kann er ruhig wegbleiben. Zurück hätte ich gerne Lorne. Vorausgesetzt, er kriegt dann auch mal etwas Text!
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 6:47 pm

Na ja, Groo hatte nicht gerade nen einfachen Platz in der Gruppe - so als 'interner Rivale' von Angel als 'Champion'.
An sich fand ich ihn eigentlich süss, seine Sorge um seine Princess Cordy. Aber er kam gerade in einem ziemlich dämlichen Moment nach L.A. - gerade als sich Angel über seine Gefühle klar geworden war und diese Cordy mitteilen wollte. Von daher wollten natürlich viele viel lieber Angel und Cordy zusammen sehen und nicht Groo und Cordy.
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Do 06 Jun, 2002 12:13 am

@loveangel: Nee, das kannst du mir getrost glauben: Ich sehe lieber Cordy und den farblosen Groo zusammen als die an den Haaren herbeigezogene Angel-Cordy-Lovestory. Genauso glaubwürdig und interessant :baaa: wie Gunn und Fred. Ächz...
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 16 Jun, 2002 5:24 pm

Also Ich hoffe (und denke) auch das Wesley Angel retten wird. Der ist aber nicht ganz so dankbar, denn Wes hat es im Auftrag von W&H getan. Ich vermute aber mal das Angel erst später in der Episode zurückkehren wird. Etwas schwierig, weil er die Hauptfigur ist. Aber wenn er sofort befreit wird, ist die Spannung vom vorherigen Finale wieder weg. Auch Cordy sollte erts später wieder auftauchen. Sie macht was auch immer für PTB und bekommt ein schlechtes gewissen wegen Angel und ihrer Freunde und versucht die Mächte zu überzeugen sie mit ihren alten Visionen zurückzuschicken. (Das sie und Angel F...cken können ohne Ende kann ja ruhig bleiben. Verdient hätten es beide. Und ich will Buffys Dummes gesicht sehen :-D ) Ich denke das Connor die ganze Zeit Fred und Gunn an der Nase herumgeführt hat und sie gemeinsam AI in minimierter Form weiterführen. Wes und W&H trauen Connor und Justine nicht und beschatten sie. Dabei kriegen sie mit was passiert ist und auch Connor erfährt es. Er geht zu Fred und Gunn um zu gestehen was er getan hat , doch als sie zum Meer kommen. Haben Wes und Co Angel schon rausgeholt und Fred und Gunn können den wütenden Angel davon abhalten alles und jeden zu killen :-D Was mit Cordy ist wissen sie alle zu dem zeitpunkt noch nicht. Aber jetzt wo Angel wieder da ist wird alles wieder gut, so glauben sie. Von mir aus können Lorne und Groo übrigens beide ruhig zurückkehren. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Jun, 2002 7:55 pm

Astarte hat geschrieben: Cordelias Truck (btw. Warum ausgerechnet einen Truck für Cordy?)
[klugscheißmode] Es war kein Truck, sondern ein Jeep, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. [/klugscheißmode]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 22 Jun, 2002 4:28 pm

Neue Theorie :-D
Ich habe mir gerade noch mal Tomorrow angesehen und bin irgendwie zu dem Schluß gekommen das Connor irgendwie versuchen wird Justine dazu zu bekommen die Wahrheit zu sagen. Und als sie sich verplappert, taucht plötzlich Angel auf. Er und Connor haben in wirklichkeit Sie reingelegt. Connor hat irgendwie heimlich seine Seite vom Käfig nicht richtig zugeschweißt oder so. (Man hat es ja nicht gesehen!) Jedenfalls ist mir dieser Gedanke gekommen. Ich weis es natürlich nicht sicher aber es ist so ein gefühl. :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 22 Jun, 2002 6:27 pm

hm gewagte theorie aber sehr interessant :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Jun, 2002 3:10 pm

@vanHelsing: die Version hat tatsächlich etwas. Das wär ne interessante Sache. Aber warum sollten Connor und Angel Justine reinlegen wollen? ??? I mean, Angel hatte doch nach dem Besuch bei Holtz gar keine Möglichkeit mehr, mit Connor zu reden...
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 23 Jun, 2002 3:16 pm

Ich hab ja nicht gesagt das es logisch ist. :-D War halt nur so ein gefühl. Aber das Angel nicht mit Conner reden konnte, würde es ja gerade so überraschend machen. Dadurch würde keiner damit rechnen.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Jul, 2002 12:00 am

Also ich denke, die meisten hier haben die Spoiler gelesen und geht es jemanden ähnlich wie mir? Nämlich HÄÄÄHHHH!

Also ein regular stirbt, aber reden wir hier von regular cast oder guest star? Und was sollte diese Aussage mit: Das würde zuviel verraten! im Bezug auf Cordelia, ist das nicht Sinn und Zweck von Spoilern, dass sie einem zuviel verraten? CC ist in der vierten Staffel auf jeden Fall dabei, ebenso wie der main cast der letzten Season, sprich Angel, Wesley, Gunn und Fred plus Connor als neuer.

Lorne wird im Opener auch dabei sein und laut Aussage von WB wird Angel diese Season einen Feind haben, den er einmal geliebt hat. Also offensichtlich Connor, aber das wäre wiederum zu offensichtlich. Bleiben also Wesley und Cordelia, wobei Angels Standpunkt zu Wes in 3x17 Forgiving geklärt wurde. Und Wesley als Angels Feind? Sicher ganz interessant anzuschauen, aber die Konflikte will ich lieber da ausgetragen sehen, wenn sie in einem Team spielen.

Bleibt also Cordelia? Lustiger Gedanke, Cordelia als BigBad, aber viel zu unwahrscheinlich... Womit wir wieder bei Connor wären, aber soll sich dieser Vater-Sohn-Konflikt, die gesamte vierte Season hinziehen?

Kommen wir also zurück zu Gwen und dieser Aussage, das mindestens einer vor Ende des zweiten Aktes stirbt. Wenn es ein Main Cast des letzten Jahres ist, bleiben Fred und Gunn. Ist es ein Regular Guest Star kann man die Liste unendlich verlängern. Ein Verlust wären Lorne, der aber sicher in Vegas in seinem Velvet Room sitzt. Groo, der hoffentlich wieder Pylea gefunden hat und dort glücklich regiert. Lilah, die ein zu großer Verlust wäre, wegen Wesley und vor allem, wen kann man sonst von W&H ernst nehmen.

Und bei wem würde ich glücklich aufschreien und den Tanz der Freude vollführen? Justine, kill the bitch!!!!!!!!!! Gavin Park, würde das jemanden auffallen? Linwood, seinen seltsamen Humor kann man leicht verschmerzen. Also ich bin für Justine, wer ist noch dafür?
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 22 Jul, 2002 11:41 pm

Lorne wird im Opener auch dabei sein
Heißt das, er wird zur Stammbesetzung gehören? Würde mich freuen, ihn jede Folge zu sehen! :hammer:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Antworten