SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 04 Jun, 2002 3:14 pm

@shadow: "auf speed" ist 'ne gute formulierung... irre, was die da abziehen...
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 04 Jun, 2002 3:29 pm

Es ist vorbei und Südkorea gewinnt verdient mit 2:0. Unglaublich wie geschickt, ideenreich, schnell und technisch versiert sie da Fußball spielten :shocked:
Und es war auch witzig zu sehen wie immer meist 2-3 Korenaer um einen polnischen Spieler umherwuselten :D
Nicht zu vergessen der Heimvorteil, das Stadion war sicher zu 95% mit Koreanern gefüllt und dementsprechend war auch die Stimmung.
Die Polen hingegen spielten miserabel, da gibs nichts zu beschönigen.


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 04 Jun, 2002 3:34 pm

hmm..kann nicht mehr dazu sagen...
Polen hat schlecht gespeilt...bin enttäuscht... :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 05 Jun, 2002 2:30 pm

Also 1:0 zur PAuse, ein spannendes Spiel ohne deutsche Überlegenheit, die nur der kommentator sieht. Die Abwehr spielt gefährlich, steht viel zu weit vom Mann weg.
Deshalb denke ich, wird es ein gegentor zum 1:1 geben. Mit Glück schiessen wir dann noch das Siegtor. Es kann aber auc sein, dass die Iren auch noch das zwei zu eins machen, dennoch, ich habe immer 2:1 für uns getippt, und so soll es mindestens auch kommen.
Also, auf in die zweite Halbzeit.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 05 Jun, 2002 3:23 pm

Stimmt bailey das Gegentor gabs da die deutsche Mannschaft wohl nicht mehr viel von einem zweiten Tor hielt, ne Chance war da aber es lief wesentlich zäher als in der ersten. Und nach den 90 Minuten hatten sie es wohl mal wieder abgehakt und dann kam der Ausgleich :ugly:
Richtig gut aber fand ich Kahn der mal wieder eine Glanzleistung abgegeben hat :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 05 Jun, 2002 3:25 pm

lol, ich finds lustig dass die in der nachspoielzeit den ausgleich reinbekommen haben :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 05 Jun, 2002 3:29 pm

Das war doch geil, da hat es sich gelohnt am ende noch mal einzuschalten.....ich fands klasse :D

habe aber eigentlich für ein 2:1 für irland geschätzt....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 05 Jun, 2002 3:31 pm

Ich könnt kotzen!! Wie dämlich kann man eigentlich sein?!?!?! Ich bezweifle, dass es leicht wird Kamerun zu schlagen!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 05 Jun, 2002 3:33 pm

nich kotzen ;) ´

die iren sind nunmal etwas stärker als die saudis, und vor allem haben sie sich gewehrt ;)
heute hat man die wahre stärke der deutschen mannschaft gesehn
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 05 Jun, 2002 4:08 pm

Das war wie bei Berti Vogts.
Nur reagieren, kein.
Den flinken Neuville scheint man vergessen zu haben.
Ziege darf trotz seiner unmöglichen Flanken immer wieder spielen.
Die Spieler standen zu weit vom Mann entfernt, so auch Alibi-Rückpass-Ramelow, beim gegentor.
Das war eine grosse scheisse.
Jetzt heisst es bloss nicht gegen Kamerun verlieren, denn dann sind wir draussen. Ein Unentschieden reicht um gruppenerster zu werden.
@Maus: Ich habe beim Augleich meine volle Spriteflacshe so fest gegen die Wand geschleudert(Plastik), dass sie explodiert ist, jetzt muss ich erstmal auwischen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 6:25 pm

In der ersten Halbzeit hat man genau die Fertigkeiten gesehen die die Deutschen im Spiel gegen Saudi-Arabien ausgezeichnet hat. Kampfeswille, Pressing usw. Komischerweise passiert es fast in jedem Spiel das die Deutschen eine Halbzeit lang guten Fußball spielen und in der anderen dann verkrampfen und nur defensiv spielen, dieses Verhalten wurde den deutschen in der 2. Halbzeit wieder zum Verhängnis.
Wenn man weiß das man 1:0 führt kann man sich doch denken das die Gegner auf Angriff spielen werden und man muß dann mit Pressing gegenhalten und sich nicht einfach in die eigene Hälfte drängen lassen und warten bis die Gegner ein Tor machen. Heute hat man auch gesehen das die Abwehr um Ramelow nicht so stark ist, als wenn Wörns und Nowotny mitspielen würden.
Ballack ist heute total untergetaucht und außer Frings, Hamann, Kahn und Klose haben in meinen Augen alle anderen Spieler eine schlechte Partie abgegeben. Ich kann auch nicht verstehen das bei einem 1:0 Vorsprung man Stürmer für Stürmer bringt, da hätte ich lieber zwei Verteidiger gebracht um die Abwehr zu verstärken, was sich Völler dabei gedacht hat. Jetzt tritt das ein was die Deutschen um alles in der Welt vermeiden wollten, ein Endspiel gegen Kamerun um das Achtelfinale, natürliche reicht uns 1. Punkt, aber wenn wir mit der Einstellung der 2. Halbzeit an das nächste Spiel gehene, glaube ich nicht das wir die Vorrunde überstehen...jetzt wird sich zeigen ob Völler ein guter Trainer ist und seine Mannschaft so motivieren kann, das ein Sieg gegen Kamerun rausspringt.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 05 Jun, 2002 7:31 pm

ihr werdet mich ahssen und hammern :D
aber das nhem ich in kauf :D

ich habe es deutschlnad nciht gegönnt zu gewinnen!
sie sollten mal auf die schanuze fliegen nach dem 8:0 sieg ;)
nun sind sie mit sicherheut von ihrem hohen ross runter !
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 06 Jun, 2002 3:27 pm

Und manche hier schimpfen sich Deutsche,die nicht mal das eigene Land unterstützen,es sich aber sonst in Deutschland gut gehen lassen.

Kein Wunder,dass es mit allem bergab geht,bei solch einem ....

Höhö
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Jun, 2002 4:28 pm

So, Frankreich-Uruguay 0:0! Hätte ich ja auch nicht erwartet, dass der Weltmeister nach 2 von 3 Spielen mit nur einem Punkt dasteht. :cheesy: So kann's gehen.
Was Deutschland betrifft, so hab ich mich wieder beruhigt. Wenn sie es am Di. vergeigen haben sie es einfach nicht besser verdient. Würde mich dann zwar auch wieder aufregen, aber wenn man so einen Sch... spielt wie gestern in der 2. Halbzeit, dann hat man es nicht wirklich verdient!!
Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen (höchstens die ersten 30 Min.), das wird eine Qual...... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Jun, 2002 4:29 pm

So, Frankreich-Uruguay 0:0! Hätte ich ja auch nicht erwartet, dass der Weltmeister nach 2 von 3 Spielen mit nur einem Punkt dasteht. :cheesy: So kann's gehen.
Was Deutschland betrifft, so hab ich mich wieder beruhigt. Wenn sie es am Di. vergeigen haben sie es einfach nicht besser verdient. Würde mich dann zwar auch wieder aufregen, aber wenn man so einen Sch... spielt wie gestern in der 2. Halbzeit, dann hat man es nicht wirklich verdient!!
Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen (höchstens die ersten 30 Min.), das wird eine Qual...... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Antworten